Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neues Schiff gesichtet!


Gast

Empfohlene Beiträge

Liebe Citizen, heute wurde ein neues Schiff gesichtet. Leider wurde von RSI nicht mitgeteilt um welches es sich handelt. Aber ich glaube die Spekulationsrunde ist eröffnet und ich denke, es ist die Avanger! Aber sehet doch selber: http://robertsspaceindustries.com/wp-content/uploads/2013/06/fanship_teaser.jpg

Bearbeitet von KLERUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schiffe kommen von ein paar Jungs aus dem Forum. Ich glaub nicht dass dies die Avanger ist.

Aber wer weis. Vielleicht streuen sie wieder ein paar Brotkrumen oder haben die Zeichnungen verwendet und weiterentwickelt.

Wir werden sehen.

Nur noch 2 Wochen :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

nedu Klerus, das kauf ich Dir soo auch ned ab :-D

Ich glaub auch, dass das eher ´n FanFiction ist - allerdings schon echt schön,

und dem Schiffchen könnte man durchaus den Namen Avenger verpassen.

 

Swalin ist da vielleicht schon auf der richtigen Fährte, wer weiß...

Ach, ist heute nicht auch wieder rein zufällig Freitach?

Vielleicht gibts ja noch ein par ´Brotkrumen´ in Wingman´s Hangar...

 

Lass Dischh üüberraschhen, schnell kann es gescheeeh´n  :whistling::-D

 

Space

 

 

Edith:

Ah, danke Xenomorph, sieht ja echt klasse aus der Fliecher, gefällt mir :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: "Talent ist eine Erfindung der Faulen" (Baru)

Ich würd' mal sagen, wenn man so etwas hinbekommt hat man vor allem eines: viel Zeit investiert.

Ein guter Schuss Phantasie mit einer Prise Vorstellungskraft macht die Angelegenheit dabei nicht schwerer.

Aber am Ende macht hier Übung den Meister.

 

Und der (oder die) Vortex-Macher haben schwer geübt.

Respekt.

Imho kann das Schiff sofort ins SC Universum übernommen werden.

Da waren auch noch 2 Mini-Vids mehr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Vortex bin ich jetzt nicht begeistert.

Die sieht mir viel zu sehr nach einem Flugzeug aus.

Mir gefallen Raumschiffe viel besser wenn sie wie Raumschiffe aussehen.

Wie die Constellation, Aurora, Cutlass und 300i....

 

Stimmt irgendwie. Da kann man auch gleich die F-22 Raptor in den Weltraum schießen ^^

 

lockheed-martin-f-22-raptor-7407-400x250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, aber vor allem Raumjäger sollten zumindest noch eine gewisse Aerodynamik mitbringen für Gefechte tief in der Atmossphäre eines Planeten. Wenn da dann halt so ein komischer Würfel rumfliegt is halt auch mist....

 

Wir sind die Borg, wiederstand ist zwecklos... :wacko: Achtung goox! :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch wieder...aber schaut euch mal in den ganzen Sci-Fi Serien und Spielen die Schiffe an...meine Lieblingsserie BSG...die Jäger sind alle Aerodynamisch gebaut. Prinzipiell ist wichtig dass man so wenig Profil wie möglich hat bei einem Jäger damit der Feind eher einen schmalen Strich anvisieren muss...Die Hornet sieht ja ganz Ok aus bietet aber dahingehend viel zu viel Oberfläche und wirkt sehr klobig...ein paar Kreise drauf und wir haben ne Zielscheibe...als Angriffjäger oder Abfangjäger halte ich sie daher eigentlich für eher ungeeignet. Ein Flugzeug als Vorlage zu nehmen ist daher nicht unbedingt falsch, da diese nicht nur Aerodynamisch gebaut werden sondern auch so, dass der Gegner beim seitlichen Anflug kein großes Schild mit "Hier schießen" vorfindet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch wieder...aber schaut euch mal in den ganzen Sci-Fi Serien und Spielen die Schiffe an...meine Lieblingsserie BSG...die Jäger sind alle Aerodynamisch gebaut. Prinzipiell ist wichtig dass man so wenig Profil wie möglich hat bei einem Jäger damit der Feind eher einen schmalen Strich anvisieren muss...Die Hornet sieht ja ganz Ok aus bietet aber dahingehend viel zu viel Oberfläche und wirkt sehr klobig...ein paar Kreise drauf und wir haben ne Zielscheibe...als Angriffjäger oder Abfangjäger halte ich sie daher eigentlich für eher ungeeignet. Ein Flugzeug als Vorlage zu nehmen ist daher nicht unbedingt falsch, da diese nicht nur Aerodynamisch gebaut werden sondern auch so, dass der Gegner beim seitlichen Anflug kein großes Schild mit "Hier schießen" vorfindet...

