goox Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Cloud Imperium und Roberts Space Industriesveranstaltenein 24 Std. Live-Event von Freitag 28.Juni - 18:00 Uhr (11 AM CST)bis Samstag 29. Juni - 18:00 Uhr (11 AM CST) Wir schließen uns an und machen aktiv mit.Wir gehen Online: goox's Teamspeak Server ( 500 Slots)Die TS3-Adresse lautet einfach: tyrol-network.de Wer mitmachen will, kommt einfach rein.So oft und so lange wie ihr wollt. Bier, Chips, Grillfleisch muss sich jeder selbst besorgen. Vielleicht schaffen wir ja auch einen google Hangout?! Also Kameras putzen und Haare Kämmen! Das ganze gibt es nochmal als Kalendereintrag: http://www.star-citizens.de/calendar/event/12-rsi-live-event/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich hatte mich ja als Übersetzter angeboten. Das wird wohl nix, meine Freundin hat Karten für eine Veranstaltung gekauft, und Samstag früh hab ich Schule...Ich werde gern vorbei schauen, aber leider net so lang und so aktiv wie zuerst gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) ich schau definitiv vorbei! und leg bissal rockige weltraummucke auf...yeeeehaaawwww! Bearbeitet 27. Juni 2013 von Ace Kójin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tawen Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Reingugge werde ich auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Auf das Event bin ich echt mal gespannt Wie stellt ihr euch das "aktiv mitmachen" denn vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Wir brüllen und gröhlen uns im TS an und diskutieren die aktuellen Geschehnisse. Vielleicht bekommen wir ja einen Hangout hin, falls interesse besteht.Ggf. können wir uns ja per Hangout irgendwie mit den Jungs aus Texas kurzschließen und uns bei Denen reinschalten? Es gibt doch bei uns einige Leute mit Kontakt nach Austin, oder? Wir machen das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ich schau definitiv vorbei! und leg bissal rockige weltraummucke auf...yeeeehaaawwww! VIEL ZU WEICH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich werde wohl auch reinschauen. Nur was ist ein Hangout ? Diese Jugendliche Sprache heutzutage xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Wir brüllen und gröhlen uns im TS an und diskutieren die aktuellen Geschehnisse. Vielleicht bekommen wir ja einen Hangout hin, falls interesse besteht.Ggf. können wir uns ja per Hangout irgendwie mit den Jungs aus Texas kurzschließen und uns bei Denen reinschalten? Es gibt doch bei uns einige Leute mit Kontakt nach Austin, oder? Wir machen das schon. Boahh, da müsste ich mir ja was anziehen.... Habe mich eigentlich daran gewöhnt, nackt vor dem PC zu sitzen. Bearbeitet 27. Juni 2013 von BigK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Habe mich eigentlich daran gewöhnt, nackt vor dem PC zu sitzen. Wir sagen einfach Du wärst Skandinave und Nacktheit wäre so etwas wie der gute Ton beim chatten. @EarthCom: Hangout ist ein Google-Videochat mit zwei bis sehr vielen Leuten gleichzeitig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Wir sagen einfach Du wärst Skandinave und Nacktheit wäre so etwas wie der gute Ton beim chatten. @EarthCom: Hangout ist ein Google-Videochat mit zwei bis sehr vielen Leuten gleichzeitig. ok.. dann zieh ich halt noch so ne rot/weiße Wollmütze auf... mehr aber nicht! Wie bereitet ihr euch auf das Event vor?Frau und Kinder zu der Schwiegermutter schicken, Hund und Katze aus der Wohnung sperren und einen großen Vorrat an Pizza und Dosenbier anlegen? Bearbeitet 27. Juni 2013 von BigK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ok.. dann zieh ich halt noch so ne rot/weiße Wollmütze auf... mehr aber nicht! Wie bereitet ihr euch auf das Event vor?Frau und Kinder zu der Schwiegermutter schicken, Hund und Katze aus der Wohnung sperren und einen großen Vorrat an Pizza und Dosenbier anlegen? Schon vor Wochen genau so geplant, mit ein paar Änderungen:Ersetze Schwiegermutter durch beste Freundin.Streiche die Haustiere.Ersetze Dose durch Flasche.Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich wohn bei meinem Vater hab da sowieso 24/7 ruhe xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Schon vor Wochen genau so geplant, mit ein paar Änderungen:Ersetze Schwiegermutter durch beste Freundin.Streiche die Haustiere.Ersetze Dose durch Flasche.Fertig. Habe eh sturmfreie Budewerde aber noch die Klingel abstellen... sicher ist sicher Muss dann nur daran denken, wenn ich was bei dem Pizzaboten bestelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 VIEL ZU WEICH du meinst ZU LANGSAM, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Wir sicherlich ein großer Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 warum muss ich ausgerechnet samstag nach berlin -.- ich wünsche euch allen trotzdem viel spaß beim gucken wäre cool wenn einer nen thread eröffnet mit den infos die so rausgerückt wurden an dem tag, aber das wird ja sowieso gemacht, ist ja nicht umsonst das geilste forum lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich bin raus, Montag ist mein Sohn zur Welt gekommen und wenn ich meiner Frau erzähl das sie heute mal 24h ohne mich auskommen muß weil ich vorm Rechner sitzen will könnte es ganz spontan sein das sie alleinerziehend und verwitwet ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Hey ein Nachwuchspilot! Herlichen Glückwunsch zu deinem Sohnemann Busat! Du hast ihn doch nicht etwa Chris oder Robert(s) genannt oder? Bearbeitet 28. Juni 2013 von Xenomorph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Danke und nein Chris nicht aus Gründen der Ähnlichkeit zu Papas Namen und Robert nicht weil ich einen Lehrling dieses Namens hatte und der eigenartig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hi, sieht ganz so aus, als würde ich dieses 24h-Event auch bloß per Chat, maximum in TS mitverfolgen können, da heute & morgen Mittagschicht.Später dann, so ab 2300 werd ich dann wohl auch den Stream mitverfolgen.Den Showdown werd ich dann wohl leider verpassen, bzw. den Stream nicht mitverfolgen können, da das doch recht arg am Surfstick zieht Ich hoff bloß, dass ich nix wichtiges verpasse, denn bei ner einzigartigen Schiffsaktion hätt ich schon gern die Möglichkeit kurz zu überlegen, ob ich da zuschlage oder nicht... Auf der anderen Seite könnte es auch meine Rettung sein, die letzte 24h-Paady hat mich ganz schön gerissen @Busat - Glückwunsch zum Daddy!@goox - da hat aber jemand ganz schön aufgerüstet, was den TS-Server angeht, hehe Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 @goox - da hat aber jemand ganz schön aufgerüstet, was den TS-Server angeht, hehe Es bot sich an, als ich mit meinem eigenen Server umgezogen bin. Da hab ich mir einfach eine entsprechende Lizenz besorgt. Ich hoffe es kommen viele in den TS - dann kann ich direkt mal schauen ab wann die Kiste anfängt zu kotzen. Ihr seid übrigens auch alle gerne eingeladen euch auf meiner "Star-Citizen Mission- und Jobbörse" www.Tyrol-network.de zu registrieren. Also ich sag erstmal: bis heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 du meinst ZU LANGSAM, oder? Na freili! Hoffentlich muss ich das nicht mal sagen, wenn es darum geht mir Rückendeckung im Einsatz zu geben.... Danke und nein Chris nicht aus Gründen der Ähnlichkeit zu Papas Namen und Robert nicht weil ich einen Lehrling dieses Namens hatte und der eigenartig war HEY!!! GLÜCKWUNSCH ich hätte ihn ja Hector Pascal genannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wie läuft das denn eigentlich an mit dem Event? Ist da dann ein fetter Link auf der neuen RSI-Site wo steht "LIVESTREAM" oder wie? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Auf der RSI Seite wird um 18 Uhr Wingmans Hangar starten. Und dann gehts wohl einfach weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.