Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Genesis Starliner - Concept Sale - beendet


Wiborg

Empfohlene Beiträge

Zur Fiktion es gibt schon eine StarLine, die einen komplette Hintergrundgeschichte bekommen wird, wie alle Hersteller und "fiktiven" Unternehmen im SC Universum. Dabei hoffe ich mal darauf, das es mehr Starlines geben wird, denn ansonsten wäre "MeridianTransit"ein Monopol das die Preise diktieren könnte  :-D

 

3jjghqqtuywn.png

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst war hatte ich 0 Interesse an der Starliner aber außen sieht das Schiff schon der Hammer aus.

Wird ganz schön groß das Teil, frage mich nur ob Busfahrer so ein toller Job ist ...

 

1. Bus Variante

2. VIP Variante

3. Military Variante (Ein mega fettes Dropship? :D)

4. Mischmaschvariante

 

Wenn man alle Module auch gegen Frachtmodule austauschen können wärs echt interessant.

Das Design außen ist einfach geil aber wirds wohl zur PU launch keinen Platz in meinem Hangar haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pqcApmW.jpg?1

puTDvfi.jpg

LeLnXD3.jpg

Aber schon sehr starke Ähnlichkeit mit den ersten Merchantman-Concepts. (oben Starliner, unten Merchantman)

*lol*

Das ist zu 95% das Antiker-Fernerkundungsschiff "Destiny" aus der TV-Serie Stargate Universe. Nur der mittlere Bereich ist hier nicht so hoch.

Edit: Außerdem war bei Stargate das große Geschütz unter dem Schiff und das gesamte Schiff war (proportional) natürlich viel größer ... aber sonst ist die Ähnlichkeit verblüffend.

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Das ist zu 95% das Antiker-Fernerkundungsschiff "Destiny" aus der TV-Serie Stargate Universe. Nur der mittlere Bereich ist hier nicht so hoch.

Edit: Außerdem war bei Stargate das große Geschütz unter dem Schiff und das gesamte Schiff war (proportional) natürlich viel größer ... aber sonst ist die Ähnlichkeit verblüffend.

 Ich mag den Stil und mochte ihn schon in der Serie.

Die Banu MM wurde aber bisschen abgewandelt (siehe neuste Bilder von Ben) was die Form angeht. Da es alles Raumchiffe sind geht die Form schon in Ordnung :-D Und zudem musste das Ding ja auch aerodynamisch gestaltet werden, wegen Atmosphärenflügen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist glaube ich nicht bekannt.

Aber ich habe Gerüchte gehört, es soll eine Woche lange zum Verkauf stehen, und es sollen massig davon auf Lager liegen!!! ;-)

weis jemand um welche zeit (unsere zeit) das Schiff zum verkauf steht? Hab mal was von 18.30 gelesen, aber ob das stimmt und vorallem welche zeitzone weis ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ich mag den Stil und mochte ihn schon in der Serie.

Die Banu MM wurde aber bisschen abgewandelt (siehe neuste Bilder von Ben) was die Form angeht. Da es alles Raumchiffe sind geht die Form schon in Ordnung :-D Und zudem musste das Ding ja auch aerodynamisch gestaltet werden, wegen Atmosphärenflügen etc.

 

Neues Bild von der Banu?? wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll nicht heute der Sale sein oder hab ich da was falsch verstanden?

 

Freitag in den USA ...so wichtig ist Europa nun auch wieder nicht :devil:  bei uns ist das so ca. 9Uhr Samstags.  In der Regel richten sie sich Zeitmäßig nach Austin - Texas aus. Dies kannst du Dir merken ist immer so 

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Europa nicht so wichtig?  Nach Länder sind vlt. die meisten Unterstützer(nach ges. Umsatz) die USA gefolgt von Deutschland. Wenn man Europa als Einheit nimmt würde das meiner Schätzung nach 60-70% der gesamte einnahmen des Projektes aus der EU stammen. Daran wird es also nicht liegen. Wahrscheinlicher ist eher dass hier das Sale vom zuständigen Team, was in den USA liegt initiiert wird. Und die Teams in Europa keine Community aufgaben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...