Maxxx Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ja der Feuerlöscher ist mir auch sofort in die Augen gestochen (Never change a running System) Doch!!! Spätestens seit dem Film "Gravity" weis jeder, das so ein Ding im freien Weltraum im Notfall Leben retten kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Weitwinkel cl_FOV = 80 sollte die normale Ansicht sein Nicht von mir:Für lower end Rechner oder Tweaken oder Hangar kaputt schießen http://pastebin.com/sbVB5MYK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Sehr sehr fettes teil. Genau so hab ich mir das Innenleben vorgestellt muss ich sagen. Das dritte Bild ist einfach nur ein Gang. Sowas hier xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Accipiter Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Das wird nicht die Idris sein. Viel zu groß.Guten Morgen goox ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hab ich mir wegen dem leicht verzerrten Boden schon gedacht.Dennoch, sicher nicht klein, und die Bilder Gefallen mir! Weitwinkel cl_FOV = 80 sollte die normale Ansicht sein Nicht von mir:Für lower end Rechner oder Tweaken oder Hangar kaputt schießen http://pastebin.com/sbVB5MYK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Krass da kannste ja Fußball spielen! Irgendwie hab ich momentan echt den drang mir eine zu holen...warte geht ja nicht mehr...Aber meine Kampfschiff-Flotte ist ja groß genug um eine zu erobern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Sehr sehr fettes teil. Genau so hab ich mir das Innenleben vorgestellt muss ich sagen. Das dritte Bild ist einfach nur ein Gang. Sowas hier xD Das ist aber ein Gang der förnlich dafür geschaffen wurde sich dort den Kopf anzuschlagen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Der gang schaut aber eher nach Star Trek aus. edit. oder meinst du eh das obere Bild? bin no ned ganz wach heute... Bearbeitet 4. November 2013 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 man kann sich ja auf die Blackliste setzen und mit etwas glück bekommt man noch eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vultur Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Zitat vom Stuhlmann: I’d like to share the very first in-engine shots of the Idris corvette’s interior, showing the hangar bay and engine room. Ich möchte euch die ersten in-game Screenshots der Inneneinrichtung der Idris zeigen. Zu sehen sind der Hangar und der Maschinenraum.Das dritte Bild ist ne Kompressorpunpe (?) im Maschinenraum, ich tippe ja auf einen MAN-Diesel, 12 Zylinder, 24 Ltr. Hubraum. Da geht es eben etwas enger zu. Die Gänge werden dort auch allenfalls für Maschinisten und nicht für die normale Crew sein, deswegen sind die wohl auch enger und funktionaler wie der gepostete Korridor aus Star Trek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Der Hangar erscheint wirklich riesig. Aber ohne ne Referenz, z.B. ne geparkte Hornet, lässt sich die tatsächliche Größe nicht wirklich abschätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Das Ding wird wahrscheinlich größer als bisher gedacht. Die Gewichtsangaben stimmen eh nicht bei den Schiffen .Diese sind allesamt zu leicht. Bsp: Airbus A380 hat ein Startgewicht von 550 Tonnen. Idris 140 t ? Never ever. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nephthys Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Jo das mit den Gewichten passt überhaupt nicht . Aber der Hangar passt schon von der Größe. Eine Hornet ist 21,8m breit. Wenn man dieTreppen als 2m breit annimmt dann kommt das grade so hin. Der Hangar finde ich ist eher zu schmal. Man braucht ja auch links und recht Platz zum landen.Aber kann mir jmd erklären was die Treppen mitten auf dem Hangar zu suchen haben??? Die sind einfach dämlich plaziert. Eine reicht und dann bitte links oder rechts an der Seite platzieren.Eine Hebebühne/Aufzug anstatt die Treppen fände ich auch ok. Bearbeitet 4. November 2013 von Nephthys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Die Treppen werden einfahrbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Die sind Tatsächlich zum einklappen...in irgend einem Artikel zur Idris stand das.Wenn also ein Schiff landen machts klack und es kommt ersma keiner raus.Man wollte bei der Idris ein altbackenes Design erstellen, sprich: Keine Aufzüge, alles Treppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 das gefällt mir ja immer besser die IDRIS Treppen macht ja auch mehr sinn gerade im Kampf können Fahrstühle schnell ausfallen leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Leitern wären Platzsparender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Stripper Poles wären am platzsparendsten. Könnte man im Ernstfall wie bei der Feuerwehr runterrutschen. Und in Friedensgebieten könnte man jemanden engagieren, der die Stange warm hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kigalla Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Keine Schwerkraft wäre platzsparender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Führt aber zu Knochenrüchbau....da Entwickeln wir uns zu Wirbellosen Kaulquappen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Platz sparen ist nicht imemr das alleinige Merkmal... man muss da ja auch rennen können wenn es kritisch wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich denke ne Leiter über 5 Decks runterzurutschen wird schneller gehen als Treppen runterzutrippeln....und je nachdem auch nach oben... Nur wenns mehr Leute werden die da klettern wollen wirds schwierig...Vieleicht eine Leiter für Hoch und eine für runter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 ganz schön dunkel da drin, erinnert mich irgendwie an dem raumschiff aus dem zweiten riddick spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich hoff wir können da Licht noch anmachen sonst kann ich die Kabel zum kurzschließen an Gule's Idris nicht finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Dafür findet sich sicher ein Mittäter, welcher dann die Lampe hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.