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  1. Chase Hunter

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  2. Maxxx

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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.10.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Im Hinblick auf die Umstellung auf das neue Board möchten wir besser steuern was unter "Neue Inhalte" auftaucht, nämlich hauptsächlich neue Themen und neue Beiträge aus dem HQ Forum selbst. Für News von unseren Partnern werden wir einen gut sichtbaren, separaten Kanal auf der Hauptseite einrichten und einen News-Kanal für die im HQ ansässigen Gruppen/Orgas werden wir ebenfalls ermöglichen. In den Gruppen News möchten wir vor allem Beiträge herausheben, die für die restliche Community interessant sind, wie beispielsweise RL-Treffen, Matches, Wettbewerbe oder ähnliches. Terminabsprachen für interne TS Meetings, Neuzugänge von Mitgliedern und dergleichen gehören aber in den privaten Bereich der Gruppen und sind dann in den neu geschaffenen Bereichen der Hauptseite nicht verlinkt bzw sollen dort erst gar nicht auftauchen. Wir bitten daher alle Gruppen-Admins die Einstellungen ihrer öffentlichen Kanäle zu überprüfen, damit wir diese beim Import der bestehenden Daten auf ipB4 übernehmen können. Euer STAFF Team
    2 Punkte
  2. Ich werde dann in meinem betreuten Wohnen im eigenen Haus meinem Pfleger uff die Nerven gehen. Wenn er kein Citizen is, kann er gleich wieder gehen. Jeden Tag von Früh bis Spät werde ich ihm erzählen von der guten, alten Zeit der Communities. "Ja da war ich dabei, da in Köln" Er wird mich hassen. Mir wird es völlig Lyoner sein
    2 Punkte
  3. Hallo Citizens, heute ist das Social Module in der aller ersten Version 1.2 Live gegangen und wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gibt es verschiedene Emotes, die man ausführen kann. Ich habe mir die Emotes mal raus geschrieben und möchte sie euch hier zur Verfügung stellen. Zur Zeit sind es 12 verschiedene Emotes die man im Social Module nutzen kann. Hier die Liste aller bisher verfügbaren Emotes: /blah (1-2) /cheer (1-8) /clap (1-4) /come (1-4) /dance (1-6) /failure /gloat (1-4) /laugh /salute (1-2) /smell (1-2) /stand /threaten neu dazu gekommene Emotes /agree /angry(1-3) /attention /bored (2) /bow(1-6) /burp /chicken /clap (5-7) /cry /disagree(1-3) /flex(1-3) /flirt /gasp(1-5) /greet /laugh(1-3) /point(1-4) /rude(1-3) /sit /sleep /threaten(1-2) /wait(1-2) /wave(1-2) /whistle(1-2) Um die Emotes zu nutzen, öffnet ihr im Social Module das Chat-Fenster mit F12, drückt dann die Enter-Taste und könnt dann die Emotes eingeben. Die Zahlen hiter den einzelnen Emotes müßt ihr ohne die Klammer direkt hinter die Wörter schreiben, z.B. /dance5. Ein kleiner Nachtrag, mit /help öffnet sich die Liste im Chatfenster, danke an -TOM- Nun wünsche ich euch viel Spaß beim ausprobieren. Gruß, Tobias Edit: Neue Emotes wurden hinzu gefügt. EDIT STARMEDIC Hier noch das Video dazu: http://youtu.be/niIxqckYMiM
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  4. Der Erfolg von SC lässt sich signifikant an der Anzahl von DS seinen tweets messen. Seit Samstag dreht Darth Schandmaul richtig durch. Für mich ein gutes Zeichen. Seit er gesehen hat was da noch alles kommen wird geht ihm der A auf Grundeis. Gemäss Latrinengerüchten geht ihm ja leider selbst die Kohle für LoL aus. Was nen Wunder möchte der Ambitionierte Gamer da sagen. Ich bin entspannt, geniesse die show und mein Popcorn und freue mich über ne Sabre im Stall. Go Don Sichotte. Du bist da an was ganz grossem dran. Gähn. Zu den Goonies. Naja. Ich werd die dann im verse immer grüssen. Was Du hier und nicht im LoL-Game? Viellicht könnte man ja später im Game Sehenswürdigkeiten taggen. Damn Strange wasn't here. Oder so ähnlich. Sent from my Fairlight Excalibur
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  5. Doch Chase, es wird einen Endgegner geben! Ob es am Ende Chris selber ist, weiß ich auch noch nicht. Kommt drauf an ob er sich noch zum Stecker runter bücken kann. Jedenfalls wenn in 15-25 Jahren einer beim letzten PU Server den Stecker zieht, dann Chase, ja dann war das dein Endgegner (die Frage ist natürlich ob du in 25 Jahren noch dazu fähig bist SC zu spielen )
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  6. Komm, lass dir helfen:
