KaffeRausch Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Wenn die Zivile Version mit Möglichkeiten kommen sie wie die Militär auszustatten wie die Zivil Hornet würde ich dafür die Warden einschmelzen.Ingame nach erscheinen von SC wäre auch schön sie zu bekommen als Zivilist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Heißt übrigens F8 Lightning, nur für die Vollständigkeit. Gibt es nicht schon einen Thread dafür, wenn nicht war es ja höchste Zeit. Ist ja schon fast 2 Jahre bekannt...Gesendet von meinem Cynus T6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Warum auch nicht: Weil es so versprochen wurde, das es nach dem Release keine Schiffe mehr für Echtgeld im Store gibt. Vielleicht sind dir Versprechen die dir gegeben wurden, um an dein Geld zur Unterstützung zu kommen egal, mir nicht. Leider ist es ja mittlerweile gesellschaftsfähig, das man seine Versprechen nicht mehr halten muss, traurig aber wahr. Sieht man auch an Herrn Braben, der unter anderem gerade seine Elite-Seele an Microsoft verkauft hat. Ben hat, denke ich, von Ingame Verkäufen im PU geredet, deshalb kann man "noch" entspannt bleiben. Ist es nicht ziemlich genau dasselbe wie Schiffe direkt zu kaufen wenn ich mir eine virtuelle Währung kaufen kann um Schiffe im Spiel zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ist es nicht ziemlich genau dasselbe wie Schiffe direkt zu kaufen wenn ich mir eine virtuelle Währung kaufen kann um Schiffe im Spiel zu kaufen Die Hemmung echtes Geld zu investieren, wenn du dir die credits auch erspielen kannst ist aber sehr viel größer Gesendet von meinem Cynus T6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Aber Credits erspielen geht doch immer, ob es jetzt Schiffe zu kaufen gibt oder UEC Eigentlich wird der Umweg über eine virtuelle Währung gewählt damit im Spiel nicht mehr so leicht ersichtlich ist wie viel echtes Geld das virtuelle Item jetzt eigentlich kostet (Stichwort Hemmschwelle). Die Hemmschwelle hat CIG aber anscheinend erfolgreich durchbrochen, es steht dem Schiffsverkauf kaum mehr was im Wege Bearbeitet 23. Februar 2016 von Invader Zim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Aber Credits erspielen geht doch immer, ob es jetzt Schiffe zu kaufen gibt oder UECEigentlich wird der Umweg über eine virtuelle Währung gewählt damit im Spiel nicht mehr so leicht ersichtlich ist wie viel echtes Geld das virtuelle Item jetzt eigentlich kostet (Stichwort Hemmschwelle). Die Hemmschwelle hat CIG aber anscheinend erfolgreich durchbrochen, es steht dem Schiffsverkauf kaum mehr was im Wege Die RECs werden dann ja abgeschafft und es wird nur UEC geben. Wer zahlt dann noch 200€ für ne Conny, wenn er sie sich in ca. 60 Stunden erspielen kann, darauf wollte ich hinaus. Ich denke dann werden nur noch Leute mit viel Geld und wenig Zeit echtes Geld investieren. Zumindest was Schiffslänge angeht. SC Fans werden sicher auch weiterhin subscriben und Merchandising Artikel kaufen.Gesendet von meinem Cynus T6 mit Tapatalk Bearbeitet 23. Februar 2016 von Twenty10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Wer redet denn von REC?Dem FADRE, dessen Post ich hier genecroed habe, geht es um das Versprechen das nach Release keine Schiffe mehr verkauft werden. Ich wollte nur drauf hinweisen das dieses "Versprechen" sowieso keins war weil man UEC kaufen kann und dann davon Schiffe kaufen. Was faktisch dasselbe ist, und von Anfang an so kommuniziert wurde. Vastehste? Btw, ich fände es schlimmer wenn das "Versprechen" der privaten Server mit kompletter Modbarkeit unter den Tisch fällt. Das hätte ich wirklich gerne gesehen und ich hoffe auch das es so kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Die RECs werden dann ja abgeschafft und es wird nur UEC geben. Wer zahlt dann noch 200€ für ne Conny, wenn er sie sich in ca. 60 Stunden erspielen kann, darauf wollte ich hinaus. Ich denke dann werden nur noch