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  1. Marcel

    Marcel

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Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.01.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Work in Process: Konzept 01: schwerer Truppen Transporter für Star Citizen Entwurf 01: Draufsicht: Seitenansicht: Wenn das Schiff zu kurz ist kann man es auch einfach Länger machen. Die ist nur ein Konzept, das Design wird noch überarbeitet. Das Schiff hat zwei Stockwerke. Über dem Frachtraum und dem Maschinendeck befindet sich das Cockpit und die entsprechenden Räume. Auch das Fahrwerk ,die Luken und die Triebwerke werden noch überarbeitet. Rumpfansicht: Heckansicht: Frontansicht:
    3 Punkte
  2. 2.0.22 ist im Store erhältlich, hier sind die Änderungen: - Fixed bug in string formatting, thanks to Whiplash-1 for reporting and nice cooperation! - Added Imgur to social media section - Changed logging facility from self-made to MetroLog - Minor GUI changes
    1 Punkt
  3. Bleibt nett zueinander. Es ist zwar ein Spiel mit vielen vielen (möglichst realistischen) Effekten - aber auch kritischen und vor allem interessanten Fragen sollten/müssen wir uns wie Star-Citizen stellen. Ich geb mal eine Runde (entspannte) Bonbons aus... p.s. Papier nicht wegschmeißen....
    1 Punkt
  4. Ein paar findige Leute haben es geschafft Star Citizen 2.0, also die Crusader map als single player version zu starten. Das besondere daran ist, dass es extrem stabil läuft. Es scheinen im Moment mit der live Version wirklich fast nur Server Fehler zu sein. Ein Anleitung wie das geht gibt es bis jetzt nur auf Englisch aber eventuell übersetzte ich das nachher. Das ganze geht übrigens auch ohne Ptu Einladung! https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/3uj93k/no_ptu_access_play_it_solo/
    1 Punkt
  5. Es ist ein kleiner Meilenstein in der Raumfahrt, nach dem herben Rückschlag vor einiger Zeit ist SpaceX gestern ein Bilderbuch Flug mit anschließender Landung der ersten Stufe gelungen. Die Landung der ersten Stufe war auf ca. 2 Meter genau, trotz leichtem Seitenwind! Gesamter Flug inkl. Landung und aussetzen der Satelliten. Landung Cape Canaveral: lg
    1 Punkt
  6. Ich habs mal übersetzt Für alle die das PTU schon heruntergeladen haben, diese Anleitung überspringen und bei dem Pfeil weiter machen. Erstellt euch ein Textdokument names "sc.txt" auf dem Desktop. kopiert alles was ihr unter diesem Link " http://pastebin.com/YZG8RAaw "findet in das Textdokument. Ladet euch nun diese Datei runter " https://mega.nz/#!UpICwaxL!VJIJg9_KRX6feyeKj3Q28Y9dmrnTqkwqkP9yE-dtiu8 "und führt sie aus. Nun sollte das Programm alle benötigten Dateien in einem Star Citizen Ordner auf eurem Desktop runterladen. Kann ne weile dauern, da es 30 GB sind. Der Star Citizen Ordner auf eurem Desktop ist sozusagen, euer Test-Ordner. Bei mir funktioniert das, aber mir hat schon jemand gesagt, dass bei ihm die Starcitizendownloader.exe nicht funktioniert. Alternativ könnt ihr euch von einem anderen Spieler der Zugriff auf das PTU hat, die Account-Daten geben und erstmal das PTU runterladen. Dann habt ihr auch den Test-Ordner. —-> Wenn ihr das PTU schon heruntergeladen habt, kopiert euch den Test-Ordner an einen anderen Ort. Ihr findet ihn hier. "\star citizen\Cloud Imperium Games\StarCitizen" . Wenn ihr das gemacht habt, dann kopiert euch die Datei "loginData.json" von selben Ort wo der TestOrdner war in das neue Verzeichnis. Sollte am Ende genauso aussehen wie vorher nur der "public" Ordner fehlt. Ist sozusagen nur eine Sicherheitskopie vom PTU. Falls ihr die "loginData.json" Datei nicht findet, startet euren Star Citizen Launcher und loggt euch ein und schließt ihn wieder. Dann müsste sie vorhanden sein. Wenn ihr das gemacht habt, geht in die