Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Downloadgeschwindigkeit


pluto21

Frage

Hey hallo erstmal,

 

ich wollte grade mal wieder Star Citizen runterladen. Dies hatte auch schonmal sehr gut geklappt nur leider brauchte ich dann den Platz auf meiner SSD. Jetzt versuche ich es wieder zu downloaden nur leider beträgt die Downloadgeschwindigkeit nur noch 70-100 kb/s und das bei ca 110 mbit/s die bei mir ankommen. Gibt es da momentan Geschwindigkeitprobleme bei den Servern oder liegt das an einer falschen Einstellung bei mir?

 

Viele Grüße

pluto21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Bei mir siehst andersherum aus.

 

Ich will während des Downloads noch was im Internet machen und wenn er volle Geschwindigkeit macht geht im Internet gar nichts.

 

Aber egal was ich einstelle.. also P2P an/aus, 150KBs 400KBs 800KBs er wird nicht langsamer.

 

Da ich maximal wenn ich Glück habe hier 900KBs ziehen und das dauert laut angebe einen ganzen Tag, ich sitze hier und kann entweder was im Internet machen oder nur Downloaden.

 

Und es gibt so viele Spiele die wegen Kopierschutz oder Multi Player Online auch Internetverbindung brauchen, ich muss über Nacht das Spiel Version 2.0 und möglicherweise 2.1 ziehen -,- schade.

 

Wenn die neuste Version kommt.. muss ich die 30GB von vorne laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich bin gerade dabei Live und PTU build nochmal neu zu installieren.

 

Leute, ich habe VDSL50 und bin seit gestern Abend dran. Ohne Worte...

 

Mal ehrlich ich sollte CIG die Stromrechnung für mein 1000W Netztteil in Rechnung stellen...

Die Geschwindigkeit ist eine Zumutung und gehört als bug mal dick und fett gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

über geringe Downloadraten kann ich mich auch nie beschweren .

Allerdings hab ich das gleiche Problem wie Kaffeerausch ,egal was ich einstelle er zieht die volle Bandbreite.

Übernacht laufen lassen mag ich auch nicht da ich vor dem schlafen immer noch ganz gerne ein wenig im Netz surfe.

Tja ,dann muß halt bei jedem Patch ein Fernsehabend eingelegt werden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wenn man die Geschwindigkeit eingestellt hat, muss man den Launcher neu starten

bevor er das wirklich übernimmt.

Muss ich leider, in meinem Fall, wieder widersprechen.[emoji16]

Bei mir setzt er das direkt um [emoji15]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Komisch, ich stelle auf 4 Kb/s und er lässt mir was übrig.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Du hast ja auch einen besonderen Launcher, eine 4 kb/s Auswahl gibt es bei mir garnichterst .

Aber du hast recht, nach ca 20-30 sec ohne Neustart oder Pausieren pegelt er sich tatsächlich auf die gewünschte Geschwindigkeit ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Du hast ja auch einen besonderen Launcher, eine 4 kb/s Auswahl gibt es bei mir garnichterst .

Aber du hast recht, nach ca 20-30 sec ohne Neustart oder Pausieren pegelt er sich tatsächlich auf die gewünschte Geschwindigkeit ein.

Na bisl Sarkastisch heute  :tongue:

 

Ne habe den selben Launcher und Sorry ja sind 4 mb/s anstatt Hypersoace ..  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Mindestens genauso schlimm wie die Download-Geschwindigkeit finde ich, dass der Launcher da INet-Leitung komplett (!!!) beansprucht, trotz Reduzierung in der "_TorrentSettings"-Datei von 600 auf 100...vielleicht sollte ich noch mehr reduzieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Bei mir (100'er Leitung) zieht er auch immer am Anschlag, lässt aber ein wenig zum Surfen über. Nach 44 Minuten ist der Download dann beendet und ich muss die Wasserkühlung am Router einschalten.... :D

Bearbeitet von Luccabrasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...