Leute mit viel Geld und wenig Zeit echtes Geld investieren. Zumindest was Schiffslänge angeht. SC Fans werden sicher auch weiterhin subscriben und Merchandising Artikel kaufen.Gesendet von meinem Cynus T6 mit Tapatalkwenn man sich in 60 Stunden auf die conny hochspielen kann, wäre es doch viel zu schnell. Ich hoffe da auf 100 Stunden oder mehr, soll je kein Spiel sein das in 2 Monaten durch ist weil man alles Kaufen konnte... wäre schade und würde mein nogo sein. Bearbeitet 23. Februar 2016 von x2xdesasterx2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) wenn man sich in 60 Stunden auf die conny hochspielen kann, wäre es doch viel zu schnell. Ich hoffe da auf 100 Stunden oder mehr, soll je kein Spiel sein das in 2 Monaten durch ist weil man alles Kaufen konnte... wäre schade und würde mein nogo sein.Chris hat gesagt, dass man eine Conny in ca. 1 Monat erspielen kann, ob Spritkosten, Gehälter, Munition, Fracht, Versicherung etc. schon gedeckt sind hat er nicht erklärt. Aber 2 Stunden pro Tag sind viel, für einen Arbeitstätigkeit Erwachsenen mit Familie! Da kannst du nicht nur von dir ausgehen, junger Mann, sondern musst dir mal den durchschnittlichen SC Spieler anschauen!Gesendet von meinem Cynus T6 mit Tapatalk Bearbeitet 23. Februar 2016 von Twenty10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Wer redet denn von REC?Dem FADRE, dessen Post ich hier genecroed habe, geht es um das Versprechen das nach Release keine Schiffe mehr verkauft werden. Ich wollte nur drauf hinweisen das dieses "Versprechen" sowieso keins war weil man UEC kaufen kann und dann davon Schiffe kaufen. Was faktisch dasselbe ist, und von Anfang an so kommuniziert wurde. Vastehste?Btw, ich fände es schlimmer wenn das "Versprechen" der privaten Server mit kompletter Modbarkeit unter den Tisch fällt. Das hätte ich wirklich gerne gesehen und ich hoffe auch das es so kommt.Ja und ich habe geschrieben, dass der "normal vernünftige" sich keine UEC kauft, wenn er sie erspielen kann, verstehste? Sorry für den Doppelpost aber Mehrfachzitate auf Tapatalk sind mir ein Rätsel! Bearbeitet 23. Februar 2016 von Twenty10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Dem FADRE ist wahrscheinlich schnurz was du für normal vernünftig ansiehst, es geht dabei ums Prinzip.Wenn du jemand mit ner Connie siehst ist es etwas anderes wenn du weisst er hat sie sich erarbeitet. Das Kaufen nimmt viel vom Fun aus dem Spiel. Hat was mit Epeen zu tun, wenn du es nicht verstehen kannst, ist Ok und toll für dich, Millionen andere können es Bearbeitet 23. Februar 2016 von Invader Zim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Die RECs werden dann ja abgeschafft und es wird nur UEC geben. RECs wird es auch im fertigen Spiel geben, aber nur mehr ausschließlich als Mietcredits für den Arena Commander. Wer dann etwas im Universum haben will, braucht UEC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) RECs wird es auch im fertigen Spiel geben, aber nur mehr ausschließlich als Mietcredits für den Arena Commander. Wer dann etwas im Universum haben will, braucht UEC.Dann hat sich das geändert, denn ursprünglich sollte es so sein, dass man die Roms im Universum im Laden kauft, wie man ein Computerspiel kauft oder ein Addon für FSX also mit UEC. Anfangs war klar die Rede davon, dass RECs eine Übergangslösung sind.Gesendet von meinem Cynus T6 mit Tapatalk Bearbeitet 23. Februar 2016 von Twenty10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Dann hat sich das geändert, denn ursprünglich sollte es so sein, dass man die Roms im Universum im Laden kauft, wie man ein Computerspiel kauft oder ein Addon für FSX also mit UEC. Anfangs war klar die Rede davon, dass RECs eine Übergangslösung sind. Wäre natürlich auch eine interessante Lösung. Wäre mir neu, aber kann auch sein, dass ich das überlesen hab. Jedenfalls bleibt uns der Arena Commander als Spiel im Spiel erhalten und da