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Rangliste

  1. Chase Hunter

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  2. Cpt. Adama

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Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.01.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Kolumne: Geschäftsmodell von Star Citizen http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/artikel/geschaeftsmodell_von_star_citizen,48820,3081914.html Gar nicht schlecht.
    8 Punkte
  2. Unser neues Mitglied im Community Team ist Jenny. Sie ist die Community Content ManagerinDie Space Globes (Schneekugeln) werden kauf- und handelbar seinDer Schiff-Sale der am 26. Januar startet ist für jeden verfügbarDas FPS Modul wird mit dem Hangar-Modul verlinktAlle Videos zur PU Townhall werden mitte nächster Woche veröffentlichtDas Community-Team wird sich treffen und reden mit einem RoboterDas RSI-Museum wird bald zurückkehren. Interview mit Richard Garriot!Das finale Design der Herald hängt immernoch in der Luft (ob sie Asymetrisch wird oder nicht) und die Entscheidung liegt an CRKeiner der Schiffe im AC v1.0.1 wird "fertig" sein. Insbesondere die Cutlass nichtCIG schaut sich nicht im speziellen nach ehemaligen CryTek Mitarbeitern um, doch ein paar wurden eingestellt. Ihre Erfahrung mit der CryEngine gibt Ihnen natürlich einen Vorteil im Bewerbungsprozess.James wünscht sich, dass CIG Batman machen würdeDie Reclaimer und die Carrack werden nicht Teil des Sales am 26.Januar seinAktuell haben die Schiffe 3 Verkaufsfenster: Concept Sale, Hangar Ready Sale und Flyable SaleDa die Konzeptphase vorbei ist, wird es keine weiteren Bilder von der Banu Merchantman, bis sie fertig modelliert im Spiel istCIG Deutschland "kommt zusammen"Der Weg, wie man den Arena Commander betritt, wird geändert"Frage: Wird das FPS irgendeine passende Interaktionsmglichkeit im Arena Commande finden?" - Ja, wird es.James hat eine riesige Space-Krabbe bestätigt (und ich werde ihn daran festnageln)ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG GURMUKH!Jim Martin ist der Konzeptzeichner der MISC HULL C, aber Dan Tracy hat das Design des Schiffes im letzten Design-Meeting so gut wie festgenagelt. Jim Martin hat auch das Design der USS Defiant von Star Trek: Deep Space Nine und der MISC Freelancer gemachtGeorge Hull ist der Konzeptzeichner der RSI Orion. Er hat bislang für einige kürzlich erschiehende Filme gearbeitet wie z.B. Elysium und das demnächst startende Jupiter Ascending. Er hat des weiteren auch an dem Konzept der Aegis Reclaimer gearbeitet.Eine weitere Bestätigung von Ben. Es wird eine MISC Hull A, B, C, D und in Zukunft vielleicht sogar noch größere geben. Ben vergleicht die Hull A mit einem Einzelpersonen-Wagon, die Hull B mit einem Umzugs-Truck, die Hull C ist wie ein großer Sattelschlepper und die Hull D wie ein Supertanker! ... und alles was größer ist wird "etwas besonderes"Einige der Schiffe wird es zum Sale am 26.Januar geben: Aurora LX, Freelancer MIS, Cutlass Blue, die Retaliator, Xi'an Scout und viele mehr...Jedes Schiff im AC wird mit AC-Credits erreichbar/freischaltbar seinJames: " JEDER KAUFT DIE SCOUT!"Für den Fall, dass jemandem das nicht bewusst ist: Der Arena Commander wird auch im finalen Spiel existieren. Es wird ein Videogame innerhalb des Universums sein, wo Ihr tranieren/spielen könnt, ohne das Risiko euer Schiff zu zerstören und eueren Charakter zu Verletzen/ihn zu töten.Weitere Räume für den Hangar werden wahrscheinlich mit dem Planetside bzw. Social Modul erscheinenCIG wird Tools ins Spiel intigrieren um eSport Wettbewerbe gründen zu können indem man die einzelnen Matches individuallisieren kann (zum Beispiel: Es dürfen nur Hornets teilnehmen die eine begrenzte Anzahl an Punkte zum auszurüsten