Gast qestor Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Star Citizen Alpha 2.0 jetzt public mit Build 305217. Bin gerade beim Download. Star Citizen Alpha 2.0 is here! Today, we are proud to make the next major step in Star Citizen’s evolution available to all players. This major update to Star Citizen is available now in your launcher. With Alpha 2.0, we introduce a wide swath of features, including large world maps, multi-crew ships, seamless first person combat, missions and much more. In short: this is the biggest update to Star Citizen yet! Ein historischer Meilenstein. Bearbeitet 12. Dezember 2015 von qestor 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibrox Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Yihaa! p.s. Die Bandbreite der DL-Server dürfte top sein. Flutscht sauber mit 26-30mb/sec rüber. Bearbeitet 12. Dezember 2015 von Ibrox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Also ich kam zufällig um 1.30 Uhr nach Hause und war noch kurz am PC. Dachte mir dann so schau doch noch mal kurz bei SCB rein. Um die Zeit hat er noch mit nur 1,5 geladen. Aber lief die Nacht durch. Naja und jetzt teste ich gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Wollte auch über Nacht den Download laufen lassen. Steh vorhin auf, geh zum Rechner...Download war die ganze Nacht auf Pause Wohl ein Bier zu viel gestern .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Jetzt sind wohl alle wach... bei mir steht 3 Tage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RegenMike Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Du hast es wenigstens noch geschafft dein Rechner einzuschalten! Bei mir waren es dann wohl 3 Bier zu viel!!! [emoji23]Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hatte ja Hoffnung das der Launcher das Update von alleine macht, aber nö musste ich auch noch draufklicken -.-Immerhin volle DL Rate bei meiner 25mbit Leitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich hab zwar die volle Bandbreite aber ich hab nur ne 1,6MB/s Leitung. SC holt da laut Anzeige zwar sogar 1,8MB/s raus aber das sind dennoch 4h ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icesory Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Alle die vorher im Ptu waren und da auch den letzten Patch geladen haben, für die gibt es einen Trick. Einfach den Public Ordner löschen und den Test Ordner in Public umbenennen. Danach noch mal "Verify files" und ihr habt nach einer Minute den aktuellen live build. Bearbeitet 12. Dezember 2015 von Icesory 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Und was passiert dann mit den Files, die man schon runtergeladen hat? Bei mir fehlen jetzt noch 9gb, hab aber den neuesten PTU Patch Edit: Ist egal, live ordner löschen, hab ich überlesen.. Bearbeitet 12. Dezember 2015 von Linus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MicStar Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hatte wirklich Glück heute morgen um 04:30 h mit dem Downloading. Überwiegend stabile 5,5 MB/s, war alles innerhalb von 2 Std. erledigt.@Shoutbox - Jetzt 4,5 Std. SC 2.0 gespielt ohne einen einzigen Absturz! Und das mit meistens 60 fps bei einer Auflösung von 2560x1440 Danke an alle Tester, die mitgeholfen haben, dass SC 2.0 so "dolle funzt"!!!!! Auf CR, CIG & Euch Ach ja, hätte ich fast vergessen, als vorläufigen Ersatz für meine Aquila kann ich im Raumhafen die Andromeda auswählen! Mann, die macht auch richtig Spaß zu fliegen; allerdings alleeene im Combat oder bei schwierigen Flugmanövern, dette haut nich so hin!Weiß jemand, ob es mit SC 2.0 schon möglich ist, NPCs zu rekrutieren z. B. über ein zweites Starter-Package? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Noch nicht möglich. Aber einfach ein bisschen warten, kommen bestimmt welche, die keine Connie haben und mitfliegen wollen. Aber aufpassen, sonst setzt sich ein anderer ans Steuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 NPCs gibt es noch nicht. Ich denke das dürfte auch noch ne Weile dauern. Stattdessen gibt es aber Freunde die kannst du zwar nicht besser steuern, aber dafür können sie autonomer arbeiten und sollen teilweise sogar besser als ein NPC arbeiten [emoji317] 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) npc´s sind noch nicht implementiert. aber du kannst mitspieler als crew nehmen edit: man seit ihr schnell Bearbeitet 12. Dezember 2015 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MicStar Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Ja, Mitspieler bzw. Freunde einzuladen ist mir schooon klaaaar - und das wäre vom Spielerischen und der Kommu her sicherlich auch die bessere Alternative als NPCs - aaaaaber, ich zocke soundmäßig über 'ne Teufel 5.1, boah, geht da die Post ab , und eigentlich mag ich Headset sowas von garnicht! Tschja, das ist also mein eigentliches kleines Dilemmachen Na mal schauen, z. Zt. ist Exploren eh' noch nicht so angesagt und meine Hornet hat ja 'nen Jumpdrive und so kommt man ja erstmal über die Runden, und das auch mit viel Spaß & Rumms Bearbeitet 12. Dezember 2015 von