Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. TheOrigin

    TheOrigin

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      16


  2. Chronikos

    Chronikos

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      456


  3. The Cursed Red Baron

    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      906


  4. Obinotus

    Obinotus

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      1.946


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.10.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. 890 Jump Concept Sale Plans! Hey Leute! Ich habe versprochen, die Foren auf dem Laufenden zu halten, wenn wir wieder Pläne für den Verkauf eines Konzept Schiffs haben. Also, hier ist die Neuigkeit: Die Origin 890 Jump “Luxusraumschiff” wird ab dem kommenden Freitag verfügbar sein. Dies wird eine Welle von 3 Konzept-Verkäufen sein, einschließlich Ingame-Gegenstände und LTI. Das Schiff selbst wird 600 $ kosten, und es wird nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung gestellt werden. Das erste Kontingent von 890 Schiffen wird während des CitizenCon Livestream am kommenden Freitag zum Verkauf stehen, gefolgt von drei weiteren Kontingenten, um die Backer in anderen Zeitzonen abzudecken (die spezifischen Zeiten werden später in der Woche bekannt gegeben.) Schaut noch mal Ende der Woche vorbei, um mehr zu hören über die 890 selbst; wir werden die Statistiken, den holoviewer, Konzeptkunst und mehr zum Freitag für Euch bereit haben. … es ist eine große, sexy Schiff, das eine großartig Organisationszentrale sein würde. SCNR: http://www.star-citizen-news-radio.de/2014/10/neuigkeiten-ueber-die-origin-890/ Quelle RSI: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/186116/890-jump-concept-sale-plans
    2 Punkte
  2. Das würde doch passen ein Schweizer im goldenen Hemd. Ein hoch auf die Nationalbank und ihre Goldreserven
    2 Punkte
  3. Vom Spenden für das Game mal abgesehen... Eine Investition von 600 $ für "ein (1)" virtuelles Schiffchen, ohne eine wirklich klare Darstellung von Nutzen und Produktvorteil kommt für mich mal gar nicht in Frage. Der Kauf einer Reclaimer leuchtet mir ja noch ein. Der Preis dafür mag gerade noch so ok sein. Aber, was bringt mir denn ein virtuelles Luxusschiff wie die "890" in diesem Game. Echt Leute, irgendwo hörts dann doch auf. Da bekomme ich schon moralische Bedenken. Der Betrag wäre bei Hilfsbedürftige in anderen Teilen der Welt wohl besser aufgehoben.
    2 Punkte
  4. Seit einiger Zeit veröffentlicht Ben Lesnick im offiziellen Forum immer eine kurze Wochenvorschau (was an welchem Tag auf der Seite veröffentlicht wird). Habe ich hier noch nie als Beitrag gesehen, aber ich denke, es ist vielleicht für jene interessant, die nicht im offiziellen Forum unterwegs sind oder diese Postings übersehen haben. Hier also der Wochenplan für diese Woche (40 KW): Montag, 29. September 10 for the Chairman (wird typischerweise um Mitternacht freigeschaltet)Dienstag, 30. September Spectrum DispatchFan Spotlight: Shows und Podcasts 3.0Jump Point (Die Besser-spät-als-nie-Edition)Mittwoch, 1. Oktober Portfolio: Der Murray-CupLore Builder: Abstimmung zur Getränkewahl endet um 11:59 PDT (Pacific Day Time)! Such dir deinen Drink jetzt aus.Donnerstag, 2. Oktober Around the VerseReverse the Verse (10 a.m. PDT, bei uns um 19:00 Uhr)Lore Builder (Segment mit Schreiberguru Dave Haddock, in dem zusammen mit den Fans neue Details zu Star Citizens Hintergrundgeschichte ersonnen werden.)Freitag, 3. Oktober Pages around the Verse (10 a.m. PDT, bei uns um 19:00 Uhr) - Buch: Fall of Hyperion (Das Ende / Sturz von Hyperion)Monatsreport September
    1 Punkt
  5. Nicht direkt ein Model für inGame Angelegenheiten, aber Aufhänger für meine neue Posterserie. Forum RSI: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/184689/reclaim-a-ship-community-choice/p1 Für Tips und Tricks zu SketchUp bin ich immer offen €dit sagt: - Teil 2 hinzugefügt. - Animation #1 hinzugefügt - Animation #2 hinzugefügt - Teaser Image hinzugefügt
    1 Punkt
  6. Seid gegrüsst liebe Sternenbürger, wer kennt noch Mark Skelton Golden Shirt, jenes er bei TNGS (The Next Great Starship) trug? Dieses Shirt hatte Kultstatus bei den Backern erreicht. Vorschläge wurden eingereicht was mit dem Golden Shirt geschehen soll. Selbst in der Show wurde darüber gewitzelt. Im offiziellen RSI Forum gab es auch ein Thema, was mit dem Shirt passieren soll Am Ende entschied sich Mark, dies für einen wohltätigen Zweck zu geben. Lest hier weiter