haben.) Ranglisten-Spiele usw. . Wenn jemand daraus einen eSport machen will, wird CIG das unterstützen.Es wird am Montag dem 26.Januar ein Post geben in dem alle Schiffe aufeglistet werden die in den Sale kommen. Dies ist kein Sale weil CIG Geld braucht, es ist ein Sale um den europäischen Unterstützern die Möglichkeit zu geben, Einkäufe bei CIG zu tätigen, bevor CIG zzgl. MwSt. auf die Einkäufe verrechnen muss.Schiffe die Ihr demnächst im Arena Commander erspielt, werden auch weiterhin im AC sein, wenn das Spiel offiziell veröffentlicht wird und darüber hinaus. Ihr werdet diese Schiffe nicht im persistenten Universum bekommen - diese Schiffe müsst Ihr euch im PU erwerben mit UEC.Sachen die von Turbulent kommen werden VORAUSSICHTLICH in dieser Reihenfolge kommen: Weitere Updates an der Frontpage, dem Community-Hub (das wird die Startseite sein, wenn Ihr euch als Backer eingeloggt habt), die Star Map (Ich bin so aufgeregt!) und Organisations 2.0Ben verabschiedet sich mit: "ALLES IST GENIAL!" Übersetzung von Cpt. Adama
    8 Punkte
  3. Die Nasa und Esa haben ein neues hochauflösendes Bild der Andromeda Galaxie veröffentlicht. Es verdeutlicht die schier unendliche Größe der Galaxie, mit ihren Milliarden von Sternen. Die höchste Auflösung von Youtube reicht nicht aus, um die ganzen Details des Originals zu zeigen.
    5 Punkte
  4. Reverse the 'Verse - Episode 31 Link New community team member is Jenny. She is the Community Content Manager. Space globes will be purchasable and tradeable. The ship sale starting January 26th will be available for everyone. FPS Module will be linked to the Hangar Module. All of the video from the PU Townhall will be up by the middle of next week. Community team got to meet and talk to a robot. RSI Museum is returning soon. Interview with Richard Garriott! Final design for the Herald is still up in the air (whether or not it will be asymmetrical) and it will be up to CR. None of the ships in AC V1.0.1 are "finished" but in particular the Cutlass is not done. CIG isn't specifically looking for former CryTek employees but they have hired quite a few. Their experience with CryEngine gives them an advantage in the hiring process. James wishes CIG made Batman. Reclaimer and Carrack will not be a part of the sale starting January 26th. Current model for selling ships has three windows: Concept Sale, Hangar Ready Sale, Flyable Sale. Because the concept is done, there won't be any more shots of the Banu Merchantman until it is modeled in the game. CIG Germany is "coming together". The way of accessing Arena Commander will be changing. "Q: Will FPS have any interaction or tie-in with Arena Commander?" Yes it will. James has confirmed a giant space crab. (AND I'M HOLDING HIM TO IT.) HAPPY BIRTHDAY TO GURMUKH! Jim Martin is the concept artist on the MISC Hull C, but Dan Tracy really nailed down the design in the design meeting for the ship. Jim Martin created the USS Defiant from Star Trek: Deep Space Nine and also the MISC Freelancer. George Hull is the concept artist on the RSI Orion. He has worked on lots of recent movies including Elysium and the upcoming Jupiter Ascending. He also did the concept work for the Aegis Reclaimer. Another confirmation from Ben that there will be a MISC Hull A, B, C, D and maybe even larger in the future. Ben compares the Hull A to a single-person station wagon, the Hull B to a moving truck, the Hull C is like a big rig, and the Hull D is like a supertanker... and anything larger is "something special." Some of the ships going on sale starting on January 26th: Aurora LX, Freelancer MIS, Cutlass Blue, Retaliator, Xi'An Scout and much more. All ships in AC will be attainable with AC Credits. James: "EVERYONE BUY THE SCOUT!" Just in case anyone isn't aware of this, Arena