Havald Hawk Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich werde bei meinen Schiffen bleiben und möchte mir noch eine Freelancer zulegen. Werde aber warten, bis der Prospekt und hoffentlich auch ein Video dazu rauskommt. Die Constellation würde mich ja auch reizen, nur macht das Schiff aus meiner Sicht nur Sinn, wenn man regelmäßig mit noch mit 2 weiteren Spielern darin unterwegs ist.Tja, eine Hornet, eine M50, OJ 315p, OJ 350r und eine Cutlass wären auch schön, aber das wäre relativ viel Invest und spielen könnte ich die Schiffe sowieso nicht alle.Evtl. in 10-15 Jahren als Ruheständler, wenn ich den ganzen Tag nur noch zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelshan Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich hab ja nur ein kleines Schiffchen (und zwei AddOns), da lohnt sich das wohl kaum aufzulösen und was anderes dafür zu nehmen. Also bleib ich dabei. Aber irgendeine Art von kleinem Frachtschiff kommt bis zum November (LTI-Grenze) sicherlich noch dazu. Sowas Serenity-mäßiges, wo auch eine kleine Crew Platz findet. Hab mich aber noch nicht entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Denk auch, dass es da noch genügend Möglichkeiten geben wird. Als kleiner Frachter würde mir die Aurora Clipper einfallen, hat immerhin einen 10t Frachtraum.Und wäre damit schon eine halbe Freelancer mit 20t Aber mal sehen was noch so kommt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsyPiet Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 (bearbeitet) Ich werde meine Consti auf jeden Fall behalten. Das war Liebe auf den ersten Blick. An die Aurora LX fühle ich mich nicht so gebunden. Wenn es etwas brauchbareres gibt, werde ich mich nicht scheuen zu wechseln. Bearbeitet 7. Juli 2013 von PsyPiet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich werde vorerst auch der Dinge harren die da kommen. Meine Stella ist und bleibt und meine 300i ist jetzt ne 325. In 2 Jahren passiert sicher noch einiges aber erstmal ist genug Geld nach Austin geflossen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 (bearbeitet) Hey, habe ja das Freelancer Paket mit 5000 Credits, ich möchte mir das Rear Admiral Paket nun auch noch holen.habe ich dann im Spiel 15000 durch das Rear Admiral Paket?Oder kommt das drauf an, von welcher CD ich das Spiel installiere.Möchte das Freelancer Paket nicht unbedingt Reclaimen.Edit: Wie läuft das denn allgemin, wenn man mehrere Pakete hat? Bearbeitet 7. Juli 2013 von Tobias Rocc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Dann hast du im Prinzip mehrere Spiele und somit auch die Möglichkeit mehrere Accounts anzulegen...eigentlich war gedacht dass man nur mehrere Pakete kauft um eines nem Kumpel zu geben. (hängt übrigens vom Key und nicht von der CD ab) So könntest du dann auch einfach Schiff und Geld überweisen. Jedoch würde ich fast sagen wenn du jetzt nicht grade an dem Klimperkram hängst, dass du dir eher nur ein Paket kaufst und dann das Schiff als Add-on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 btw. das Spiel erscheit glaub nur als Digitaler Download. Selbst wenn man ne CE hat (Zumindest entnehme ich das den vorhandenen Beschreibungen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) btw. das Spiel erscheit glaub nur als Digitaler Download. Selbst wenn man ne CE hat (Zumindest entnehme ich das den vorhandenen Beschreibungen!) /This.Wenn es einen Datenträger gibt, dann wird es wohl ein USB-Stick sein.Ab Colonel, soweit ich das überblicke.Von DVDs war auf jeden Fall bisher nie die Rede...Sh. Kickstarter Pakete Die Pakete, die bisher gekauft wurden, kann man natürlich entweder wieder zu $ machen - und eintauschen. Oder halt verschenken (und sich dafür € zurückschenken lassen).Ansonsten ist aber die Frage durchaus berechtigt, was mit den ingame-Credits ist. Denn wenn man mehrere Pakete hat - und dies an eine Acc bindet - dann dürfte man ja auch die Credits ausbezahlt bekommen/auf seinem Kto haben. Frage ist, ob man mehrere Pakete pro Acc aktivieren kann... Also ich habe ja noch schnell mein Freelancer Paket getauscht und davon einen Bomber gekauft. Selbst wenn mir der dann nicht gefällt, kann ich ihn noch gut gegen was schickes zukünftiges tauschen. Bis November kommt da mit Sicherheit noch was. Bearbeitet 8. Juli 2013 von MadMag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 26. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2013 Wer hätte damals gedacht das dieses "Einschmelzen" so beliebt werden würde. Na, wer hat damals alles gesagt:Ne ich habe was ich will und schmelze nichts ein. Und heute hat fast jeder schonmal was an seinen Schiffen geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Leichenschänder 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.