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Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.11.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Sorry, ich muss erst mal das leicht offtopic´sche Thema ansprechen: Ab und zu sollte man die Anwesenden mal wieder auf den Boden der Tatsachen hinweisen: Wir erleben hier ein "Work in Progress", das gesamte Spiel betreffend. Ich persönlich möchte so früh wie möglich informiert werden, wo die Reise hin gehen soll, erwarte nichts endgültig Fertiges, sondern Prototypen, über die man dann diskutieren kann. Wer hier die Kontinuität und fertige Spielinhalte zu finden hofft, ist sicher leicht fehl am Platz. Besser mal nicht nur einen Monat, sondern 2 Jahre "ausklinken"....
    3 Punkte
  2. Das zu übersetzen wird ne harte Nuss. Vielleicht mal vorab in Kurz: Das Flugverhalten wird in 4 Flugmodi aufgeteilt. Prazision (gedrosselt) SMC (Weltraumkampf) Cruise (schnell, reduzierte Lenkbewegungen) Afterburner (für alle drei vorherigen zuschaltbar) Und natürlich: Quantum Leap (Für alle Schiffe max. 0.2c, minimalste Lenkbewegungen) Die max. Endgeschwindigkeiten in SMC und Cruise sind von Fracht, Ladung und Triebwerken abhängig. Sie werden nun dynamisch ermittelt und richten sich u.a. nach der maximal möglichen Beschleunigung (warum auch immer). Afterburner erhöht die max. Beschleunigung und damit die Endgeschwindigkeit. Oder hilft beim Bremsen. Die Kuven, die auf den Bildern zu sehen sind, zeigen verschiedene Beschleunigungs- und Endgeschwindigkeits-Optionen und leiten das künftige Verhalten her, die somit bestimmen, wie sich Schiffe "anfühlen". Sogar gleiche Schiffstypen können aufgrund von unterschiedlicher Konfiguration und natürlich Ladung durch die dynamische Berechnung sich sehr unterschiedlich steuern lassen. Dann wird noch erklärt, das sich wirklich organisches Flugverhalten durch kleine Fehler im Antrieb oder durch Fluktuationen irgendwelcher Art spürbar auf das "Wesen" eines Schiffes auswirken. Meine Anmerkung dazu: Also wenn z.B. mal der Golf 2 bei kaltem Wetter etwas komisch aus den unteren Touren rauskommt. Das soll auch bei den Schiffen passieren. Das war es grob.
    3 Punkte
  3. Vielen Dank für die Aufnahme! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und den Erfahrungsaustausch! Keep on rockin'
    2 Punkte
  4. Schulterklopf, unser Burgenland-Wissen ist endlich mal nützlich "Tjost" wurde aus dem französischen "Jouster" im 12 Jh. in das Mittelhochdeutsche als "Tjoste" adaptiert. Davon gab es im Endeffekt aber zig Schreibweisen und lokale Verzerrungen, zumal in der Zeit eh kaum einer Lesen und Schreiben konnte und die offiziellen Kanzleischriften die jeweils Reich-bezogenen Form benutzten. Es heißt "Rennen" und "Stechen" gleichermaßen. Die älteste Form, die ich mal gesehen habe, war eine schriftliche Einladung an irgendeinen Hof aus dem 15. Jhd "Tjoste zu Pferde mit Spektakulum" Zu SC: Ich gebe zu, dass mir langsam nüscht mehr einfällt, weil ich als eigentlich großer Beführworter von CIG und SC eher relaxt mit dem Thema umgehe ABER Seit August auf der GC und dann 3 Monate später bei der CitizenCon, wird den Leuten das Baby-PU vorgespielt. Alles was man da sieht und laut Videos auch funktioniert, muss laut den wöchentlichen Updates nun aber doch noch immer weiter und weiter und weiter erstellt werden. Weil das, was man auf beiden Events sieht, eigentlich noch gar nicht existiert... Ich frage mich (obwohl ich völlig entspannt bin) warum sich dann Leute wundern, dass sich andere Leute wundern. Schon im August wurde auf der Consti rumgerannt, sie flog, landete, machte Hypersprünge etc.pp.. Auch die Raumstation war da und Spieler waren drin... Damit man micht nicht falsch versteht: Sollen sie sich Zeit lassen, bis die "best Space Sim ever" fertig ist aber sollen sie aufhören falsche "Begehrlichkeiten" und "Vorfreude" zu wecken wenn mit Messe-Prototypen Augenwischerei betrieben wird. Gerade wenn das Serienmodell erst einen fertigen Rahmen hat. Wie hieß es noch: "1.3 ist fertig und jeden Monat eine Releaseversion, mit dem demnächst erscheinenden 2.0?" Ich glaube die weitere Änderung des Flugmodells ist wieder nur der Anfang von einem weiteren Komplettneubau und folgenden -wiedermal- Integrationsproblemen zum "Schwerelos-Modul" zum "Multicrew-Modul" zum "FPS-Modul" und dem super neuen Flugmodell. Ach, ja, und zu den ganzen Monitoren im Schiff, die ja auch endlich funktionieren sollen, so wie im Video von 2013. Wie hat letztens erst einer im Bezug auf die Freelancerthematik