Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Idris Korvette

Black Jack

Empfohlene Beiträge

Ja der Feuerlöscher ist mir auch sofort in die Augen gestochen :-D (Never change a running System)

Doch!!! Spätestens seit dem Film "Gravity" weis jeder, das so ein Ding im freien Weltraum im Notfall Leben retten kann! :-D  :woot:  :whistling:

Hab ich mir wegen dem leicht verzerrten Boden schon gedacht.

Dennoch, sicher nicht klein, und die Bilder Gefallen mir! 

Weitwinkel

cl_FOV = 80   sollte die normale Ansicht sein

Nicht von mir:

Für lower end Rechner oder Tweaken oder Hangar kaputt schießen 

http://pastebin.com/sbVB5MYK

Zitat vom Stuhlmann:

I’d like to share the very first in-engine shots of the Idris corvette’s interior, showing the hangar bay and engine room.

Ich möchte euch die ersten in-game Screenshots der Inneneinrichtung der Idris zeigen. Zu sehen sind der Hangar und der Maschinenraum.

Das dritte Bild ist ne Kompressorpunpe (?) im Maschinenraum, ich tippe ja auf einen MAN-Diesel, 12 Zylinder, 24 Ltr. Hubraum. Da geht es eben etwas enger zu. Die Gänge werden dort auch allenfalls für Maschinisten und nicht für die normale Crew sein, deswegen sind die wohl auch enger und funktionaler wie der gepostete Korridor aus Star Trek.

Das Ding wird wahrscheinlich größer als bisher gedacht.

Die Gewichtsangaben stimmen eh nicht bei den Schiffen .Diese sind allesamt zu leicht. Bsp: Airbus A380 hat ein Startgewicht von 550 Tonnen. Idris 140 t ? Never ever.

Jo das mit den Gewichten passt überhaupt nicht :P. Aber der Hangar passt schon von der Größe. Eine Hornet ist 21,8m breit. Wenn man dieTreppen als 2m breit annimmt dann kommt das grade so hin. Der Hangar finde ich ist eher zu schmal. Man braucht ja auch links und recht Platz zum landen.

Aber kann mir jmd erklären was die Treppen mitten auf dem Hangar zu suchen haben??? Die sind einfach dämlich plaziert. Eine reicht  und dann bitte links oder rechts an der Seite platzieren.

Eine Hebebühne/Aufzug anstatt die Treppen fände ich auch ok.

Bearbeitet von Nephthys

Die sind Tatsächlich zum einklappen...in irgend einem Artikel zur Idris stand das.

Wenn also ein Schiff landen machts klack und es kommt ersma keiner raus.

Man wollte bei der Idris ein altbackenes Design erstellen, sprich: Keine Aufzüge, alles Treppen.

Ich denke ne Leiter über 5 Decks runterzurutschen wird schneller gehen als Treppen runterzutrippeln....und je nachdem auch nach oben...

Nur wenns mehr Leute werden die da klettern wollen wirds schwierig...

Vieleicht eine Leiter für Hoch und eine für runter?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...