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Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.12.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Aktuell handele ich, steigere meine Reputation (bei der Förderation), schaue bei Kampfzonen vorbei...und welche (überraschende) Erkenntnis habe ich dabei gemacht?: Ich bewege mich dazu eigentlich in nicht mehr als 10 ! Systeme. Ich mag es, mich in Systeme rumzutreiben, die ich kenne. Da weiß ich, wo es welche Waren für Aufträge gibt (ohne ext. Tools), wie weit ich springen muß, etc. Außerdem habe ich im Sol-System mein Hangar aufgeschlagen, wo ich zwischen meinem Frachter und meinem Kampfraumer (Asp) wechseln kann. Gute Erkenntnis für Star Citizen, 100 Systeme reichen für mich, aber schlecht für Elite, die 100 Milliarden Systeme als Alleinstellungsmerkmal haben für mich keinen Wert.
    2 Punkte
  2. Man kann es auch übertreiben mit der Immersion. Verdammt noch mal es spielt in fast 1000 Jahren. Wenn wir dann noch nix erfunden haben, um solche Fliehkräfte(sehr richtig erklärt von Runan) zu kompensieren wird es nix mit der Weltraumeroberung. Auch sind die Raumkämpfe, wie sie in SC ablaufen sollen, völliger Blödsinn. Bei den Geschwindigkeiten ist an Dogfighten nicht zu denken. Wenn man also das eine macht(Dogfight) obwohl es so eigentlich nicht funktionieren kann und dann aber mit Black und Redout kommt mit dem Hinweis auf Immersion, dann... BULLSHIT. Wenn wir Raumkämpfe alla StarWars haben wollen(davon gehe ich mal aus) dann ist ein Verzicht auf diesen Blödsinn mit den Fliehkräften nur konsequent oder hat einer Han Solo mit nem Blackout Fliegen sehen, Oder Luke oder einen der TIE Fighterpiloten? Man kann es auch übertreiben. Ich habe nicht vor wegen SC eine Flugschule zu besuchen und da dann die Gegenmaßnahmen zu den Black und Redouts zu lernen. Die gehen mir tierisch uff die Nerve. Es is nich so als könne ich damit nicht fliegen, das klappt eigentlich ganz gut, es nervt mich weil es sachlich Falsch ist.Mit Jumpholes kann ich leben, mit Dogfights bei extrem hohen Geschwindigkeiten will ich sogar leben, mit diesem Bullshit nicht. Auch weil ein paar meiner Manöver genau wegen diesem Mist dann nicht funktionieren. Aber blitzschnelles auf der Stelle drehen geht problemlos, ja, ne, is klar. Dann pack ich wieder Wing Commander aus und hab damit Spaß. Gruß Chase
    2 Punkte
  3. Das ist ja Super, dann ist ja Star Citizen fertig... alle Schiffe fliegen sich jetzt schon gleich, machen wir noch die Höchstgeschwindigkeit gleich und gut. Vielleicht noch überall die gleichen Waffen dran, damit niemand einen Vorteil gewinnt?
    2 Punkte
  4. Was ist eigentlich mit Trägheit der Masse? Wie verhält sich ein Körper menschlicher Natur, wenn das Objekt bzw Raumschiff um ihn Herum beschleunigt oder die Richtung scharf ändert? "Retorische Fragen" Dabei stelle ich mir die generieung künstlicher Schwerkraft als einfacher vor als sich dynamisch veränderliche G Kräfte beim Raumflug zu absorbieren. Genaugenommen beschleunigt man beim Jump hole ja nicht, da dies ja ein Wurmloch ist, also eine Krümmung des Raums die einem Strecke und Zeit grob gesagt nur erspahrt also brauche ich denke ich keinen Eimer. White Wolf kenne ich in der Tat nicht. Ich muss aber auch hinzufügen das ich kein großer Freund von Sarkasmus bin, da ich jedem zumeist direkt sage was ich denke mit allen damit verbundenen Konsequenzen. Dafür weiß man aber auch das ich zu meinem Wort stehe und wo man bei mir ist. Zumeist verwirrt mich Sarkasmus eher als das er mir nützt vlt begründet sich darin meine Ablehnung dahingehend
    1 Punkt
  5. Schon ein bisschen zynisch. Im Grunde ist die uns bekannte Höchstgeschwindigkeit gleich etwa 300.000 Kilometer pro Sekunde oder etwa eine Milliarde Kilometer pro Stunde (genauer Wert: 1.079.252.848,8 km/h) etwas schnelleres kennen wir nicht. Auf das Spiel bezogen wird es sich denke ich ähnlich verhalten also es wird eine maximale Höchstgeschwindigkeit geben, dabei lasse ich jetzt mal die Jump Geschwindigkeit außen vor. Zu den Waffen, diese sind für meine Begriffe noch zu unreichend gebalanced als das man dahingehend Vergleiche oder gar Schlussfolgerungen auf das Fertige Spiel machen könnte. Nichts für Ungut den letzten Satz fand ich Recht Lustig, in der Hinsicht wie man ihn nun deuten konnte. Zum einen scheinst du wütend darüber zu sein, dass das Spiel anscheinend sich nicht in die Richtung entwickelt wo du es gerne sehen würdest zum anderen aber schreibst ja siehe Zitat oben: Das man kann ja eh alle Werte der Waffen in Übereinstimmung bringen könnte. Aus Protest bzw. Trotz. oder doch Frust? Oder hast du gar Angst einen von dir gedachten Vorteil zu verlieren, der nun ins wanken gerät? Schlussendlich soll ja niemand wirklich über Vorteilt sein in Chris Roberts geplanten Universum ohne dabei jetzt eine neue (Redacted) Debatte vom Zaun brechen zu wollen. Bin mal gespannt ob ich richtig oder doch falsch gedacht habe! Zum AC: Er gefällt mir muss aber zugeben so häufig fliege ich nicht im Multiplayer als das ich mir darüber ein Urteil erlauben könnte. Der Freeflight, der Rennparcour und Vanduul swarm fühlen sich bis jetzt vom Flugverhalten Stimmig an. Meine Schiffe sind dabei die Hornet und die Mustang. Wobei anzumerken ist, das die Mustang teilweise kein Damage Status hat. Ob die Simulation physikalisch Korrekt ist kann ich in sofern nicht beurteilen, da ich nicht den totalen Überblick habe. Soviel sei gesagt aber, das der AC eine gute Demo ist, den Dogfight, Rennens bzw. Anderes. Der ArenaCommander spiegelt für mich vielmehr momentan das wieder was ich größtenteils versuchen werde später im pu aus dem weg zu gehen. Und nur anzuwenden, wenn unbedingt nötig.