Commander will exist in the final game. It will be an in-universe video game where you can train/play without the risk of destroying your ship and damaging your character/losing lives. More rooms for the hangars probably coming with the planetside/social module. CIG will be adding in tools to create an esports competition such as additional game modes and ways of specializing matches (For example: Only Hornets and you get a certain amount of points to outfit the ship), ranked leaderboards and so on. If someone wants to create esports out of this, CIG will support it. A post will go up on Monday January 26th listing the ships in the upcoming sale. This is not a sale because CIG needs money, it's a sale to try and help the European backers who want to make a purchase before CIG is required to charge VAT. Ships that you buy using Arena Commander credits will continue to be yours in Arena Commander specifically right through into the full game and onwards. You will not get those ships in the Persistent Universe - those must be earned in the PU and paid for with UEC. Things coming up from Turbulent will PROBABLY be in this order: Further update to the front page, then community hub (this will be the front page if you are logged in and are a backer), then web Star Map (I am excited!), then Organizations 2.0. Ben signs off with: "EVERYTHING IS AWESOME!" Quelle: http://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/2tbiv6/notes_from_reverse_the_verse_episode_31/
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  5. Den Weltraumsimulations-Klassiker Privateer können ihr kostenlos und aufgehübscht in diesem Game neu erleben. Das kostenlose Privateer - Gemini Gold 1.0.3 ist ein Remake des Klassikers Wing Commander: Privateer. Basierend auf der Vegastrike-Engine bietet es neben verbesserter Grafik eine möglichst originalgetreue Spielwelt, inklusive neuer Modelle und Grafiken. Die Spielbalance wurde überarbeitet und die Interaktion mit den Basen verbessert. Die Macher haben bewusst auf Zusatz-Inhalte verzichtet, die das Spielgefühl von damals verfälschen könnten. Quelle: http://www.pcwelt.de/news/Gratis-Remake-von-Wing-Commander--Privateer-Neu-im-Download-Bereich-9533322.html Download: http://www.pcwelt.de/downloads/Privateer---Gemini-Gold-Weltraumsimulation-9533149.html
    4 Punkte
  6. Hi Leute, Um der immer größer werdenden Menge an Optionen Herr zu werden, mit denen man sein Starter Schiffchen (oder teils größere Schiffe) umwandeln kann, hatte ich mir ein kleines Tool geschrieben. Ich werde versuchen, es immer aktuell zu halten - jedenfalls bis auf der RSI Homepage mal ein vernünftiges CCU System eingebaut wurde. => http://goo.gl/bWTi3l So long, Luftwolf *UPDATE* Link, mit dem man sich ALLE CCUs seit Dezember 2014 anschauen kann: => http://goo.gl/TbII85
    2 Punkte
  7. Kann den mal jemand übersetzen und an Chris Roberts senden. Der hat auch mal Streicheleinheiten nötig Endlich mal jemand der sich wirklich mit Star Citizen auseinander gesetzt hat.
    2 Punkte
  8. Sehr sehr cool. Solche Aufnahmen von unserer Galaxie währen auch mal was. Vielleicht würde uns dann klar wie unbedeutend wir Angesichts der schieren Weite des Universums sind und wir würden mit dem ein oder anderen Blödsinn einfach mal aufhören. Gruß Chase
    2 Punkte
  9. Hey Citizens! Wie in unserem Weihnachtsspecial 2014 haben wir jetzt für Euch die erste Episode von "Let's Wait for Star Citizen" bereit gestellt - Es geht um Alien: Isolation. Wenn ihr Lust habe zu sehen, wie sich Weezen und DoZer bei der Suche nach dem Alien in die Hose machen, dann schaut Euch das Video an! https://www.youtube.com/watch?v=pxDg1Sr-cWo Viel Spaß und bis bald! Sawyer
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  10. *updated* pre-"VAT-in EU change" sale!