 

ja, aber bei BSG müssen die Fliescher och in der Athmosphäre flieschen!!!^^

Btw. wenn etwas glaubwürdiger (in dem Fall nahe an der heutigen Flugzeugtechnik/Design) Designt wird, finden das automatisch viel mehr Leute ansehnlich.

Stichwort: Realistische technische "Sexyness"

Ich find die Hornet als Jäger der Teraner durchaus gelungen, weil sie eben Rückschlüsse auf die heutige Erdentechnologie liefert und somit "näher am Volk" näher an der Geschichte ist. Wenn ihr versteht was ich hier sabbel :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mase

Egal wie Fortgeschritten die Technik ist. Wenn du mit nem riesigen nicht Aerodynamischen Schiff in eine Atmossphäre eintauchst wäre das pure Energierverschwendung durch das, dass du mehr Energie in Antriebe und Schilde drücken müsstest.

Und da in Star Citizen oft genug in Stories, Kämpfe in der Atmossphäre eines Planeten erwähnt wurden könnte dies durchaus ein Feature werden wenn SC mal fertig ist...zu guter letzt wird es ja auch Planetenlandungen geben...

 

Was ich mir auch gerade vorstelle ist wenn so eine Hornet durch einen Bengal rast. Das Luftpolster dass die vor sich her schiebt wirft halt alles um was in der nähe steht.

 

@BigK

Ich hoffe es doch...das hat mich immer bei X3 so unglaublich angeödet dass du eher auf kleine Quadrate geballter hast als auf Schiffe...ich möchte mit meinem MG Feuer speziell die Antriebe oder Waffen unter Beschuss nehmen können...ich will ein Schiff filetieren so wie man das mit Menschen in den meisten Shootern kann.

 

@Lord

Jop eben das meinte ich...sie fliegen ja auch durch die Atmo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mase

Egal wie Fortgeschritten die Technik ist. Wenn du mit nem riesigen nicht Aerodynamischen Schiff in eine Atmossphäre eintauchst wäre das pure Energierverschwendung durch das, dass du mehr Energie in Antriebe und Schilde drücken müsstest.

Und da in Star Citizen oft genug in Stories, Kämpfe in der Atmossphäre eines Planeten erwähnt wurden könnte dies durchaus ein Feature werden wenn SC mal fertig ist...zu guter letzt wird es ja auch Planetenlandungen geben...

 

Was ich mir auch gerade vorstelle ist wenn so eine Hornet durch einen Bengal rast. Das Luftpolster dass die vor sich her schiebt wirft halt alles um was in der nähe steht.

 

@BigK

Ich hoffe es doch...das hat mich immer bei X3 so unglaublich angeödet dass du eher auf kleine Quadrate geballter hast als auf Schiffe...ich möchte mit meinem MG Feuer speziell die Antriebe oder Waffen unter Beschuss nehmen können...ich will ein Schiff filetieren so wie man das mit Menschen in den meisten Shootern kann.

 

@Lord

Jop eben das meinte ich...sie fliegen ja auch durch die Atmo...

 

bezüglich Luftpolster der Hornet in einem Bengal

 

Bei BSG hat es die Galactica ja auch mal in die Atmosphäre geschafft, aber das war doch schon ssseeeehr grenzwertig für mich ;-)

Die Dinger gehören in den Weltraum :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich Luftpolster der Hornet in einem Bengal

 

Bei BSG hat es die Galactica ja auch mal in die Atmosphäre geschafft, aber das war doch schon ssseeeehr grenzwertig für mich ;-)

Die Dinger gehören in den Weltraum :-D

 

Dat ding hat ja a gebrutzelt wien Steak aufm Schweißbrenner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...