Zum Inhalt springen
IGNORIERT

3 Backer-klassen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Es gibt doch 3 verschiedene Backer-klassen. Veteran Backer, Backer und noch eins (name fällt mir nicht ein). Wie kommt man in welche klasse?? Ich hab zb im September 2012 gespendet, also zimmlich früh und hab mittlerweile 140.- gespendet. Bei mir auf der RSI Seite steht aber immer noch Backer. Ich dachte das ist die niedrigste Backer-klasse..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Es gibt doch 3 verschiedene Backer-klassen. Veteran Backer, Backer und noch eins (name fällt mir nicht ein). Wie kommt man in welche klasse?? Ich hab zb im September 2012 gespendet, also zimmlich früh und hab mittlerweile 140.- gespendet. Bei mir auf der RSI Seite steht aber immer noch Backer. Ich dachte das ist die niedrigste Backer-klasse..

 

-> http://www.star-citizens.de/topic/730-backer-eingruppierung-und-lti/  :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das wird noch ein Anzeigefehler sein. Ich bin Veteran-Backer und bei mir steht in der Profilübersicht auch "$ BACKER".

Nur im Hangar hab ich dann z.B. den "Original and Veteran Backers Reward".

 

Is bei mir auch so! Wird wohl noch alles eingepflegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das wird noch ein Anzeigefehler sein. Ich bin Veteran-Backer und bei mir steht in der Profilübersicht auch "$ BACKER".

Nur im Hangar hab ich dann z.B. den "Original and Veteran Backers Reward".

 

Bei mir steht dasselbe in der Profilübersicht und ich bin Original-Backer.

Darum die Frage an alle Original-Backer: Ist es bei euch auch so oder muss ich mir Sorgen machen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht dasselbe in der Profilübersicht und ich bin Original-Backer.

Darum die Frage an alle Original-Backer: Ist es bei euch auch so oder muss ich mir Sorgen machen :unsure:

 

Bei mir auch so, ist aber kein Problem.

Geh mal auf "Pledge", da steht dann ganz groß Original-Backer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist bei mir das gleiche. Mein erster pledge war am 17. Oktober 2012 und in dem Account-Popup steht ebenfalls $ BACKER. Wenn im Pledge und im Hangar "Original Backer" erscheint, dann würde ich mir an eurer Stelle keinen Kopf darüber machen. Und selbst wenn... im Hangar steht es nun Türkies auf Dunkelblau wann ihr euren ersten pledge getätigt habt. Support anschreiben und korrigieren lassen. Feddisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dasselbe bei mir, $ Backer im Profil, im Hangar und "Shop" aber eindeutig alle Original- und Veteran Rewards und Preise.

 

Ich würde vermuten das "$" in "$ Backer" ist nur ein Platzhalter, der dann eben durch "Original" oder "Veteran" ersetzt wird. Nur funktioniert das im Moment noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich bin ganz neu hier und bin wahnsinnig begeistert von Star Citizen.

Habe jetzt eine frage zu den Backer. Ich habe mich gestern registriert und habe mir das Arbiter - LTI gekauft weil ich unbedingt schon an der Alpha teilnehmen möchte. Jetzt lese ich das ganze Zeug über LTI, Original bzw Veteran Backer und wundere mich da ein wenig. Da ich mich ja erst gestern registriert habe und mir das Arbiter - LTI gekauft habe sollte ich ja eigentlich kein LTI laut Tabelle mehr bekommen oder? Und was noch ist ihr schreibt ihr habt die "Original and Veteran Backers Reward" in eurem Hanger, die ich auch gestern dazu bekommen habe. Wäre jemand so freundlich und klärt mich auf?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich bin ganz neu hier und bin wahnsinnig begeistert von Star Citizen.

