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Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.12.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Weiß nicht genau wo das Thema in dem Forum Platz findet, deshalb einfach mal hier. Durch einen Insider weiß ich, dass schon bald ein neues Tumbril Bodenfahrzeug released wird
    5 Punkte
  2. Jetzt ist die Katze also endlich aus dem Sack. Star Citizen wird doch zu einem Battlefield im Weltraum. Ich weiß echt nicht mehr was ich dazu sagen soll. Mir ist gleichzeitig nach schreien und heulen. Ich hatte so auf ein neues Wing Commander Privateer gehofft ... halt eine echte Space-Sim ... und was wird es jetzt? Basen-Bau, First-Person-Shooter, Panzer-Simulator ... von allem etwas aber nix läuft richtig. Ich würde ja nichts sagen, wenn CIG schon den ganzen Weltraum (inkl. Netcode, Spielmechaniken, etc.) im Griff hätte, also wenn den Entwicklern langsam langweilig werden würde ... aber so ... die aktuelle 3.0 im PTU eine epische Baustelle, keine Konzepte für Mining, Treibstoff, Forschung, Schiff-zu-Schiff Güter-Transfer ... aber Panzer einbauen. Ich glaub ich gehe jetzt erst mal in den Keller um eine Runde zu weinen.
    3 Punkte
  3. Versteh jetzt eigentlich nicht, wieso du @B.J. deswegen jetzt ne Krise schiebst. Spiel das Spiel doch einfach so wie du es dir vorgestellt hast. Jage Vaduuls, mache Handelsfahrten oder was auch immer. Es wird sicher niemand erwarten das du auf einem Planeten landest, dort mit ner Wumme rumtapst oder gar in einen Panzer steigst. Auch so etwas wie Basenbau kannst du voll ignorieren und dafür ausschließlich nur dein eigenes Ding machen, also nur eine Space Sim, nach der Art und Weise von Wingcommander und Privater. Für das zusätzliche Zeug was noch ins Spiel kommt werden sich bestimmt genug Leute finden, die Spass daran haben und gerade deswegen dann auch das Spiel unterstützen. Du selbst aber musst nicht mal eine Notiz davon machen.
    2 Punkte
  4. @Cpack1st Tumbril Land Systems ist stolz darauf, einen legendären Krieger wieder in die Moderne einzuführen. Der Nova-Kampfpanzer, der ursprünglich während des Zweiten Tevarin-Krieges eingeführt wurde, ist seither ein fester Bestandteil der Bodenkriegsoperationen. Diese vielseitige Waffenplattform ist bis heute im Dienst der UEE Army zu finden. Mit der Übernahme von Tumbril Land Systems durch die DevCo Group wurde die Nova nun für die Moderne modernisiert. Derselbe langlebige und verheerende Panzer wurde für das 30. Jahrhundert aktualisiert. Mit einer erstaunlichen Reihe von Offensiv- und Defensivfähigkeiten ist der Nova ein vollständig umfassender Equalizer für den Kampfeinsatz und kann Ziele auf dem Boden und in der Luft gleichermaßen angreifen. Mit der Wiedereinführung dieses gepanzerten Verteidigers veröffentlicht Tumbril auch ein paar Umweltanstriche: die Badland und Snowblind. Diese Skins sind perfekt für den Einsatz in der Wüste oder in der Arktis geeignet und tragen dazu bei, die Silhouette des Fahrzeugs in der Entfernung zu stören und Ihre Crew länger sicher zu halten. Als vertrauenswürdiges Mitglied der Tumbril-Community wollten wir Ihnen einen kleinen Einblick in die neue Nova bieten, bevor wir sie der Öffentlichkeit anbieten.
    2 Punkte
  5. Panzer??? Panzer..........ich begrüße Sie
    2 Punkte
  6. Ende der Spekulation: Tumbril Nova
    2 Punkte
  7. jep, da haste vollkommen Recht. CIG macht mal wieder leider den Fehler und spielt nicht mit offenen Karten, man kann es nur erahnen. Wenn Sie sagen würden dass der derzeitige Netzcode mit allen verfügbaren Angestellten noch einige Zeit benötigen wird, und man jetzt erstmal mit dem Rest der Belegschaft versucht eine gut Spielbare Planeten-Area zu erstellen, und man hierfür nun Fahrzeuge anbieten wird damit neuer Kontent da ist, aber am Netzcode wie gehabt extrem hart gearbeitet wird...wäre das ja hinnehmbar.... Aber so wie es immer verkauft wird hat es mal wieder einen verwirrenden faden Beigeschmack. Davon mal abgesehen freu ich mich wie bolle auf die Panzer, wenn es gut laufen wird! Hatte mir das so schon gewünscht.
    1 Punkt
  8. Ich denke die Kollegen aus Übersee werden sich einen Schei... um die Übersetzung kümmern - zumindest nicht am Anfang. Erst mal das "einfache" Potential abschöpfen
    1 Punkt
  9. @B.J. Mal sehen was noch so kommt. Ich werde dann die restlichen Tage hier das Unterforum: Entschuldigung Derek verwalten (falls man mich lässt)
    1 Punkt
  10. @Provokateur Diese Mechs sollen nach meinem Wissen nur Anzüge sein, etwas in der Richtung hier Mitte/Rechts. Nicht so etwas großes wie ganz rechts. Aber wenn CIG auf die Wünsche der Spieler eingeht und dem Bodenkampf mehr Tiefe verleihen will, dann kommen bestimmt Stein/Schere/Papier mäßig Mechs/Panzer/Beinpanzer/Infanteri.
    1 Punkt
  11. Ach Kinners, diese immer wiederkehrenden altklugen Belehrungen bezüglich "Alpha" und "gekauft vs. Entwicklung finanziert". die ich dann immer wieder lesen muss, erzeugen bei mir noch eher einen Brechreiz, als der derzeitige Zustand der Entwicklung von SC selber...und das lasst Euch gesagt sein von einem, der noch überhaupt keinen PTU3.0 Zugang hat. So schnell werden wir alle keinen Zustand des Spiels erleben, der auch nur im entferntesten releasefähig ist. Der Umstand, dass das alles so lange dauert, ist sicherlich auch dem Größenwahnsinn eines CR anzulasten aber ohne solche Größenwahnsinnigen ab und zu gäbe es auch keine signifikante Weiterentwicklung. Würde CR den realen Umfang und den damit verbundenen Zeitaufwand der Entwicklung (selbst wenn er diesen selber halbwegs abschätzen kann) unmissverständlich kommunizieren, würde kein MEnsch für das Projekt spenden. Das ist halt der Weg des amerikanischen Busines, mit viel Show und vielen Versprechungen machen die das eben...
    1 Punkt
  12. Ja, nach meinen Informationen aus 15ter Hand solls so aussehen. Edit: ist sogar Modular.
    1 Punkt
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