geschrieben: Erstmal ausklinken. Man macht sich zu viel Hoffnung auf baldige Ergebnisse. Man hat mit Job, Familie und Hobbys eh kaum Zeit aber ein Spiel worauf man sich freut, hatten "fast-40er" (wie ich) schon sehr lange nicht mehr. Mich stört daher nicht der Verzug, im Gegenteil freue ich mich über noch bessere PC-Qualität aber die Augenwischerei und Lobgesänge-Wochennews, die stoßen mir bitter auf. Einfach weil sie die Realität verzerren. Das Selbe gilt für die Freelancer. Die Frage taucht immer wieder auf. Von wegen "Remodell in Progress": Lauten doch die aktuellen Subscribernews, sie ist in der Konzeptphase aber der neue Laderaum sieht schon gut aus. Und England, wo MISC gebaut wird, hat zur Zeit aber keine Kapazitäten und es wird aktuell auch nicht daran gearbeitet, weil Schiffe die später kamen erstmal wichtiger sind. Weil so viele Leute ja auch die Consti gekauft haben... Auf gut Deutsch: Die Freelancer interessiert grad keinen. Super, dafür habe ich eine Ersatz-Explorer-Multicrew-Hornet. Heute kommt die neue Wochennews aber was wird darin stehen? Glaskugel: Heute mehr "Star Marine", weniger "2.0" (war ja schon angekündigt). Animationen klappen immer besser, einige Blocker gibt es noch, super interne Servertests die aber noch Schwachstellen zum "fixen" gzeigt haben. Das neue Flugsystem arbeitet schon sehr gut aber Studio ABC muss da etwas dran tun. Jetzt feiern alle Erntedankfest (war auch angekündigt), nächste Woche gibts (wie jede Woche) noch bessere News, diesmal mit Bericht aus Studio XYZ und Chris ist auch wieder da und hat super tolle News, dazu aber mehr nächste Woche, UND alle freuen sich auf das demnächst erscheinende 2.0, mit dem super coolen nie dagewesenen "Gefühl", woran das gesamte Team, rund um den Globus so hart arbeitet. Nicht aufregen, einfach nur nicht verrückt machen. Erstmal ausklinken und in 1 Monat nochmal gucken.
    2 Punkte
  5. Wir sind schon dran an der Übersetzung, Jungs! Es ist ein langer Artikel und technisch nicht ganz simpel, daher gebt uns einen Moment. Wir wollen es ja ordentlich machen! Liebe Grüße!
    2 Punkte
  6. Heavy Marine (auf reddit gefunden). Sehr geil! Hier gibt es weitere Bilder zu bestaunen: http://imgur.com/a/jCg6B
    1 Punkt
  7. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15031-Star-Citizen-Alpha-20-Flight-Model-Changes Entweder hab ich das Thema hier übersehen, oder es interessiert niemanden. Ich finde das immens wichtig...
    1 Punkt
  8. Hmm, ich hab ja damals auch Elite "gebacken" aber.... ich fand das damals sooo langweilig. Ich versuch das jetzt übrigens neutral zu sagen (ohne SC rosarote Brille) Alles in dem Spiel dauert sooo lange. Sogar beim Kurve fliegen wenn man käpft und dann immer den kleinen grünen Punkt in der Mitte behalten... boah nee! Auch wenn das Cockpit, die Sonnen und einige andere Sachen echt super hübsch aussehen... ich mag auch die Musik und den Sound im allgemeinen aber das Spiel hat ein massives Content Problem. Und alles was ich bis jetzt von Horizons gesehen habe, haut mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker. Trotz all der Neuerungen - Ich glaube das ED Universum bekommen die Devs einfach nicht mehr zu richtigem Leben erweckt. Dafür fehlt einfach das ... keine Ahnung... das richtige Feeling. Diese Fraktionskriege, die irgendwie nur in Texten erwähnt werden. Man hat einfach nicht das Gefühl teil von etwas zu sein... aber vielleicht geht es auch nur mir so... Und die neuen Planeten in ED Horizons sind auch echt mal NICHT hübsch. Ja schoon cool, dass sie prozedurale Generierung haben. Aber das sind auch nur einfach leblose Voxel Brocken mit random 08/15 Gegnern darauf und hier und da mal ner zufällig gespawnten Basis^^ "Der Weltraum... Unendliche Weiten... das sind die Abenteuer von Elite Dangerous. " Für Einzelspieler mit Explorerdrang super aber für alles andere halt so garnicht, Jetzt dürfen die ED Fans mich gerne verbrennen.
    1 Punkt
  9. Alles klar! Ich werde die bösen Burschen dann ganz klassisch zum Duell auffordern, indem ich ihnen den Betankungsausleger meiner Starfarer ins Cockpit schlage. Danach hau ich dann den Fluchtmodus rein und lasse meine Sekundanten den Gegner vermöbeln. Send by Vanguard Sentinel
    1 Punkt
  10. Hallo alle zusammen, wir freuen uns mitteilen zu können, dass die Phoenix Interstellar (PHII) nun Mitglied der Star Citizen Federation ist. Wir heissen sie Willkommen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit! Grüsse Semila
    1 Punkt
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