Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die RSI Webseite wirft Schatten


goox

Empfohlene Beiträge

Ich würde auf der neuen Seite nen teufel tun und an den pledges rumspielen.

Da würde ich definitiv 3 Wochen warten und die anderen die Fehler im Account haben lassen. Dann wirds gefixt und dann kann man ganz beruhigt auch am konto rumschrauben.

 

/This.

Ausserdem wird der ganze Spass ja sowieso morgen auf Zero gesetzt (oder?)

Da spare ich mir definitiv irgendwelche Experimente.

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dabei :-)

Suuuuper Seite und meinen Namen kann mir auch niemand mehr klauen, obwohl ich nicht glaube das den jemand haben will ;-)

Monkey ist jetzt mein Familienname, wenn Das meine Frau erfährt gibt es Ärger.

edit: wie zurückgesetzt? Nur eventuelle Käufe oder auch der Account?

Freu mich doch schon drauf meine Erben

NoBrain Monkey, WhiteHair Monkey oder BigDick Monkey zu nennen :-)

Bearbeitet von OneEyed Monkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben nur die eingeladen die auch aktiv im RSI Forum sind. So ne Frechheit :fullcry:

Ich habe etwa 3 bis 4 mal was auf rsi geschrieben, wenn das schon ausreichend ist - ok, super.

Aber das kann's doch dann auch wieder nicht sein, denke ich. Die paar posts würde ich jetzt nicht gerade 'aktiv' nennen. Egal, ich teste mal aus ohne zu migrieren. Ich halte es da wie goox...  , erst mal die fehler finden lassen.

 

Edit:

Erstes Fazit: was für' Scheiss! (getestet auf Asus Transformer 300 mit Android 4.2)

Zweites Fazit: Wie geil ist das denn?! (getestet am Desktop-PC)

 

Ja, sieht super aus die neue Seite, aber geht auf Android gar nicht (Bildausschnitte verschwinden, bishin zu ganze Seite wird nicht mehr dargestellt--> echt mies für die Navigation).

 

PS Edit: wurden nur die Leute mit Abo eingeladen?

Bearbeitet von Monzta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/This.

Ausserdem wird der ganze Spass ja sowieso morgen auf Zero gesetzt (oder?)

Da spare ich mir definitiv irgendwelche Experimente.

Es wird alles zurück gesetzt, denn das "Experimentieren" mit den Pledges gehört zur Aufgabe beim testen, daher hat jeder auch $500 für den Shop erhalten. Es gibt sogar sein Sandbox PayPal. Ist alles genau beschrieben was getestet werden soll.

 

edit: wie zurückgesetzt? Nur eventuelle Käufe oder auch der Account?

Alles auf Null. Wie alle anderen werden auch die Betatester zum launch der Seite ihren Account neu importieren müssen. Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die gleiche Erfahrung wie Monzta allerdings über das Ipad.

Immer beim Laden der Seite hängte sich das System auf. Damit hatte ich sonst keine Probleme.

Zuhause auf dem Rechner lief alles prima. Sehr schöne Seite jedoch mit einigen Platzhaltern.

 

Schaun wir mal bis Freitag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal die News zum Thema Account.

Vielleicht liest ja jemand etwas anderes herraus als ich.

http://www.robertsspaceindustries.com/update-on-naming-system/

Aber da damals kein Wiederspruch kam, wird die Übersetzung wohl stimmen.

Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab auch die Einladung bekommen, während ich des Nachts den "Neuer Record &..."-Artikel übersetzt hab.

War eigentlich schon viel zu spät um dann da auch noch mal reinzugucken, aber... :-D

Jedenfalls hatte ich in dieser Nacht dann nur 1.5Std. geschlafen und dann 12St. hinterm Haus rumgeschuftet.

Das war ein Tag...

 

Jedenfalls sieht das neue Portal dodal goiell aus!

Ich freu mich, dann alles über die neue Site laufen zu sehen.

Ah - also ich bin ned unbedingt aktiv auf RSI, gepostet hab ich dort soweit ich weiß noch garnix.

Das mit der Einladung muss dann wohl etwas mit den Abonennten zu tun haben, hab das Centurio-Abo.

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...