Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Idris Korvette

Black Jack

Empfohlene Beiträge

Ich nehme an, die Idris ist bis Ende Nov. fertig. Zumindest als Alpha. Daher auch der Event am 26. und exklusive Idris etc.

Da bin ich aber mal ganz anderer Meinung.

Ich würde sagen, wenn -irgendeine- Idris bis zur Beta fertig ist, dann dürfen wir glücklich und CIG stolz sein.

Und was meinst du mit "Alpha"? Dogfight Modul, Planetside Modul oder Squad42 Alpha?

Ich kann mir vorstellen, dass die Idris zur Squad42 Alpha so weit fertig ist, dass sie im Spiel ist - aber noch nicht "voll bespielbar".

Wie gesagt: mit Glück zur SC Beta.

Und für das Dogfight Modul müssen auch erst mal noch (spielbare Dogfight-)Schiffe fertig werden. Das einzige Boot, was wahrscheinlich schon jetze einsatzbereit wäre, ist die Hornet.

Bearbeitet von MadMag

Und für das Dogfight Modul müssen auch erst mal noch (spielbare Dogfight-)Schiffe fertig werden. Das einzige Boot, was wahrscheinlich schon jetze einsatzbereit wäre, ist die Hornet.

Und die Aurora und die 300er Reihe ist auch schon ziemlich weit.

@STARMEDIC hast du da einen Link?

Die Idris könnte schon recht weit sein, zumindest die Bilder sind schon ingame Grafik.

Die Reti wird aber niemals fertig, die ist immer noch in der Concept Phase. Da wette ich gerne um ein Bier :-D

Auhach,

StarMedic - da haste uns aber grad mal schöön den Teppich unter den Füßen weggezerrt :huh:

Ich dachte mir das eben auch so, dass derjenische, der die Idris auf dem Namen/Account hat, die Idris nem anderen DSC´ler rüberschickt, wenn er denn mal die DSC verlassen sollte.

So wie sich das jetzt aber darstellt, macht das diesen Traum wohl zunichte - schade.

Aber vielen Dank für diese sehr wichtige Info :thumbsup:

Space

Aber wer verschenkt denn ein Schiff, wenn er selbst Geld investiert hat und diese Größe besitzt, nur weil er den Clan verlässt ?

Ich denke auch, dass sich das hier lediglich über das "Gift" Modul auf der Homepage gesprochen wird. So wird der Schwarzmarkthandel mit den Idrisen gestoppt ab dem 26.11, finde ich absolut top !

Zwar nicht ganz das, was ehemals angekündigt wurde (denn danach sollte ja das Verschenken immer gehen), aber imo auch eine sinnvolle Änderung.

Es geht mir dabei noch nicht mal grundsätzlich um das "Geldverdienen" mit seltenen Schiffe - das finde ich nun so verwerflich nicht.

Nur die Mischpoke, die an dem Spiel eigentlich gar nichts findet und nur am Geld interessiert ist, sollte gebremst werden.

Und damit auch die Kappung der Möglichkeiten des Betruges, der Übervorteilung von Kaufwilligen und den daraus resultierenden Unzufriedenheiten und rechtlich relevanten Konsquenzen.

Und im Grunde will CIG hier wohl sicherstellen, dass die wirklichen Fans von SC sich ein derartiges Schiff (im Sale) zulegen - und nicht die Spekulanten.

Bisher hat CIG das Ganze zwar nicht gutgeheissen, aber immerhin auch nicht verboten oder versucht zu unterbinden.

Daher ist auch die Bezeichnung "Schwarzmarkt" eigentlich nicht ganz korrekt - denn "nicht gebilligt" oder "illegal" ist ja unzutreffend.

Auf jeden Fall dürften aber diejenigen, die sich auf ein Geldgeschäft gefreut haben, mit dieser Regelung ihre Verdienstmöglichkeit wieder verwerfen.

Und das ist gut so.

Bearbeitet von MadMag

News zum Salesday:

What is confirmed 100% is that 2x limited offers for the Idris will be opening around the 26th. One for the US and one for the EU, and it will be 1250 $ or 912 € if you pay by credit card from europe and pay in US$ (taking today's 1,37 change rate of course).

QUOTE:

Hi K,

Yes, the Idris-P will be sold again, it will be $1250.

They will be sold in 2 sales, one for European customers and available in limited numbers.

Best,

Chelsea

UNQUOTE

nabend,

ich wollte mal fragen ob es hier im SCHQ jemanden gibt der einen Idris Kauf am 26.11 in Erwägung zieht ?

Vermutlich dürfte eine Korvette dieser Grösse eher für Clans interessant sein aber vielleicht "sieht" der ein oder andere auch andere Einsatzzwecke ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...