MicStar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Ja, Mitspieler bzw. Freunde einzuladen ist mir schooon klaaaar - und das wäre vom Spielerischen und der Kommu her sicherlich auch die bessere Alternative als NPCs - aaaaaber, ich zocke soundmäßig über 'ne Teufel 5.1, boah, geht da die Post ab , und eigentlich mag ich Headset sowas von garnicht! Tschja, das ist also mein eigentliches kleines Dilemmachen Na mal schauen, z. Zt. ist Exploren eh' noch nicht so angesagt und meine Hornet hat ja 'nen Jumpdrive und so kommt man ja erstmal über die Runden, und das auch mit viel Spaß ich benutze auch kein headset, ich hasse die dinger, da kriege ich heisse ohren.ich benutze mikrofon und lautsprecher. http://www.amazon.de/Samson-SAMETEORITE-Meteorite-USB-Mikrofon/dp/B00I9RK97K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1449925520&sr=8-1&keywords=samson+meteorite Bearbeitet 12. Dezember 2015 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MicStar Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 ich benutze auch kein headset, ich hasse die dinger, da kriege ich heisse ohren.ich benutze mikrofon und lautsprecher. http://www.amazon.de/Samson-SAMETEORITE-Meteorite-USB-Mikrofon/dp/B00I9RK97K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1449925520&sr=8-1&keywords=samson+meteorite Danke für den Tip, habe mal nachgeschaut und auch die Rezensionen gelesen, aber nicht wirklich etwas über mögliche Rückkopplung in Kombi mit Speakern gefunden. Wie ist Deine Erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 meine erfahrung ist, das ich keine rückkopplungen habe.ich denke es kommt auf das mikro an,mit meinem geht es, entfernung zur box ca. 30-40 cm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MicStar Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 meine erfahrung ist, das ich keine rückkopplungen habe.ich denke es kommt auf das mikro an,mit meinem geht es, entfernung zur box ca. 30-40 cm Ja super, dann werde ich das Teil mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Download überraschend nach 1 Stunde fertig, JUHU !!! 1. Start: Controls eingestellt, gestartet und meinen Sauhaufen im Zimmer bewundert... Abstzurz2. Start: Zimmer ist aufgeräumt - ab zum Terminal, Schiff gerufen - Terminal gefunden und Schiff bewundert mit zwei mal umrunden... Absturz3. Start: Zimmer sieht aus wie Sau - ab zum Terminal, Schiff gerufen - Terminal gefunden und Schiff betreten. Inneneinrichtung bewundert und Pilotensitz geklickt (USE)... Absturz nun mag ich erstmal nicht mehr... vielleicht laden gerade 1 Mio Citizen herunter... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 @Shoutbox - Jetzt 4,5 Std. SC 2.0 gespielt ohne einen einzigen Absturz! Und das mit meistens 60 fps bei einer Auflösung von 2560x1440 Wie haste das gemacht? Bei mir läuft das mit 20-25 FPS und die Grake dümpelt bei 50% Auslastung rum -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
illuminator Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Wollte auch über Nacht den Download laufen lassen. Steh vorhin auf, geh zum Rechner...Download war die ganze Nacht auf Pause Wohl ein Bier zu viel gestern ..Ne ne du. So voll warst wohl net. Habe heute Morgen angeworfen und bei der Hälfte und im zweiten Drittel hatte der DL sich selbständig pausiert. Warum auch immer. Mußte manuell auf Pause drücken und wieder auf Start. Dann gings weiter.Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patl Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Also ich kann mich nicht beklagen. Es lädt gerade mit 13 MB/s runter. [emoji1] [emoji106] Mit Tapatalk gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Ne ne du. So voll warst wohl net. Habe heute Morgen angeworfen und bei der Hälfte und im zweiten Drittel hatte der DL sich selbständig pausiert. Warum auch immer. Mußte manuell auf Pause drücken und wieder auf Start. Dann gings weiter.Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk Kann auch sein, aber bei mir stand denn halt nie "paused" und ich habe ihn vorm Schlafen gehen echt nochmal pausiert, um was recherchieren zu können. Hätte ich mir aber alles sparen können, wie ich hier vorhin gelesen habe, mit dem letzten PTU Patch hatte ich den Live Build quasi schon. Bei mir übrigens auch kein einziger Absturz bisher. Nur in einer Sitzung ein Bug, bei dem die visuelle Animation beim Quantum Travel nicht angezeigt wurde und ich keine Targets aufschalten konnte. FPS schwankt auch teilweise von noch spielbar bis butterweich (für meine SC Verhältnise). Also schätze ich so zwischen 25-40 fps, kann momentan nur schätzen weil ich entsprechende Programme aufgrund von massiven FPS Drops noch ausgeschaltet lasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Badlook Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Also bei mir Stürzt der Spiel immer wieder mal ab grrr . Ich komm auf der Platform Schiff steht da und auf eimal weg ist der ?? Oder der schiff steht da und verschwindet teilwese , es ist vor meinen füßen die vordere kannone einfach af dem boden gefallen. Guckste Bearbeitet 12. Dezember 2015 von Badlook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.