Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neuverteilung des gespendeten Geldes


Empfohlene Beiträge

Ich werde bei meinen Schiffen bleiben und möchte mir noch eine Freelancer zulegen. Werde aber warten, bis der Prospekt und hoffentlich auch ein Video dazu rauskommt.

 

Die Constellation würde mich ja auch reizen, nur macht das Schiff aus meiner Sicht nur Sinn, wenn man regelmäßig mit noch mit 2 weiteren Spielern darin unterwegs ist.

Tja, eine Hornet, eine M50, OJ 315p, OJ 350r und eine Cutlass wären auch schön, aber das wäre relativ viel Invest und spielen könnte ich die Schiffe sowieso nicht alle.

Evtl. in 10-15 Jahren als Ruheständler, wenn ich den ganzen Tag nur noch zocken kann. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nur ein kleines Schiffchen (und zwei AddOns), da lohnt sich das wohl kaum aufzulösen und was anderes dafür zu nehmen. Also bleib ich dabei.

 

Aber irgendeine Art von kleinem Frachtschiff kommt bis zum November (LTI-Grenze) sicherlich noch dazu. Sowas Serenity-mäßiges, wo auch eine kleine Crew Platz findet. ;) Hab mich aber noch nicht entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde meine Consti auf jeden Fall behalten. Das war Liebe auf den ersten Blick. ;-)

 

 An die Aurora LX fühle ich mich nicht so gebunden. Wenn es etwas brauchbareres gibt, werde ich mich nicht scheuen zu wechseln.

Bearbeitet von PsyPiet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, habe ja das Freelancer Paket mit 5000 Credits, ich möchte mir das Rear Admiral Paket nun auch noch holen.
habe ich dann im Spiel 15000 durch das Rear Admiral Paket?

Oder kommt das drauf an, von welcher CD ich das Spiel installiere.

Möchte das Freelancer Paket nicht unbedingt Reclaimen.

Edit: Wie läuft das denn allgemin, wenn man mehrere Pakete hat?

Bearbeitet von Tobias Rocc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du im Prinzip mehrere Spiele und somit auch die Möglichkeit mehrere Accounts anzulegen...eigentlich war gedacht dass man nur mehrere Pakete kauft um eines nem Kumpel zu geben. (hängt übrigens vom Key und nicht von der CD ab)

 

So könntest du dann auch einfach Schiff und Geld überweisen.

 

Jedoch würde ich fast sagen wenn du jetzt nicht grade an dem Klimperkram hängst, dass du dir eher nur ein Paket kaufst und dann das Schiff als Add-on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. das Spiel erscheit glaub nur als Digitaler Download. Selbst wenn man ne CE hat (Zumindest entnehme ich das den vorhandenen Beschreibungen!)

 

/This.

Wenn es einen Datenträger gibt, dann wird es wohl ein USB-Stick sein.

Ab Colonel, soweit ich das überblicke.

Von DVDs war auf jeden Fall bisher nie die Rede...

Sh. Kickstarter Pakete

 

Die Pakete, die bisher gekauft wurden, kann man natürlich entweder wieder zu $ machen - und eintauschen. Oder halt verschenken (und sich dafür € zurückschenken lassen).

Ansonsten ist aber die Frage durchaus berechtigt, was mit den ingame-Credits ist. Denn wenn man mehrere Pakete hat - und dies an eine Acc bindet - dann dürfte man ja auch die Credits ausbezahlt bekommen/auf seinem Kto haben. Frage ist, ob man mehrere Pakete pro Acc aktivieren kann...

 

Also ich habe ja noch schnell mein Freelancer Paket getauscht und davon einen Bomber gekauft. Selbst wenn mir der dann nicht gefällt, kann ich ihn noch gut gegen was schickes zukünftiges tauschen. Bis November kommt da mit Sicherheit noch was.

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...