    1 Punkt
  6. Ich denke das ist so gemeint, dass die Ladung auch nur bis zum Blackout sicher ist. Sonst würde sie ja schon bei der kleinsten Bewegung rumrödeln.
    1 Punkt
  7. Ich habs schon mal gesagt, ich sags wieder. Black und Redout sind Bullshit. Im Freelancer Comercial wird gesagt die Ladung sei durch Absorber absolut sicher. Der Pilot ist es nicht? Bullshit! Gruß Chase
    1 Punkt
  8. Keine Sorge CIG arbeitet doch noch dran und es wird sich noch viel verändern. Es hängt aber auch mit den G Kräften zusammen und wielange diese auf den Körper einwirken. Eine lange schnelle Kurve ist so z.B. gefährlicher als ein kurzes Manöver. Ich weiß nicht wie realistisch aktuell alles umgesetzt ist, aber ich finde es ok. Große Auswirkungen haben z.B. die Auf- und Abwärtsbewegung der Schiffe, was durchaus Sinn macht. Blackout: Unterversorgung des Gehirns, das Blut wird in die Beine gedrückt. Redout: Blut wird in den Kopf gepresst
    1 Punkt
  9. Gleiche Fluggeschwindigkeit und unterschiedliche Beschleunigung würde ich nicht als zu hohen Realismus sehen, eher als minimalen Realismus. Ich meine wenn er schon Blackouts einbaut, dann kann er auch das...
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  10. Ich denke (und hoffe) da wird sich schon noch was ändern. Aber wenn der "physikalische Realismus" zu hoch wird, dann werden das nicht viele cool finden. Ein paar Millisekündchen zu lange am Booster/Nachbrenner und das war es. Schwupp gehts vielleicht direkt ab zum ED-Universum
    1 Punkt
  11. Nicht ganz, die Menge der benötigten Energie steigt gegen unendlich.
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  12. Bin gerade 20 Minuten lang zu einem NavPoint geflogen ohne das mir angezeigt wurde was denn dort ist. Waren 2,3 Millionen Lichtsekunden vom Mars entfernt. Kurz vorm Ziel kam dann raus das es die Voyager-1 ist. Das ding hat dann in allen möglichen Sprachen Grüße über Funk versendet.
    1 Punkt
  13. Hoi, @Wiz, höööörma jaa auf - die letzten Tage waren wieder die reinste Körperverletzung... nene Snapshot, hab nur mal ne Runde Abstand gebraucht und ne Runde frische Luft schnappen. Davon ab hatte ich eh nix als Zoores mit HOTAS & Pedalerie. Jetzt, mit AC1.0 und neu aufgesetztem Rechner funzt eeendlich alles wie es soll Nur der TIR gefällt mir m AC noch ned. Da wandert die Sicht zu schnell aus dem Center, wenn man sich nur ein par Mal mit TIR umguckt. Und das, obwohl ich schon großzügige Deadzones eingerichtet und den Precision-Modus eingeschaltet habe. Muss ich mir nochmal in aller Ruhe ansehen... @conspi - yeah, gib ALLES, bist doch grazil wie´ne Gazelle
    1 Punkt
  14. Du brauchst dafür wirklich Beispiele? Ok, dann mal los ... Weil es den Anschein hat, dass die Masse der Schiffe keinen Einfluss darauf hat wie schnell diese auf der Stelle drehen können. Weil man zum Beispiel einen Black-/Redout bekommen kann, wenn man eine schnelle Kurve fliegt, während man ein Schiff "auf dem Punk" in Sekundenbruchteilen um 360 Grad drehen kann, ohne das überhaupt etwas dergleichen passiert. Weil Schiffe plötzlich in ihrer Vorwärtsbewegung stehen bleiben, wenn man gleichzeitig, bei vollem Schub, die Steuerdüsen zum Strafen verwendet. Masseträgheit ... fehlanzeige. Weil die Steuerdüsen ein Schiff im Moment genau so schell beschleunigen, wie die Haupttriebwerke. Und ... im Bezug auf die Cutlass ... weil diese zwar so etwas wie eine "Masseträgheit" besitzt, man das Schiff aber nicht vernünftig steuern kann, weil a) die Steuerdüsen unkontrolliert herumhampeln und das aktuelle Flug- und Steuerungsmodell keinen nachvollziehbares "Gefühl" von der Schiffsmasse vermittelt. Womit ich wieder bei Punkt 1 wäre. out of tapatalk
    1 Punkt
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