    1 Punkt
  11. Ganz genau. Alles, was da leuchtet, sind Sonnen. Genau genommen ist es sogar so, dass man auf diesem Bild NICHTS außer Sterne sieht... Die richtig hellen, großen Spots sind, vermute ich mal, Riesen. Sonnen, die das Ende ihrer Lebenszeit erreicht haben, deren Wasserstoffverbrennungszonen sich nach außen verlagert haben und einen Heliumkern gebildet haben. Dann blähen die sich auf, werden vergleichsweise so groß, dass in unserem Fall unsere Sonne so groß werden würde, dass sie locker die Erde mit verschlingt, vermutlich noch mehr Planeten unserers Systems. Im Fall der Erde reden wir über einen Durchmesserzuwachs von 150.000.000km. Was auch der galaktischen Maßeinheit AU (Astronomic Unit) oder AE (Astronomische Einheit) entspricht. Für die Distanz benötigt das Licht 8min20sec. Ich finde das alles unglaublich faszinierend, in was für Dimensionen man da denken muss. Das ist kaum greifbar. Auch zu beachten ist, dass die großen Spots auch einfach nur wesentlich näher am Hubble dran sein könnten und sie dadurch so groß, bzw. die anderen durch ihre Entfernung so klein wirken. Das bezweifle ich hier aber, denn die sind so groß, dass sie von ihren Abmaßen her irgendwo zwischen der Milchstraße und der Andromedagalaxie liegen müssten. Und zwischen Galaxien existiert meines Wissens gar nichts.
    1 Punkt
  12. Sauber, dieser Artikel sollte in jeder "schlechten" Diskussion über Star Citizen verlinkt werden.
    1 Punkt
  13. Geil... da musste ich von Ohr zu Ohr grinsen. Da hab ich selbst noch garnicht so genau nachgedacht aber jetzt wo er das anspricht. Stimmt irgendwie . Sollen die Dauermotzer doch einfach weiterhin ihr Call of Duty Teil XXX und Battlefield Wanneeikel spielen. Jeder plärrt immer nach "innovation" und wenn es einer versucht ist es automatisch zum scheitern verurteilt..... Das einzige Problem welches ich momentan mit Star Citizen habe ist die Steuerung. Aber für das endgültige Spielerlebnis was mich da erwartet, beiße ich mich da auch durch. Ich lerne das schon irgendwann ^^
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  14. Hände? Wer weiß. Schon auf unserem Planeten gibt's andere Begrüßungen, wie z.B. Nasereiben. Wer weiß, was uns erwartet. Aber Recht haste. Schon John Lennon sang: You may say, I'm a dreamer, but I am not the only one. I hope someday you'll join us, and the verse will live as one. ...oder so.
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  15. Wir sind sowas von nicht allein. Und wir, die Träumer, wie wir hier stehen sind die, die den Fortschritt vorantreiben, auf dass wir bald so viel weiter reisen können, um endlich einer anderen Rasse die Hand schütteln zu können. Wer weiß... Vielleicht sind wir ja in ein paar Jahrhunderten diejenigen, die einem nicht ganz so hoch entwickeltem Volk die Hand reichen, um dort die Sternenträumer in weite Welten zu führen...
    1 Punkt
  16. Wer ist dieser Danneberg? Warum hat der nicht schon früher für Gamestar über SC geschrieben? - witzig, dass er quasi seine eigenen Kollegen von der Gamestar vorführt. Fein geschriebener Bericht. Allemal.
    1 Punkt
  17. @Chase Von unserer Galaxie gibts genug Aufnahmen und in viel besserer Auflösung, nur nicht auf unserem Planeten Das Bild ist einfach super.
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  18. Was hat Alien Isolation mit "News zu SC" zu tun? -> nix. Daher verschiebe ich den Thread mal.
    1 Punkt
  19. Vielen Dank. Wie immer ein sympathisches, kurzweiliges Video von Euch... Das Spiel ist klasse! Ich hab vor 2 Tagen begonnen und schon mehrfach einen beinahe Herzstillstand gehabt .... eine wahnsinns Atmosphäre.
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  20. Schönes let's wait. Und wunderschönes Ende. Kleine Anmerkung. Ihr seid mir da oben immer im Bild. Könnt ihr euch nich nach unten rechts verschieben. Ach ja. Wann gibt's mehr?
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