Also wer den Deltapatcher als die größte Innovation von 3.0 ansieht, unterschätzt ganz klar die prozedurale Planetengenerierung die wir dort das erste mal austesten können. Auch sind ja glaube ich, das neue Lichtsystem (extra für SC gebastelt) und viele andere Tools schon im Einsatz für 3.0. Leider fällt vieles davon unter den Tisch und wird nicht wertgeschätzt.
Das es mit den Patches so nicht mehr weiter geht, war eigentlich doch schon lange Zeit klar. Es gibt den Entwicklern nun viel bessere Möglichkeiten Nachkorrekturen, aber auch neue Spielinhalte online zu stellen.
Auch freue ich mich riesig auf die individuelle Gestaltung der Spielercharaktere ! Das wird für mich ne riesige Motivation sein. Denn wenn ich schon in einen Asteroiden crashe, dann bitte mit ner stylischen Rüstung
3.0 ist das Grundgerüst, auf dem der Rest nach und nach aufgebaut wird.
Die Serverbeschränkung auf 24 Mann stört mich erstmal gar nicht so, sobald die KI Einzug ins Spiel erhält wird das Weltall viel belebter wirken. Ob das nun PCs oder NPCs sind, ist für mich irrelevant, hauptsache es herscht Leben in der Bude! Ohne die NPCs wird auch das fertige Spiel so aussehen, wie PO zur Zeit.