Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Idris Korvette


Black Jack

Empfohlene Beiträge

2 neue Bilder der Idris: das erste von oben und das 2th offene Seitenansicht

 

http://starcitizen.wikia.com/wiki/Thread:4775?file=Livestream3.png

 

Sagt mal....seht ihr diese äusserst merkwürdigen Bilder nebendran auch? Irgendwas mit faggot...

 

Aber der größenvergleich is schon Heavy nur fehlt schon ein Übergang zwischen der Idris und dem Bengalen aber kommt ja hoffentlich dank der neuen Ziele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank und ich hab schon gedacht die neuen Schmerzmittel für meine Seuche verursachen schonwieder Halluzinationen...

 

@chueche einen Moment lang dachte ich fast du meinst die Bilder vom Wiki :sick: ...ich sollte mich wirklich wieder hinlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt das Problem bei nem Wiki, jeder kann dort Zeugs posten.

Die Bilder sind aber wenigstens schon zur Löschung markiert, dann hoffe ich mal, dass das einigermaßen schnell geht...

 

EDIT: Anscheinend sind nur noch die Vorschaubilder online...

Bearbeitet von Ghostdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank und ich hab schon gedacht die neuen Schmerzmittel für meine Seuche verursachen schonwieder Halluzinationen...

 

@chueche einen Moment lang dachte ich fast du meinst die Bilder vom Wiki :sick: ...ich sollte mich wirklich wieder hinlegen...

 

 

Ähh, ja klar.. ähm natürlich meinte ich das andere 2th Bild. Für was haltest du mich denn? Halt, sag nichts, war eine rhetorische Frage. :happy:

 

Das 2th Bild der unzucht war wahrscheinlich beim Livechat aufgetaucht nachdem einer gefragt hat was denn nun diese Cindy in ihrer Freizeit so treibt :popoklatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hihi - da seht ihr, in welchen Gängen ihr alle von den Ghosts dahin gerafft werdet ohne es zu merken Uhahahahahaha :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Entwicklung der Idris Corvette (Übersetzung von jessieblue auf starcitizenblog.com)

 

http://www.starcitizenblog.de/2013/07/die-entwicklung-der-idris-corvette.html#more

 

Wenn man sich das durchliest, muss man einfach begeistert sein!

Da wird über ein Raumschiff gegrübelt als würde man tatsächlich etwas für den realen Gebrauch entwickeln. Der Aufwand ist sogar größer als bei einem SciFi-Film weil da auch Dinge bedacht werden die in einem Film total egal wären. Wo die sanitären Anlagen sind oder wie Dick die Schiffshülle genau ist. Auch die Idee des Designs ist sehr schön. Nicht alles perfekt Symetrisch aber Zweckdienlich. Dafür aber nicht so abgedreht wie bei EVE. Auch was da überlegt wird was für den Atmosphärenflug wichtig ist und wie die Antiebsaggregate anzubringen sind, fasziniert mich.

 

Die Jungs von Egosoft bringen beispielsweise auch sehr viel mehr Details in das neue X als bisher (nun auch in Innenräumen), dennoch ist das kein Vergleich zu dem was CIG da macht. Dies alles geht nur weil kein Publisher hier Druck ausübt und Termine setzt. Bei Egosoft darf man sich das auch nur Erlauben weil sie wohl ein Stein im Brett haben bei Deep Silver und ohne große Konkurrenz dastehen. Auch SC ist weniger direkte Konkurrenz weil Singleplayer und Mulitplayer einen großen Unterschied ausmacht. Nicht jeder will MP.

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hab noch 2 Bilder der Idris gefunden. Da ich RSI aber nicht als Quelle verifizieren kann, verlinke ich sie unter Vorbehalt

 

http://i298.photobucket.com/albums/mm243/frosthesnowman/IdrisCutawayHighlighted.jpg~original

 

 http://i298.photobucket.com/albums/mm243/frosthesnowman/IDRISsideorthoCIVILIAN-CopyHighlighted.jpg~original

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find sie insgesamt ein bisschen Merkwürdig...hat ein bisschen was von der Nautilus...findet ihr nicht?

 

edit: Sry ich meine nicht die aus Jule Vernes Bcuh/Film sondern aus gewissen anderen "Filmen"

Bearbeitet von DJToxica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, schön find' ich sie auch nicht, Galeeren-Stil. Aber ich muss' sie halt hin und wieder bewegen, damit die Dichtringe in den Thrustern nicht spröde werden. Was solls.... Werd' wohl ne Idris-Vermietung aufmachen, während ich mit der Freelancer unterwegs bin... Die gefällt mir immer noch am besten, Barbarella passt da auch rein, was will man mehr...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nur bei dem Schiff immer wieder wundert, ist das lächerlich geringe Gewicht des Schiffes.

Und bitte kommt mir nicht mit Zukunfts/Zauber Werktstoffen. ;-)

 

VW Golfs auf die Länge aneinander Gereiht wiegen mehr wie dieses Kriegsschiff, schon etwas daneben.

Bearbeitet von Greys0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...