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Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.07.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. Am Sonntag noch nichts vor und 2:48 Minuten über? Hier das neuste #StarCitizen Video, alles zu ?Quantum Travel, Missionen und mehr:
    4 Punkte
  2. Ich möchte ein - für meinen Kanal - neues Format probieren und biete euch hier mein erstes Video mit der Zusammenfassung der wichtigsten News der Woche. Wie lange ich das mache, mach ich erstmal vom Feedback abhängig, da viele ja auch die englischen Youtuber schauen bin ich mir halt nicht so sicher ob sich die Arbeit lohnt. Ich freue mich über Likes und Feedback unter dem Video.
    3 Punkte
  3. Finde es auch sehr gut gelungen. Vielen Dank. Hab zwar nicht oft so gutes WLAN wie gerade hier, versuche aber die folgenden Beiträge nicht zu verpassen. Gruß Peter
    1 Punkt
  4. Der Weltraum bietet "dummerweise" die Möglichkeit, territoriale Gebiete für sich / seine Organisation zu beanspruchen. Dies würde man dann zum Roleplay zählen. Wenn jetzt bspw. ein Pilot einen fordernden Kampf gegen ein paar NPC hatte und qualmend/brennend durch das Weltall trudelt und dann von ein paar Spielern den Rest erhält, würde man das gemeinhin als "ganken" bezeichnen. Nun hat aber eine Orga das Gebiet zum Protektorat erklärt (auch wenn davon niemand was mitbekommen hat) und bewegt sich im Roleplay-Bereich. Auch wenn das für den Spieler selbst natürlich unfair erscheint, muss es nicht zwangsläufig ganken sein. Auch z.B. das Besetzen von Reparatur-Stationen (Cry Astro) könnte man als taktisches Element zur Nachschubunterbrechung werten. Nicht in der jetzigen Alpha, aber später im Spiel durchaus. Wo will man da die Hürde setzen? Es ist irgendwie immer die Frage, aus welcher Motivation heraus die Spieler (mutmaßliche Ganker/Griefer) gehandelt haben. Und dieses heraus zu bekommen, dürfte auch für einen Algorithmus recht schwierig werden.
    1 Punkt
  5. Tolles Format. Mir gefällt vor allem der Pressespiegelcharakter - oder wie man das in dem Fall nennen kann. Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
    1 Punkt
  6. Das Thema ist zwar schon ein paar Tage alt, aber...... Da ich in Zukunft die Laufbahn eines Piraten einschlagen werde, ist das Thema für mich immer noch extrem wichtig. Ich habe oft gelesen das Permadeath von vielen hier sehr kritisch betrachtet wird. Ich bin definitiv dafür. Durch die Einführung dieser Mechanik sind wir gezwungen uns über unser Dasein in Star Citizen Gedanken zu machen und wir müssen uns der Konsequenzen unseres Handelns bewusst sein. Das sorgt für eine extreme Tiefe.... die natürlich auch in Frustration enden kann!!! ( Wünsche ich hier keinem ) Zum jetzigen Zeitpunkt, wo noch kein richtiges Balancing stattgefunden hat und entsprechende Spielmechaniken noch in weiter Ferne sind, machen wir uns natürlich um so mehr Gedanken darüber wer hier als Gewinner oder als Verlierer am Ende eines Tages das Spiel verlässt. Jeder will auf seine Weise erfolgreich sein und nicht durch nervige kleine Kinder oder Erwachsene am Spielfluss gestört werden. Griefer dürfen hier im Spiel keinen Platz finden. Natürlich werden sich andere unfair behandelt fühlen, wenn sie bei ihrer *ehrlichen* Arbeit unterbrochen werden. Aber so ist das Leben. Das einzige was zählt ist Gewinn.. und da spielt es keine Rolle ob gut oder böse Grundlegende und wichtige Infos wurden schon in Calling all Devs genannt. Mir hat die Sendung wirklich gut gefallen! Ich hoffe die haben erfolgt mir ihren unterschiedlichen Gebieten und Gesetzen. Und wer sich vorher nicht richtig informiert.... tja, der ist selber Schuld
    1 Punkt
  7. Hi wir hatten ein nettes gespräch bei TS. MfG Piet!
    1 Punkt
  8. Wirklich eine sehr gute Zusammenfassung, hat mir sehr gut gefallen.
    1 Punkt
  9. @RockOutRegulierungen haben schon ihren Sinn. Nicht immer, da gebe ich Dir recht. Das muss von Fall zu Fall betrachtet werden. Mein Post war lediglich dazu gedacht, einen Lösungsvorschlag gegen Griefer zu unterbreiten. Mir geht es um Spielspaß. Wenn ich den aber nur auf Kosten anderer haben kann, dann wäre meine Position wohl gegen alle Regulierungen. Wilder Westen. Das Gesetz des Stärkeren. Das ist für viele sicher ein verlockendes Spielkonzept. Für mich nicht. Und für Dich sicher auch nicht. @shueche Den Piraten ermöglicht es, Beute zu machen. Reicht das nicht?
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  10. Das hier ist für mich ein Thema, welches ich mit viel Interesse verfolge. Und ich bin auch schon gespannt darauf, wie CIG das lösen wird. Das wird mMn nicht einfach werden. Und beide Parteien werden vielleicht nicht das bekommen, was sie sich wünschen. Ich selber habe mit Piraten kein Problem. Hätte aber auch gerne wirklich sichere Bereiche, in denen ich mich aufhalten kann. Ich will nicht jedes mal nur auf anderen Spieler angwiesen sein, um mal ein wenig entspannt zu questen oder Handel zu treiben. Wenn mir das gewährt wird, bin ich schon zufrieden und halte mich dann halt überwiegend dort auf, wo ich in Ruhe spielen kann. Letztlich habe Ich nur mit denen ein Problem, die einzig darauf aus sind, anderen den Spielspaß zu verderben. Könnte mir auch gut "Gefängnisstrafen" für die Piratenfraktion vorstellen, wo dann eben auch mal der Char, je nach Verbrechen, eine gewisse Ingamezeit gesperrt wird. ZB für den Abschuss einer Rettungskapsel.
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