Habe jetzt eine frage zu den Backer. Ich habe mich gestern registriert und habe mir das Arbiter - LTI gekauft weil ich unbedingt schon an der Alpha teilnehmen möchte. Jetzt lese ich das ganze Zeug über LTI, Original bzw Veteran Backer und wundere mich da ein wenig. Da ich mich ja erst gestern registriert habe und mir das Arbiter - LTI gekauft habe sollte ich ja eigentlich kein LTI laut Tabelle mehr bekommen oder? Und was noch ist ihr schreibt ihr habt die "Original and Veteran Backers Reward" in eurem Hanger, die ich auch gestern dazu bekommen habe. Wäre jemand so freundlich und klärt mich auf?^^

 

Hey! Schau dir mal meinen Post #6 an. Da haste schon ein paar Infos!

Nochmal Kurz:

Du hast jetzt in der "Grauzone" gespendet.

D.h. für dich jetzt: du bist gerade noch so Veteran-Baker geworden! -> du hast LTI für dein Schiff und kannst noch bis November LTI-Schiffe erwerben.

(eigentlich ging das ja mit Veteranbaker nur bis zum 28.6. - wurde aber eben um eine Woche als "Grauzone" verlängert)

 

In deinem Packet is jetzt: Der Fighter, diverse Digitale CE Inhalte und eben LTI sowie Alpha/Beta zugang enthalten!

 

Die Rewards sind einfach ein Merkmal für dich, dass du eben Origna/Veteran-Backer Status hast und daraus diverse Vorteile ziehen kannst.

Ich hoff ich konnt dir weiterhelfen ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich bin ganz neu hier und bin wahnsinnig begeistert von Star Citizen.

Habe jetzt eine frage zu den Backer. Ich habe mich gestern registriert und habe mir das Arbiter - LTI gekauft weil ich unbedingt schon an der Alpha teilnehmen möchte. Jetzt lese ich das ganze Zeug über LTI, Original bzw Veteran Backer und wundere mich da ein wenig. Da ich mich ja erst gestern registriert habe und mir das Arbiter - LTI gekauft habe sollte ich ja eigentlich kein LTI laut Tabelle mehr bekommen oder? Und was noch ist ihr schreibt ihr habt die "Original and Veteran Backers Reward" in eurem Hanger, die ich auch gestern dazu bekommen habe. Wäre jemand so freundlich und klärt mich auf?^^

 

Sie haben die Frist, um Veteran-Backer zu werden, bis zum 6.7. verlängert. Sind also noch vier Tage Zeit dafür. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Posts wie dem von Hiasi ... Willkommen, bei der Gelegenheit ;-)  ... zeigt sich doch immer wieder, wie undurchsichtig so manche Aktion war oder immer noch ist. Wenn ich mir überlege, welche Themen wir hier in epischer Breite bereits diskutiert haben, bis der Sachverhalt mal halbwegs klar war, dann beneide ich echt keinen der Newbies um die "Einarbeitung" ins Thema :-D

 

Hat was von "Quereinstieg als Neu-Leser in die Perry Rhodan-Serie"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Posts wie dem von Hiasi ... Willkommen, bei der Gelegenheit ;-)  ... zeigt sich doch immer wieder, wie undurchsichtig so manche Aktion war oder immer noch ist. Wenn ich mir überlege, welche Themen wir hier in epischer Breite bereits diskutiert haben, bis der Sachverhalt mal halbwegs klar war, dann beneide ich echt keinen der Newbies um die "Einarbeitung" ins Thema :-D

 

Hat was von "Quereinstieg als Neu-Leser in die Perry Rhodan-Serie"

 

Und das wird sich als Hemmnis für neue Backer erweißen.

 

Da ist viel zu viel daran rumgefrickelt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt' ich mir gut vorstellen, BigK ... eigentlich schade drum, denn von der Resonanz her, hätten sie es bei CIG eigentlich spätestens nach der Perma-Death-Diskussion schnallen können, daß manche Themen a) sehr klar formuliert, B) konsequent umgesetzt und c) mit "vui Gfui" angegangen werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...