Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Constellation

Doc. Hattori

194 Benutzer abgestimmt

1. 1. Gefällt euch die Constellation

• ja einfach nur geil
      182
    • omg is das Ding hässlich
      12

Empfohlene Beiträge

Das ist die Cat, bzw. ein Modul davon Antarius, und wie "dick" diese im Hangar aussehen wird, wenn sie dann mal fertig ist, muss sich erst zeigen :-)

^^ mir ist schon klar das es net die cony ist. Ging mir eher um das "dick" ^^

http://i.imgur.com/LUHMb4j.jpg

Also auf dem Bild sieht die Coni derzeit dicker aus als die Caiterpillar. ^^

Bearbeitet von Antarius-Angel

Freue mich schon auf einen flotten Vierer in und mit der Conni...

soll heissen mit echten Spielern mal an einem gepflegten Abend mit (alkoholfreien) Bier :beer: und einer gut ausgestatteten Conni

einen Besuch beim lokalen Piratennest abstatten und dabei alles ins Visier nehmen, was uns im HUD auf der rechten Seite aufploppt. :gatling:

Was dann noch von den Piraten übrig bleibt, kann gerne von Level 10 NPC im Solo Multicrew-Ship aufgesaugt werden. :devil:

Naja ein Schiff wie die Serenity sucht man ja derzeit noch vergebens.

Die Freelancer und die Cony sind zu klein, die Cat ist zwar von der Größe her passend aber viel zu schwer bewaffnet. Und die Starfarer ist im Grunde auch net sonderlich groß wenn man mal die Tanks weg lässt. xD Da passt am meisten wohl die Merchantmann. ^.^

Aber mal schauen vlt kommt ja von der Seite von Musashi Industrial & Starflight Concern ja noch etwas Passenderes als die Freelancer und die Starfarer. Roberts Space Industries geht ja eher ein längliches Design mit Abstehenden Flügeln/Triebwerken, wie die coni, die Bengal oder die Aurora. Drum glaube ich nicht das in der Richtung etwas zu erwarten steht. xD

Am ehesten werden sie, vermute ich haarsträubender weise, das schiff ein paar Meter länger machen und eine weitere Trennwand einführen. Ganz vorn Steuer so wie bis her, dann türme dann Schlafräume (links) + Dusche (rechts), dann der Hangar und ganz hinten vlt mal das Antriebssystem. :)

Eigentlich kann man derzeit noch GAR NICHTS abschätzen.

Alles was wir hier machen können ist philosophieren...

Naja man kann durch aus schon größe und form mit einander vergleichen zumindest so lange es noch nicht geändert worden ist. xD

Also aus ästhetischer sicht.

Bearbeitet von Antarius-Angel

• 4 Wochen später...

Sandy hat auf Facebook 2 Bilder zu der neu überarbeiteten Connie gezeigt. Die Merlin wird nun ausgeschissen, oder um die Merlin zu starten muss man in der Toilette 2 Mal spühlen und dabei Salutieren. :-D

Sehr schlechte Quali. Aber den wartenden Nerds unter uns ist jede Info recht. ;-)

Yh77JZB.png

Sandy hat auf Facebook 2 Bilder zu der neu überarbeiteten Connie gezeigt. Die Merlin wird nun ausgeschissen, oder um die Merlin zu starten muss man in der Toilette 2 Mal spühlen und dabei Salutieren. :-D

Sehr schlechte Quali. Aber den wartenden Nerds unter uns ist jede Info recht. ;-)

Hm.. wirkt für mich so als ob man die Dusche und das WC separiert und isoliert, so das man links auf das  WC durch ne tür geht und rechts in die dusche und dazwischen nen durchgang nach hinten verläuft. Vlt wir die Cony auch bissel breiter, damit genug Platz ist. ^^

Von mir aus können sie das WC gerne ganz klein machen und dafür eine gescheite Waffenkammer einbauen.

Ich hab nicht vor viel Zeit auf dem Topf zu verbringen...

^^ Wenn du da nach gehst können sie auch die Bar abbauen die zwischen Geschütze und Luftschleuse liegt. ;)

• 1 Monat später...

Ich kann es nicht glauben - Da komme ich gerade nichts ahnend in den Hangar, um die Fenster zu putzen, und was sehe ich?

In meinem Deluxe Hangar steht eine total vergammelte Constellation - total zerkratzt... WER WAR DAS???

ICH VERLANGE SATISFAKTION - Der Rüpel darf die Waffen wählen - ich wähle die Entfernung...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...