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  7. Ich will BOSSGEGNER. jede Menge BOSSGEGNER. Echt, was ist eigentlich an dem Konzept Star Citizen so schwer zu verstehen, dass da immer wieder welche kommen und meckern: Irgendwann hab ich alle Schiffe und genügend Geld. Das glaub ich nicht, Tim. Würde Al Borland sagen. Es ist ein Sandbox Game, es liefert uns kleine Geschichten, es entwickelt sich weiter. Es wird nie einen Endgegner geben. Weil SC nicht endet. Es gibt auch kein wirklich absolutes Endziel, das es zu erreichen gilt. Freut euch doch einfach auf die Reise, die uns geboten werden wird und fangt nicht jetzt schon bei einem Spiel, das auf mehrere Jahre ausgelegt ist, an nach Zielen zu schreien. Es ist KEIN Freelancer 2.0. Ich für meinen Teil bin mit allem zufrieden was da so kommen mag! Hat einen einfachen Grund Für mich war die Single Player Variante von Anfang an der wichtigere Part. Das PU ist für mich nur eine nette Zugabe. Das ich da dann jede Menge Zeit verbringe, ja, da bin ich mir sicher. Ich werde, wenn ich mir die Karte so anschaue, allein mit der Erforschung sehr lange Zeit verbringen. Dort Handelsrouten zu finden oder Abbaugebiete, sie vor eventuellen Feinden zu beschützen. Das wird nichts sein, was innerhalb kurzer Zeit langweilig werden wird. Alle Schiffe? Wozu? Man kann immer nur eins fliegen. Man wird also Schiffe so kaufen, wie man sie gebrauchen kann um mit ihnen etwas Spass zu haben. Was will jemand dem absolut gar nix am Mining liegt mit ner Orion? Genau, nix. Für mich ist das schon der völlig Falsche Ansatz. Alles haben zu wollen. Ich möchte mit den Menschen gemeinsam Spaß haben. Die Schiffe sind mir echt lyoner. Gemeinsam einen gefährlichen Vanduul stellen und gegebenenfalls auch dabei überleben. Ein paar Miningjungs der DSC beschützen oder für sie Regionen erkunden und gegebenenfalls vom Fein säubern. Da brauche ich nicht alle Schiffe. Und BOSSGEGNER? Um die so umzusetzen, das es allen gefällt müssen CIG noch viele Jahre forschen. Außerdem braucht die keiner Wirklich Gruß Chase
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  8. Ich denke CIG wird da einiges für die "willigen" parat haben. Das Stichwort sind Events. Sei es was kleines: oh nein... Eine Sonne steht kurz vor dem Ende, weil Professor X eine Neutronenbombe falsch plaziert hat. Rettet das System. Ihr habt noch 1 Monat zeit. Oder was Großes: die Vanduul sind verschwunden. Einfach weg. Ihre Planeten liegen brach. Auf geht's. Lasst uns.. minen/ Handeln/ verschrotten/besiedeln/erkunden.... huch.... Was ist das für ein riesiges Alienschiff .... Das kenne ich noch gar nicht... pewpew.. Wie ich bin Tot. Und alle meine Kollegen auch die hier waren. Zack sind 80% der UEE Gebieten einer neuen Bedrohung zerstört und müssen zurückerobert werden. Ich denke so wird man ab und an die Leute auf trapp halten. Natürlich nicht jede woche. Aber alle 2 Jahre nen kleiner umschwung. Denke das ist drin.
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  9. der weg ist das ziel, die dinge die du im spiel aktuell,mit deinen freunden, erlebst. es wäre eine katastrophe wenn es ein konkretes ziel geben würde, sc ist nicht dazu gedacht es einmal durchzuspielen. sondern immer wieder aufs neue spass "ohne ende" zu haben.
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  10. Die Schiffsdaten werden nicht gescraped, den Käfer habe ich schon plattgemacht.
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  11. Wie ich schon sagte: Chris lässt sich nicht lumpen. Jetzt gibt´s wieder Auftrieb für SC.
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  12. Kannst Du gerne anders sehen, entspricht aber leider nicht dem, was CR bislang dazu gesagt hat. Ich hab grad noch mal reingehört: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/citizens/14465-Persistent-Universe-Panel-2-A-Living-Breathing-World Minute 5:00 : Hier geht's los mit JumpPoints, Generelles 06:15 : Level der jumpPoints (Größen) -> Capital brauchen die größte Größe -> "Multi-Crew" Schiffe wie Freelancer und Conni die mittlere Größe -> Die wirklich kleinen Schiffe (also wohl Fighter, SingleSeater o.ä. Größenordnung) können durch kleine JPs -> edit. Ergänzung: CR beschreibt JPs als "Gebirgspässe", die einen steil, eng, verschlungen, die anderen eben etwas ebener und breiter mit nicht so vielen Kurven. 08:30 : Stabilität von JPs und das Durchfliegen von JumpPoints -> JPs verändern sich ständig ("go out of phase"), die einen mehr die anderen weniger schnell -> Verändern heißt, die "Flugroute" durch das Wurmloch verändert sich. -> "Flugroute" (Hinweise wann man wie drehen, wenden, Kurskorrekturen, Beschleunigen etc muss) wird wohl im HUD angezeigt, wenn man die NAV Data hat. Blöd, wenn die veraltet sind. -> Irgendwelche Organisationen (UEE Nav Guild i.e.) werden solche Daten bereitstellen. Die Daten (auch simple Aktualisierungen) stammen dann von Spielern, die eben das Erkunden von JPs als ihren Beruf sehen und damit Geld verdienen. -> Durchfliegen wird nie völlig automatisiert sein, man bekommt nur Unterstützung -> unbekannte JumpPoints muss man komplett manuell durchfliegen, weil es logischerweise keine NAV Data gibt. Gibt noch deutlich mehr Infos in dem Video, hab nur nicht die Zeit, alles noch mal anzuschauen. Einfach mal selbst machen, ist echt informativ. Für Explorer unter uns sehr empfehlenswert.
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