Location: "\Data\Levels\DogfightModule\". Dort bennent ihr den Ordner "DFM_DyingStar" in "DFM_DyingStarOld" um und den Ordner "DFM_Crusader" in "DFM_DyingStar". Geht dann in den "Bin64" Ordner und startet Star Citizen mit der "StarCitizen.exe". Wenn ihr ein Login Failed bekommt, nochmal neustarten. Sobald ihr im Menü seid, aus dem Spiel raustabben. Dann öffnet ihr Cheatengine. Kann man hier downloaden. http://www.cheatengine.org/. Deaktiviert euer Antiviren Programm, da die Cheatengine als Virus erkannt wird, Drückt oben auf den kleinen Computer und wählt den Star Citizen Prozess aus. Danach wählt "Attach debugger to process" Jetzt müsst ihr den Value Type rechts auf "string" umstellen und dann nach "DFM_FreeFlight" scannen. Wählt alle gefunden Adressen mit strg A aus und drückt auf den kleinen roten Pfeil unten rechts. Die adressen befinden sich jetzt in der unteren Liste. Jetzt wählt alle Einträge unten in der Liste mit Strg A aus und drückt Enter. Benennt sie in "SC_Default" um. Dann könnt ihr die unteren Elemente alle auswählen und von der Liste löschen. Jetzt wiederholt ihr das ganze aber ihr müsst nach "ArenaCommander" suchen und sie in "PersistentUniverse" umbennen. Jetzt tabbt ihr wieder ins Spiel rein und wählt "electronic access", "arena commander", und dann "drone sim" Ändert nicht den gamemodus sondern nur die Karte zu Dying Star. Ihr könnt kein Schiff auswählen aber das macht ihr ja eh erst auf der station am terminal. Starten drücken und sich freuen. Es funktioniert alles. Quantum Travel, mission usw. Leider ist auch der Bug vorhanden, dass man keine Beschriftung der Ziele hat. D.h. ihr müsst ein wenig auf gut Glück eure Ziele auswählen und hoffen, dass ihr dahin kommt wo ihr hinwollt. Hiermit kann jeder von euch das PTU ausprobieren, ob ihr eine Einladung habt oder nicht und es stürzt nicht ab. Viel Spaß Edit: Hab dem Flocke gerade geholfen, und er hatte ein Problem mit der .json-Datei. Wenn ihr den Launcher startet und die Live version von 1,3 kurz öffnet wird eine neue .json-Datei erstellt. Bei ihm wurde die .json-Datei in "star citizen\Cloud Imperium Games\StarCitizen\Public" erstellt. Diese neue .json-Datei kopieren und in euren Test-Ordner einfügen. Vorher aber die alte .json natürlich löschen. Edit: Wenn ihr die Cheat Engine installiert, passt bitte während der Installation auf damit ihr keine Toolbars oder ähnliches installiert Edit: Ich spiel schon seit 3 Stunden ohne einen einzigen Absturz
    1 Punkt
  7. Singleplayer ist auch wirklich Uninteressant bei solch einem Shooter. Gabs bei den anderen BF teilen Singleplayer ? Raumkämpfe sind nicht der Sinn hinter einem Shooter. Das sie nicht da sind finde ich schade, stört aber überhaupt nicht. 4 Karten ? Davon ist keine Rede. 4 Planeten - ob es mehrere Karten pro Planet gibt ist derweil nicht bekannt Was stört dich daran, dass es keine Klassen gibt ? Man kann sich seinen "eignen" Soldaten einfach zusammenbauen so wie man es mag und wird durch die Klasse nicht in eine Richtung gedrängt. Das ist positiv und nicht negativ zu sehen. DLC´s sind heute Gang und Gebe und deshalb auch kein negativ Argument mehr. Dagegen lässt sich nichts machen. Der Aufwand heute etwas zu erschaffen und zu erstellen ist doch ein anderer als der von vor 10 Jahren. Ohne diese lässt ist ein Spiel fast gar nicht mehr rentabel. Nur 40 Spieler ist sehr schade, aber auch für mich nicht wirklich störend. 20v20 reicht alle mal aus. Wie kommst du darauf, dass es eher Star Wars: Battlefield trifft ? Hast du das Spiel schon mal gespielt, den Look ingame gesehen und das Spielgefühl mit bekommen um diese Aussage treffen zu können ? Oder triffst du sie einzig alleine auf ein paar Infos seitens der GameStar (Bild Niveau) und den 2 Teasern ?
    -1 Punkte
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