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Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.07.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo zusammen, ich habe heute den neuen PTU Patch (3.2.1d) gezogen und im Eingangs-Post die Patch Notes eingetragen. Herzlichen Gruß Sirch
    1 Punkt
  2. Hm, das dürfte nicht so einfach werden einen Griefer von einem Piraten/Unternehmer zu unterscheiden. Wenn man beispielsweise mit der Prospector kurz vor Schluss abgeschossen wird, dann war das kein Griefer, sondern einfach nur Pech oder blöd geplant. Natürlich ist es frustrierend nur ein paar Stunden in der Woche spielen zu können und am Ende nichts positives rausholen zu können. Aber Star Citizen wird kein Solo-Spiel. Wenn man wirklich alleine unterwegs sein will, dann muss man im UEE Gebiet bleiben. Auch dann könnte man abgeschossen werden, aber nur von Noobs, die kurz danach von der Security abgeschossen werden. Das kommt aber erst mit den 90% NPCs und für die braucht es z.B. das Object Container Streaming und vieles mehr. Aber das wird kommen. Wenn man grössere Aktionen plant, z.B. in einem nicht gesicherten Gebiet, muss man natürlich genügend eigene Kräfte aufbieten, die für Sicherheit sorgen. Die Terrapin ist ja z.B. dafür gedacht den Luft-Weltraum zu überwachen. Und wenn man dann doch in eine Fall von Griefern gelandet ist, sollte man sich fragen ob das jetzt wirklich Griefer waren oder doch einfach nur Piraten. CIG ist natürlich dabei sich zu überlegen, was man gegen Griefer machen könnte. Aber wir sollten den Schwarzen Peter nicht komplett CIG zu schieben. Viele Griefer sind einfach nur Piraten.
    1 Punkt
  3. So eben, wie wir noch weit weg sind von den 90% NPCs, sind wir auch noch weit weg von den 99 Sternensysteme, oder weiß der Geier wieviel da noch kommen soll...., und sind wir auch noch jahrelang von einem einigermaßen fertigen SC entfernt. Wurde denn nicht schon gesagt, das man im Spiel selbst dann sogar noch den letzten Käse separat versichern kann? Sogar den Char soll man ja, wenn auch für ein Schweinegeld, wieder verjüngen können, sollte einer auf die Idee kommen, möglichst lange leben zu wollen. Für Schiffe soll es ebenfalls solche Möglichkeiten geben. Klar, ein gewisses Risiko wird es immer und überall geben, was aber noch lange kein Grund für solche Schwarzseherei sein sollte.
    1 Punkt
  4. Ursprünglich habe ich mich nur für SQ42 interessiert, das MMO Star Citizen war mir eigentlich egal. Inzwischen habe ich zwar ebenfalls interesse an SC, aber bin sehr sehr skeptisch was die Umsetzung zu den genanneten Problemen angeht. 90% NPC... davon sind wir noch weit weit weg. Sehe auch die Gefahr über Frust kein SC mehr spielen zu wollen. Ich gehöre nicht mehr zu der Generation, die 6-8 Stunden/Tag ein Computerspiel zocken können. Allein aufgrund der Arbeit ist das nicht möglich. Die wenigen Stunden in SC können für mich also schon sehr bitter sein, wenn man X Stunden etwas probiert und man es nicht schafft. Wenn ich aufgrund eines zerstörten Schiffs, auch noch die letzten 20 Stunden spielzeit verliere (Ausrüstung weg).... glaube das war es dann sehr schnell mit meiner Lust auf SC. Wenn ich meine ausgerüstete Sabre in einem fairen duell verliere, dann hatte ich wenigstens spaß und bin auch selber schuld.. hätte mich ja nicht auf den Kampf einlassen müssen. Wenn mir aber meine Carrack von irgendwelchen Spinnern ohne Vorwarnung zerstört wird (z.B. im gelandeten Zustand).... oder wie neulich in der Alpha die Prospector von hinten abgeknallt wird, NACHDEM ich nach einer gefühlten Ewigkeit den Stein endlich geknackt hatte... Wie gesagt, der Zeitverlust ist für mich eigentlich schon Strafe genug, alles erreichte, sprich Ausrüstung zu verlieren... Selbst aktuell ist es nicht damit getan das Schiff neu anzufordern, sondern man hat einen Timer.... wenn man nur wenig Zeit hat, ist das in meinen Augen schon Strafe genug. Von der Versicherung nur die ursprüngliche Ausstattung zu bekommen finde ich inzwischen echt extrem. Ladung weg, ok ist halt so (egal wie viel die Wert war), Zeitstrafe.. ok, UEC um den Timer zu reduzieren... auch ok (werde ich definitiv brauchen, bei der mir zur Verfügung stehenden Zeit). Glaube nicht dass die permadeath bzw. der Verlust von der kompletten Ausstattung, also von Waffen bis hin zu dem verbesserten Scanner, sehr unterhaltsam ist oder man das Gefühl hat das ganze ist nun spannender. Wenn ich mich richtig erinnere, dann sollen die Schiffe/Ausrüstung auch nicht ewig halten... reicht das nicht?
    1 Punkt
  5. Bitte vergesst euren Upvote für Frustis Video im Spectrum nicht https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/600i-commercial-video-contest-submissions/1319972
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  6. Ja warum nicht ..... Lass den Patch mal kommen, darauf warte ich auch und komm ins TS.... Für das ein oder andere Scharmützel gegen Piraten für aUEC ist immer jemand da.
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  7. Ich denke, dass du da dein Licht etwas unter den Scheffel stellst. Die Einstellungen triffst du nämlich durchaus und holst das maximal mögliche aus SC raus.
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