wird man auf eine sinnvolle Art seine Schiffchen freischalten können. Und ich denke nicht, dass es dann auch noch eine 1:1-Kopie des realen Hangars sein wird. Bearbeitet 23. Februar 2016 von Rhaven 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Das kann sein, mittlerweile schaltet man auch durch das Referral-Programm Schiffe für den AC frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Würdet ihr es Begrüßen wenn RSI seine Server weiter Finanziert indem sie mit einer Echtgeld erwerblichen Währung weiter Schiffe und Ausrüstung verkaufen? So wie über die F8 geredet wird glaube ich scheiden sich die Geister ob ja oder nein nach Realise Schiffe Käuflich sein sollen. Das hätte wieder fast was von Pay to Win, wäre das Spieler basierende Skill System nicht. So wie in Warframe mit den Platin, wobei wenn die Noobs nicht mal wissen was man mit Forma macht ist das Nicht Pay to Win sondern eine ansamlung von Waffen die nie Benutzt werden... so wie Atombomben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich würde es begrüssen wenn sie keine Schiffe oder Währung verkaufen und Server vermieten bzw. die Leute selber Server betreiben lassen. Mit Modding und Lan-Fähigkeit. So wie CR am Anfang auch mit großen Worten hausieren gegangen ist, damit hat er mich dazu gebracht ihn zu unterstützen.Save PC-Gaming und so, dazu gehört für mich modding und eine Community die sich selber trägt.Wenn es nur geht indem neue Schiffe verkauft werden dann besteht die Gefahr das es in einer Itemspirale enden wird, immer bessere Schiffe, die immer ein wenig stärker sind als die vorherMittlerweile scheint es aber auch in die Richtung zu gehen: CIG macht quasi das was EA machen würde, die Gelddruckmaschine zusammenbasteln, ein MMORPG. Und er dreht EA eine lange Nase weil sie ihn abgewiesen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Es gibt doch bereits die Idee, dass man einen festgelegten Betrag UEC mit Echtgeld pro Monat eventuell erwerben können wird. Nix Spielentscheidendes, aber hilfreich für Wenigspieler, Väter oder Mütter, die eben keine 2 Stunden am Tag hinbekommen.Eventuell überlegt man sich ja auch die Subscriber-Abos umzugestalten. Wer weiss. Bearbeitet 24. Februar 2016 von ulyssesOne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Wenn CIG keine Ingame-Währung gegen Echtgeld anbietet, stärkt das nur das Geschäft der Goldfarmer. Und da ist es mir schon lieber, wenn CIG das Geld bekommt. Chris Roberts sagte mal, sie hätten Ideen und Pläne für die nächsten 10 Jahre nach Release. Da bis jetzt keine monatlichen Gebühren geplant sind, müssen sich die laufenden Kosten für Server und ein sagen wir Basis-Team auch finanzieren lassen. Wäre natürlich schön, wenn das mit Mikrotransaktionen und Ingame-Käufe klappen würde.Wenn man sich allerdings zwei bekannte Urgesteine als Beispiel ansieht, die seit über 10 Jahren erfolgreich sind, nämlich World of Warcraft und EVE Online, dann haben diese beiden eines gemeinsam: Monatliche Gebühren.Ein Ausbau von Subscriber-Abos wäre auch eine interessante Variante, für Vielspieler und solche, die es sich leisten wollen. Ist dann natürlich die Frage, was haben Subscriber davon? Monatlich einen bestimmte Betrag an UEC, vielleicht geringere Versicherungskosten usw...Ist alles besser, als wenn das Spiel ein, zwei Jahre nach Release läuft und dann abgesägt wird, weil es keinen Gewinn mehr macht. Kennt man ja von anderen MMOs. Bei dem Thema kommt ja schnell mal Pay-to-Win ins Gespräch. Aber auch wenn da die Meinungen auseinander gehen, ist es für mich erst dann Pay-to-Win, wenn man Echtgeld in die Hand nehmen MUSS, um konkurrenzfähig zu sein. Eine zeitliche Abkürzung, in dem man für echtes Geld UEC kauft, ist da für mich kein Problem – sofern es in einem vernünftigen Rahmen bleibt. Wie auch immer, schaun wir mal, was die Zukunft bringt. Bis jetzt gefällt mir der Weg, den SC geht. