Vetrecs1 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ach Ihr Pessimisten. Momentan ist doch sowieso alles massiv spekulativ. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrauSchmitt Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich freue mich jedes mal über neue Ankündigungen und auch ich wünsche mir vieles, aber ein klein wenig Realismus versuche ich mir trotzdem zu bewahren.Ich habe recht genaue Vorstellungen davon, wie ICH mir SC vorstelle, aber ich bin realistisch genug, zu wissen, dass vieles wahrscheinlich anders ablaufen wird. Allerdings gibt es in den Foren manche, die es ein wenig übertreiben, mit den Vorstellungen der Mechaniken oder den Möglichkeiten mancher Schiffe, darauf war mein Post gerichtet. Da wird die Endeavor zur "Allzwegwaffe" die durch die Modularität einfach quasi jedes Spektrum abdecken kann und das eage ich einfach zu bezweifeln. Sie wird sicher ein tolles Schiff (wie die meisten anderen auch), aber ich gehe nicht davon aus, dass sie einfach "alles" erfüllen kann/wird.Ein super Beispiel war die Constellation, die einfach dass Allzwegschiff war... Bis (vor garnicht allzu langer Zeit) die Retaliator kam. Plötzlich war dieses Schiff dass Allheilmittel (sie war vom Dogfighter(!) bis zum Miningschiff alles). Wer hat nicht alles eine Constellation eingeschmolzen , um die plötzlich viel bessere Retaliator zu bekommen. Und so geht es eben weiter.Es gibt auch Spieler, die wahrscheinlich jetzt sofort, alle Schiffe einschmelzen würden, um eine Endeavor zu bekommen, ohne vorher zu wissen, was diese eigentlich tun soll ^^ Das ist mMn nicht besonders sinnvoll, aber ich will niemanden davon abhalten, das geht mich nichts an und soll/muß jeder für sich selbst entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 *Sarkasmus = an*Wie kannst Du sowas nur sagen, wo die Endeavor/Hope doch _das_ Super-, Träger-, Basisschiff wird mit dem man einen Brückenkopf im feindlichen Gebiet errichten und halten kann. *Sarkasmus = aus* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 WAAAAAS! Du bezweifelst die universelle Überlegenheit der Constallation? Frevler!!! Die wird umgebaut bis sie alles kann und das ohne Stammanschaft. Die bekommt nen Landedeck uff de Rücken geschnallt und kann mit P52ern nach Capitalships feuern. Awwa sowas von. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 10. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Eine für mich interessante Info von Ben (Ich hoffe sie stimmt) I was at the meeting when this was done and what Ben also said was that the front part of the ship can separate , to go to more danger areas to look at than risk the full ship Vom aussehen der Front könnte ich mir das aber sehr gut vorstellen, das sie quasi 2 Triebwerke vorne hat. From bensday with Batgirl - transcript on reddit, follow the link belowWith the reveal of the Endeavor concept at Dragon Con, will this ship sale involve battlefield upgrade kits (BFUK)?With the Endeavor there is one base hull, no variants. There are pods that attach to the midsection. It's more like a Retaliator than a Vanguard. It's not so much the case that you buy an Endeavor chassis and turn it into a Hope(?) it's you buy the Endeavor chassis and say, "OK I want the Deep Space Observatory, I want the Overclocking Lab, I want the Ambulance Bay or I want 2 Operating Theaters. It's a LEGO system essentially."https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/3k73pp/bensday_with_batgirl_ben_episode_33_transcript/ Bearbeitet 10. September 2015 von Necromonger 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Coole Infos, danke NecroGesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Vielen Dank Necro, die Infos hatte ich auch noch nicht.Das wäre sehr "cool" wenn der vordere Teil des Schiffes abtrennbar wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unfaced Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Wow Danke für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Aus AtV 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 11. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Mal aus AtV geschnitten weil ich nun endlich die Schrift lesen konnte Sieht für mich aber so aus als ob die Cutlass nicht in der Endeavour sondern an dem Schiff andocken.Wir wohla uch ne Kampfsau ... seh genau 2 Guns am Ende *g* uuund..... Facebook: Bearbeitet 11. September 2015 von Necromonger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 11. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Irgendwie find ich Fan Ideen oft besser als CIG *schäm* Bearbeitet 11. September 2015 von Necromonger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 In dem Fall könnten zwei Cutlass oder auch ähnliche Schiffe andocken. Interessant klingt auch die Cargo Shuttle Bridge im hinteren Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 ist schon nice... wollte mir die Endeaver eigentlich nicht mehr holen, da mir von MISC das Design nicht ganz so gut gefällt... hab mich auch von meiner Hull- E deswegen getrennt.. aber die Endeaver dagegen macht echt ein sehr schicken eindruck.... hmmmm mal gucken was ich alles einschmelzen könnte hab aber leider fast gar nichts mehr von den ich mich trennen möchte... außer der Retaliator... wobei ich aus der eine Phoenix mit LTI machen wollte am ende hmmm mal gucken was wir noch für Infos bekommen über die Endeaver... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrauSchmitt Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Irgendwie find ich Fan Ideen oft besser als CIG *schäm* Das ist schon ok, da es ja ein subjektives Empfinden ist. Bisher sind ja noch keine Infos zur Crucible (Repairship) verfügbar. Und die Endeavor ist ja das Forschungsschiff und nicht das Lazarettschiff Bearbeitet 11. September 2015 von FrauSchmitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ein tolles Design! Die Landepad´s sehen so aus als könnte man sie absenken Im aufgeklappten Zustand ist es wie eine kleine Station. Und das Schiff ist quasi unbewaffnet für seine Größe, finde ich auch sehr gut, dieses Ding will später mal sehr gut bewacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 OOO der weg zu den EvakPods ist weit seehhhrr weit.Da muss man Versengeld geben um Rechtzeit raus zu kommen, und dann auch noch Hoffen das das Tunnel noch intakt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Also dann nächste Woche Sale ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 glaub ich nicht, ich denke das sie die Endeaver über ein längeren Zeitraum Hypen wollen.. ich denke das ist auch so ziemlich das letzte sehr teure Schiff mit der Hope zusammen was verkauft wird... vielleicht im Nächsten Jahr noch die New Corvette aber sonst fällt mir gerade kein schiff ein was teuer und begehrt sein wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich hab jetzt mal stümperhaft eine Cutlass auf die Endeavor geklatscht. Die Größe muss enorm sein . Außer die Landepad´s werden noch größer. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 11. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich glaube nicht das es Landepads sind, sondern Docking Ringe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) vielleicht ja doch Javlin Größe man kann es echt nur sehr schwer einschätzen finde ich... Naja für Docking Ringe sind sie zu groß würde ich sagen, wenn man das Verhältnis zum Cockpit sieht denn wäre das Cockpit ja viel zu klein... Bearbeitet 11. September 2015 von Fhexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vetrecs1 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Links neben der Cutlass sind die Docking-Ringe, würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Oben im Bild steht auch Landings Pads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Aber wenn man bedenkt dass das innere Rohr des Rings mindestens 2 Meter Durchmesser haben wird, wenn nicht eher 3, muss das Schiff riesig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) @Maxxx ja ich denke es wird sehr groß werden und ich denke wir werden sehr überrascht werden, kann mir schon vorstellen das es so Groß wie eine Hull- E wird, wenn man ja auch bedenkt das die Endeaver das Prestigeobjekt von MISC sein soll. Das Größte beste Schiff was MISC geschaffen hat... muss es schon sehr gewaltig werden ja Bearbeitet 11. September 2015 von Fhexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.