Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. dstar

    dstar

    Pilot


    • Punkte

      7

    • Gesamte Inhalte

      1.369


  2. Stonehenge

    Stonehenge

    CommunityHelper


    • Punkte

      6

    • Gesamte Inhalte

      5.070


  3. Butcherbird

    Butcherbird

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      9.582


  4. Sirch

    Sirch

    CommunityHelper


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      4.203


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.06.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Höchstens das keiner da hinein kotzt wegen übermäßiger Nutzung der Bar
    2 Punkte
  2. Jawoll ? Nackt baden confirmed
    1 Punkt
  3. eXtra Blatt ! Es werden wieder Feierlichkeiten gefeiert. Ihr könnt ab dem 02.07.2019 auf Hewes Fluch und der Goldküste euer Unwesen treiben. Die DLC's Dunkle Bruderschaft und Diebesgilde, gibt es vergünstigt für je 800 Kronen. Alle Infos: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56503 Es ist gut möglich, dass es zu dem Event auch wieder eine ESO-Plus -Schnupper-Mitgliedschaft gibt, 3-7 Tage ungefähr. Ist aber nur eine Vermutung. Auch gut möglich, dass das Gebiet "Goldküste" und "Hewes Fluch" über den Eventzeitraum für alle frei zugänglich ist. D.h ihr habt hier die Möglichkeit die Questreihe "Diebesgilde" abzuschließen und euch so einen Gehilfen für Diebesgut zu sichern. Ich weiß aber nicht ob die Nutzung des Gehilfen und das Stehlen im allgemeinem nach dem Event noch verfügbar sein wird. Könnt ihr, die das DLC nicht haben, Sachen stehlen?
    1 Punkt
  4. Da gebe ich @Kentarerrecht. Das Problem aber: Schiffsklau als integraler Bestandteil des Gameplays erfordert ein unvergleichlich höheres Maß an Entwicklungsaufwand im Vergleich zu dieser simplen prozedural-automatisierten "Verschwindibus"- Geschichte, die laut Zitat "WillMaiden@CIG" von CIG geplant ist. Bei CIG steckt man bezügl. (Multiplayer-) Gameplay-Themen noch im "Urschleim, sodass man solche Detailthemen wie Gamplay-integraler Schiffsklau lieber auf Kosten der Immersion und Kontinuität opfert und daraus entstehende Multiplayer-spezifische Probleme durch schnöde Prozedurale MEchaniken lösen will, anstatt für sowas ein schlüssiges Gameplay-Konzept zu entwickeln(sofern es sowas für SC überhaupt schon gibt). Damit kann man momentan kein Geld generieren, also baut man lieber weitere Schifflein und optimiert zum drölfzigsten Mal die möglichst realistisch wirkenden Beleuchtungseffekte selbst im hintersten Eck vom Badezimmerschrank...Ihr seht, ich bin aktuell so richtig Feuer und Flamme für das, wo ich schon einige hundert Euro reingepumpt habe
    1 Punkt
  5. Schade, dass ist die denkbar schlechteste Lösung, weil nicht sonderlich immersiv und sehr Griefer fördernd. Früher mal wurde in Aussicht gestellt, dass die Schiffe, sozusagen Ihrer Seriennummer beraubt werden müssen, was sehr teuer wäre. Dann wäre es wie ein neues Asset. Man hätte dann aber immernoch das Problem bei einer gründlichen Polizeikontrolle zu erklären, warum es keine "Seriernummer" mehr hat bzw. warum unter der Seriennummer statt einer Freelancer auf einmal eine Cutless geführt wird. Also wenn jetzt jemand ein Schiff klaut, wird er definitiv gucken, dass er damit Spaß haben wird. Also warum nicht mit der geklauten Constellation nachdem sie für das benutzt wurde wofür man sie gebraucht hat, einfach schön über das Landedeck in die nächstbeste 600i, just for the lols, brettern... Ne keine gute Idee von CIG wenn das so kommt. Der Schiffsdiebstahl sollte vollständig im Gameplay integriert sein, nur eben aufwendig, riskant und teuer.
    1 Punkt
  6. Das mit den Freunden war ein Beispiel von vielen. Ich gebe euch aber Brief und Siegel, wenn die Leute feststellen, das man zum Nulltarif an Schiffe kommt und die man auch noch behalten darf, dann wird nur noch geklaut. Ich würde mir auch keins mehr erarbeiten wollen. Irgendein Idiot wird schon eins kaufen und das klaue ich einfach. Tausende von Euro gespart, perfekt
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...