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Ja, aber erst nach Release des Spiels. Ich dachte nach Release des Spiels wird es keine Schiffe mehr gegen Echtgeld geben? Oder ist das jetzt auch schon wieder über Bord? Ben hat, denke ich, von Ingame Verkäufen im PU geredet, deshalb kann man "noch" entspannt bleiben. Na ich will das doch schwer hoffen. Aber das kann durchaus passieren wenn man merkt, dass das was man im Shop haben kann nicht für die spätere Finanzierung reicht. Bearbeitet 24. Februar 2016 von Inras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 wenn man sich in 60 Stunden auf die conny hochspielen kann, wäre es doch viel zu schnell. Ich hoffe da auf 100 Stunden oder mehr, soll je kein Spiel sein das in 2 Monaten durch ist weil man alles Kaufen konnte... wäre schade und würde mein nogo sein.Wenn der einzige Spielantrieb dadurch besteht, alle Schiffe zu erwerben ist die Spielzeit aber schon im Voraus abzusehen.Da geht es nicht mehr um zu Sein, sonder nur noch um zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Wenn der einzige Spielantrieb dadurch besteht, alle Schiffe zu erwerben ist die Spielzeit aber schon im Voraus abzusehen.Da geht es nicht mehr um zu Sein, sonder nur noch um zu haben! Das wäre nicht das einzige, aber ich möchte nicht nach 150 Stunden einen vollen Hangar und dafür nüchts im Universum gesehen haben.Finde z.b. die Zeit die man in Naval Action braucht ganz okay. Und wenn das alles mit Content gefüllt ist macht es auch doppelt so viel spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ihr seit recht stark OT! Meiner Meinung nach sollte es REC schon immer auch im PU geben.Und zu der Auslösenden Frage Öhm? Habe ich das richtig verstanden bei Revers the Verse? Es wird einen Sale der Zivilen Variante der F8 geben?Also laut SCNR war die Aussage im RtV Wird die F8 Lightning exklusiv für Squadron 42 sein, oder wird man sie auch im persistenten Universum fliegen können? Sie wird definitiv im PU erhältlich sein, auch wenn sie extrem selten vorkommen wird. Während des Verkaufs der nächsten Woche dürft ihr euch auf einen coolen Teaser freuen. Womöglich wird es eine zivile Variante geben. Die F8 wird nicht verkauft werden. In Zukunft, wenn sich das Universum entwickelt, denken sie darüber nach, doch die F8, die man in Squadron 42 sehen wird ist eine reines Militärschiff (und wird daher nicht an Zivilisten verkauft werden). Also ich sag mal, das wäre doch ein Ziel im Universum. Die will ich haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Sie werden ganz bestimmt eine zivile Variante raus hauen, ist eigentlich so sicher wie das Amen in der Kirche!CIG macht alles zu Kohle. Das Problem dabei ist nur noch ob die F7'er Reihe danach noch eine Existenzbegründung haben wird. Wenn es ein schwerer Jäger wird, steht dieser ja direkt in Konkurrenz zur F7. Sie sollten es darum lassen und die F8 erst später im Vers zur Vefügung stellen! Mein Kenntnisstand war aber der, das die F8 nicht erhältlich sein wird und dies nicht weil CIG das so wollte. Sondern weil sich ein erheblicher Teil der Hornet Besitzer daran gestört hat, das die F7 eben überflüssig sein wird.Darum finde ich die Idee ebenfalls beschissen und es hinterlässt eben nur den bitteren Nachgeschmack, das CIG den Hals nicht voll genug kriegen kann. Wenn nämlich eine Zivilevariante heraus käme, würde ich gleich ein Upgrade auf dem Rücken der F7 machen.Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Es wurde ja mal gesagt, das es immer neue Modelle geben wird, die man aber eben dann kaufen muss ( UEC ).Beispiel die Conny ist ja jetzt MK 4, und wenn dann irgendwann die MK5 rauskommt, gibst Du die alte halt in Zahlung[emoji12].Das wird sicher auch mit der Hornet so passieren, da gibt es dann die F8 als Zivile Version.Und das soll auch der Weg sein nach und nach das LTI aus dem Spiel zu bringen [emoji13][emoji13][emoji13]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.