Linus Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 ich bin ein spitzen lampenhalter ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Bei der Beleuchtung hatte ich auch schon an die typischen Alienfilme gedacht.Aber Chris hat ja einen Spezialisten für die Beleuchtung und deren Effekte eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Aber mal ehrlich die neuen Bilder sind Müll. Ich will da mal gescheite Screenshots sehen und nicht so kleine dunkle Ecken und einen leeren Hangar. Ist scho a bisserl a Witz von RSI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich würde gerne mal Gameplayszenen sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 @STARMEDIC jetzt wo du es sagst, irgendwie schon ja da geht noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich nehme an, die Idris ist bis Ende Nov. fertig. Zumindest als Alpha. Daher auch der Event am 26. und exklusive Idris etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich nehme an, die Idris ist bis Ende Nov. fertig. Zumindest als Alpha. Daher auch der Event am 26. und exklusive Idris etc.das denke ich auch ja, das sie einige Schiffe fertig haben zum 26 Talia denk ich auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Das wär geil wenn die Tali bis dahin schon fertig wäre...ich will mehr sehen....MEEHR VERSTEHT IHR??!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Neue Interior-Option "C" 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Find ich echt genial... nen fliegendes Gildenhauptquartier mit rechtlich offeneren Optionen was gewisse Dinge angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Ich nehme an, die Idris ist bis Ende Nov. fertig. Zumindest als Alpha. Daher auch der Event am 26. und exklusive Idris etc. Da bin ich aber mal ganz anderer Meinung.Ich würde sagen, wenn -irgendeine- Idris bis zur Beta fertig ist, dann dürfen wir glücklich und CIG stolz sein.Und was meinst du mit "Alpha"? Dogfight Modul, Planetside Modul oder Squad42 Alpha?Ich kann mir vorstellen, dass die Idris zur Squad42 Alpha so weit fertig ist, dass sie im Spiel ist - aber noch nicht "voll bespielbar".Wie gesagt: mit Glück zur SC Beta. Und für das Dogfight Modul müssen auch erst mal noch (spielbare Dogfight-)Schiffe fertig werden. Das einzige Boot, was wahrscheinlich schon jetze einsatzbereit wäre, ist die Hornet. Bearbeitet 6. November 2013 von MadMag 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Da schließe ich mich MadMag vollkommen an.Ich nehme an STARMEDIC meint mit Alpha, dass die Idris soweit fertig ist wie die Constellation bei ihrer ersten Brochure. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Und für das Dogfight Modul müssen auch erst mal noch (spielbare Dogfight-)Schiffe fertig werden. Das einzige Boot, was wahrscheinlich schon jetze einsatzbereit wäre, ist die Hornet. Und die Aurora und die 300er Reihe ist auch schon ziemlich weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Rischtisch. Alpha als Schiffsmodell in CE3. Nicht im Hangar oder DogF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Next Interior Concept Art released! The Lounge Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Noch etwas ernsthaftes: Folgendes wurde bestätigt: Schiffe über 1k also auch die Idris können nicht mehr verschenkt werden.Kein LTI für neue Accounts bei Idris Sales Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 @STARMEDIC hast du da einen Link? Die Idris könnte schon recht weit sein, zumindest die Bilder sind schon ingame Grafik. Die Reti wird aber niemals fertig, die ist immer noch in der Concept Phase. Da wette ich gerne um ein Bier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/72913/restrict-idris-p-sale-26th-nov/p1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Auhach,StarMedic - da haste uns aber grad mal schöön den Teppich unter den Füßen weggezerrt Ich dachte mir das eben auch so, dass derjenische, der die Idris auf dem Namen/Account hat, die Idris nem anderen DSC´ler rüberschickt, wenn er denn mal die DSC verlassen sollte.So wie sich das jetzt aber darstellt, macht das diesen Traum wohl zunichte - schade. Aber vielen Dank für diese sehr wichtige Info Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Das die Idris nicht über die "Gift" Option verschenkt werden kann heißt ja nicht das sie nicht später nach Release weitergereicht werden kann.Soweit ich mich erinnere glaube ich mal gehört zu haben das alle Schiffe später frei handelbar sein sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Aber wer verschenkt denn ein Schiff, wenn er selbst Geld investiert hat und diese Größe besitzt, nur weil er den Clan verlässt ? Ich denke auch, dass sich das hier lediglich über das "Gift" Modul auf der Homepage gesprochen wird. So wird der Schwarzmarkthandel mit den Idrisen gestoppt ab dem 26.11, finde ich absolut top ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Zwar nicht ganz das, was ehemals angekündigt wurde (denn danach sollte ja das Verschenken immer gehen), aber imo auch eine sinnvolle Änderung.Es geht mir dabei noch nicht mal grundsätzlich um das "Geldverdienen" mit seltenen Schiffe - das finde ich nun so verwerflich nicht.Nur die Mischpoke, die an dem Spiel eigentlich gar nichts findet und nur am Geld interessiert ist, sollte gebremst werden.Und damit auch die Kappung der Möglichkeiten des Betruges, der Übervorteilung von Kaufwilligen und den daraus resultierenden Unzufriedenheiten und rechtlich relevanten Konsquenzen. Und im Grunde will CIG hier wohl sicherstellen, dass die wirklichen Fans von SC sich ein derartiges Schiff (im Sale) zulegen - und nicht die Spekulanten. Bisher hat CIG das Ganze zwar nicht gutgeheissen, aber immerhin auch nicht verboten oder versucht zu unterbinden.Daher ist auch die Bezeichnung "Schwarzmarkt" eigentlich nicht ganz korrekt - denn "nicht gebilligt" oder "illegal" ist ja unzutreffend.Auf jeden Fall dürften aber diejenigen, die sich auf ein Geldgeschäft gefreut haben, mit dieser Regelung ihre Verdienstmöglichkeit wieder verwerfen.Und das ist gut so. Bearbeitet 9. November 2013 von MadMag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Es geht bei der Regelung gsnzklar um Prävention vor Schwarzen Schafen, die 5 Idris kaufen und 4 davon bei EBay verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 News zum Salesday:What is confirmed 100% is that 2x limited offers for the Idris will be opening around the 26th. One for the US and one for the EU, and it will be 1250 $ or 912 € if you pay by credit card from europe and pay in US$ (taking today's 1,37 change rate of course).QUOTE:Hi K,Yes, the Idris-P will be sold again, it will be $1250.They will be sold in 2 sales, one for European customers and available in limited numbers.Best,ChelseaUNQUOTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mahu Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 nabend, ich wollte mal fragen ob es hier im SCHQ jemanden gibt der einen Idris Kauf am 26.11 in Erwägung zieht ?Vermutlich dürfte eine Korvette dieser Grösse eher für Clans interessant sein aber vielleicht "sieht" der ein oder andere auch andere Einsatzzwecke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.