Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Umfrage: wer kommt zum RSI-Event

LordvollderMord

Komme ich zum Event?!  

62 Benutzer abgestimmt

1. 1. Ich erscheine zum RSI-Event in Köln...

• Ja! Sicher doch.
      27
    • Möchte, bin noch unsicher.
      23
    • Nein, weil X (Füge hier deine lächerliche Ausrede ein) ;)
      12

Empfohlene Beiträge

Super Info! Schon die ganze Zeit drauf gewartet. Danke micderjaeger! Jetzt muss nur noch die Uhrzeit wann es denn beginnen soll an Tageslicht kommen.

Was genau muss man denn da wohl ausdrucken? Die Seite vom Hangar?

Würde mal auf "Billing & Subscription" tippen. Da sehen die dann unten den gespendeten Gesamtbetrag bzw. oben das Abo und geben dir gleich einen aus :beer:

Genaueres wird da aber bestimmt noch kommen.

Hm... gut möglich. Aber auch dort ist kein Name angegeben. Dann kann sich jeder Franz von einem Freund so nen Ding ausdrucken lassen.

Stimmt auch wieder.

Im Hangar ist aber auch nichts personalisiert, vielleicht die Profilseite?

Wenn die richtig eingerichtet ist, kann man den Status am Titel erkennen, der Handle wäre ja dann auch dabei.

Nächste Woche soll es im Commlink nähere Informationen zum Köln Event geben. Unter anderem wie ihr an eine Eintrittskarte kommen könnt. Also immer schön die Augen offen halten.

Wir werden euch Informieren sobald es News dazu gibt.

Hier der Originaltext von User Torhagen "Bloodbolt" Farsmiter

"There is supposed to be some RSVP system announced in the commlink for the gamescom event - Ben (Cloud Imperium Games)
Jul 12 16:02 (CDT)"

Original: https://robertsspaceindustries.com/connect?jumpto=https://forums.robertsspaceindustries.com#Comment_473660

Die Info stammt von Star Citizen News Radio: http://www.star-citizen-news-radio.de/

Würde da auch sehr gern hin. Leider liegt Köln mal so eben 350km entfernt, das ist nicht mehr so ganz in der Nachbarschaft. ;) Grad kein Auto, und Bahn ist mir zu teuer und sowieso blöd wenn ich die Nacht noch wieder zurück will.

Also vielleicht beim nächsten Mal... (falls es noch so ein Event hierzulande geben wird).

Tja wie so oft im Leben  sollte man Chancen die einem gegeben werden nicht ungenutzt vorüberziehen lassen.

Das können euch alle bestätigen die zwischen 30 und dem Nirwana alter Liegen. 

Kann mich noch an 2010 erinnern. Wo das bis heute Letzte Red bull AIRRACE in der Lausitz ausgetragen wurde! 

Ich war musste gerade meine Selbstständigkeit aufgeben hatte echt nicht viel Kohle .

Gottseidank konnte ich in einem großen Unternehmen als TKW Fahrer eine Feststelle bekommen und hatte eigentlich keine

Zeit für dieses Event, aber als einer der sich für alles begeistert was mit fliegen und Weltraum zu tun hat habe ich mir gesagt

" Ne das lässt du dir nicht entgehen!!!  "

Und trotz teils schlechtem Wetter war es ein echt geiles Event, wovon ich den Rest meines Lebens werde Zehren können.

Genauso wie die Ila in Berlin wo ich schon 2 mal war.

Hatte eigentlich auch vorgehabt dieses Jahr nach Le Bourget zu fahren, aber da kam mir Anfang des Jahre Star Citizen dazwischen. :yahoo:

Ich glaube das es das einzige mal sein wird das sich CIG hier blicken lässt, denn die anderen Länder wollen auch noch

bereist werden z.B.  Frankreich, Italien, England.

Aber um neue Märkte zu schaffen müssen sie dann auch mal anderswo präsent werden.

Damit ist der Asiatische Raum gemeint. Dort liegt noch großes ungenütztes Potential rum.

Also ich werde schon Stunden früher da sein um mir nen Platz zu sichern.

Und wenn sich mal langsam ein Paar HQ Kollegen zwecks Fahrgemeinschaft bei mir melden würden, dann könnte

man bestimmt ne günstige Gelegenheit zum mitfahren finden.

Und wenn es so kommt das sie doch ne Eintrittskarte Vergeben Wollen bekommen sie das hier von mir um die Ohren Gehauen!!!

Email an RSI

micderjaeger

Jun 28 19:57 (CDT)

It is possible that we become more informations about the CIG Event .
if tickets are required for it , or not?
Please tell us in the Livestream

Thanks the Germans!
Best Regards

Micderjaeger

Chad´s Antwort

Chad (Cloud Imperium Games)

Jun 28 20:00 (CDT)

Hello,

No ticket will be required, but you will need proof of pledging for the game. This can either be your Citizen card or a printout showing your pledge.

Chad

Neue news: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/34846/gamescom-rsvp#latest

Bin gerade etwas geschockt, dass die Aktion 18+ sein soll naja abhalten wird mich das eh nicht da rein zu kommen, notfalls mache ich ein auf Hitman und Ezio :D

Da kennst du die Amis schlecht... die sind bei solchen Dingen gerne mal recht konservativ.

Aber ich drücke dir die Daumen.

Könnte sein das die spezielle Überraschung für alle Besucher sein wird das Sandy ihr rotes Oberteil verbrennt und Natur Pur zeigt :boobs:

Dann natürlich wäre es mehr als gerechtfertigt das ü18 gerechtfertigt ist. Weil wie du ja weisst die Biene den Storch Bumst und dem Storch danach ein Kind auf die Blume fällt, oder soinetwa :nosepick:

Könnte auch sein das gratis Drogen und Alkohol die Runden machen damit auch der "Wingman" sein Oberteil verbrennt und..... :confused: den Rest spar ich mir.

Das wären Gründe, um deinem unschuldigen, jungfräulichen Bewusstsein, nicht den Tag zu versauen.

Ansonsten seh ich kein Problem, wieso du nicht auch da reinkannst.

"Du wolle kaufe gefällschte Pass"? :cool:

auge zudrücken? deutsche gesetze und so.. ich bezweifel dass die irgendwas riskieren wollen. mit dad sollte dann aber kein problem sein solange er auch "backer" ist ^^

EDIT: achja... hab mich natürlich angemeldet....  die 40-50 km schaf ich ja locker dahin :D

Bearbeitet von Scrabbyrtl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...