    1 Punkt
  7. http://www.abc.net.au/news/2014-10-07/queensland-scientists-discover-cancer-fighting-berry/5796106 und ja ... ist von fefe ^^
    1 Punkt
  8. Also habe ich das richtig verstanden? Semi ist gleich Fughal. Fughal ist gleich Semila von SCNR. Also schreibt Semila auf SCNR über sich selbst in der dritten Person und verweist hier nochmal auf den link, wo er seine gute Tat (Spende) herausstellt? Oder hab ich da was fürchterlich verwechselt?
    1 Punkt
  9. Ist ja so alles richtig was Du schreibst, meine Aussage bezog sich auf die Aussage Ich frage mich ja wie viel Zeit und Personal es braucht so ein Schiff zu machen. Sollte CIG nicht lieber erstmal die SC Alpha rausbringen und dann neue Schiffe machen? Ich habe nicht behauptet, das man diese Schiffe selber in die Kampagne mitnehmen kann, sondern meinte, das zum Beispiel die NSC´s da auch Schiffe benötigen. Mit "man" war CGI gemeint nicht der Spieler an sich, ich denke da lag der Fehler, sorry. Wenn man zum Beispiel in 42 den Auftrag bekommen einen VIP auf seiner 890 zu beschützen, dann muss die 890 auch vorher implementiert werden, wir starten die Kampagne von einer Bengal, also sollte die Bengal fertig sein, usw... die ganze Flugengine sowieso. Man vermeidet doch doppelte Arbeit, wenn man die Schiffe vorher richtig implementiert und nicht nur Dummies und CGI kann gleich damit noch Geld einnehmen. Ohne weitere Erklärungen möchte ich nur sagen, das ich das entwicklungstechnische Vorgehen von CGI nach meinem Gefühl als richtig finde.
    1 Punkt
  10. Glückwunsch. Versuch bei der nächsten Messe ein Interview mit Mark ein zu Stielen und trag es dann via Tapatalk
    1 Punkt
  11. Ich denke, daß CIG da so langsam aber sicher eine Hemmschwelle aufbauen will. Wenn jeder Pott für 3,95 zu kaufen ist, hat beim Start des PU jeder die Garage vollstehen und fragt sich evtl. beizeiten, wozu er denn jetzt noch zusätzlich Asche verdienen soll. Also, den Vorverkauf schön teuer gemacht, damit die breite Masse nicht jeden Kahn kauft und wer's dennoch tut ist dann dennoch gern gesehen.
    1 Punkt
  12. Wochenplan für diese Woche (41 KW): Montag, 6. Oktober 10 for the Chairman (wird typischerweise um Mitternacht freigeschaltet)Dienstag, 7. Oktober Fan Spotlight: Shows und Podcasts 3.0Spectrum DispatchMittwoch, 8. Oktober Jump Point: WIP Varianten der ConstellationDonnerstag, 9. Oktober Around the Verse 16.5 (wenn möglich)Reverse the Verse (20:00 Uhr bei uns)Lore Builder (Segment mit Schreiberguru Dave Haddock, in dem zusammen mit den Fans neue Details zu Star Citizens Hintergrundgeschichte ersonnen werden.)Freitag, 10. Oktober CitizenCon Livestream (beginnt Samstag, 4:00 Uhr morgens bei uns)
    1 Punkt
  13. Hmmm limited sale. Da werden wieder einige Hamstern fürchte ich. Einen 600 Dollar sale so kurz nach dem reclaimer sale ist auch ein schlechtes Timing. Ich hätte erst ein billigeres verkauft.... Auf den shitstorm auf den diversen gameing Seiten bin ich auch schon gespannt wenn das erst publik wird... 600 flocken sind zur Zeit 479 Euro. Das fällt schon fast unter die Kategorie pervers.... Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
    1 Punkt
  14. Wie angekündigt geht mit der heutigen #9 die Minimaku-Serie vorerst zu Ende. Wann es weitergeht, weiß ich noch nicht. Danke fürs Lesen und Mögen und danke auch an jene, die es vielleicht scheiße fanden, mir das aber nicht mitgeteilt haben.
    1 Punkt
  15. Klasse Aktion Semi Lass es dir vernünftig einrahmen und häng es hinter dir auf, damit es beim Streamen von allen Fans gesehen werden kann. Sehr geil!! Gruß Chase
    1 Punkt
  16. 1 Punkt
  17. Hier ist Teil 2: und ein kleiner Animationstest:
    1 Punkt
  18. Ich hatte mal angefangen in Blender, aber mir fehlt einfach die Zeit .. Hier ist Entwurf von damals .. https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/38918/#Comment_38918
    1 Punkt
  19. Ich frage mich ja wie viel Zeit und Personal es braucht so ein Schiff zu machen. Sollte CIG nicht lieber erstmal die SC Alpha rausbringen und dann neue Schiffe machen? Gibt ja schon genug für den Launch... Natürlich verdienen sie dann nicht mehr so viel, aber wenn SC wirklich so gut wird gibt es ja noch die Microtransactions, also sollten sich die Kassen nicht so schnell leeren, was?
    -1 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...