Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. OneEyed Monkey

    • Punkte

      16

    • Gesamte Inhalte

      329


  2. Chase Hunter

    • Punkte

      11

    • Gesamte Inhalte

      8.269


  3. -SEV-

    -SEV-

    Pilot


    • Punkte

      7

    • Gesamte Inhalte

      1.014


  4. goox

    goox

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      3.591


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation seit 15.11.2012 in Kommentare zu Blogbeiträgen anzeigen

  1. "Schatz, ich fahr nochmal eben zur Tanke." "Ist die Hornet schon wieder leer? Ich hab doch gesagt mit diesem Rennschlitten wirst Du nur Ärger haben. Hätten wir mal eine Aurora Family gekauft."
    3 Punkte
  2. Sehr geil Hab jetzt alles mal am Stück gelesen und bin aufrichtig begeistert. Mir gefällt die Charakterzeichnung. Dieses Schwarz -Weis is nich, eher Grautöne und zwar jede Menge. Die innerlichen Konflikte einiger Protagonistn gefällen mir sehr gut Awwa da hab ich nen paar Kleinigkeiten entdeckt Schilde die Projektilwaffen abhalte? Gebts nich, mach Panzerung draus und es bassd. Die Reclaimer is keine Fregatte und keine Klasse, sondern die Reclaimer is ein Verschrotter. Und so Groß und Kleinschreibung is nich dein Steckenpferd. Zum Thema Scharfschützen. Das scheinen bei dir Camper zu sein. Kein Scharfschütze bleibt nach seinem Schuß an dieser Position. Auch bleiben sie sehr weit weg, damit ihre Position möglichst nicht sofort auffliegt. Man kann es so schreiben wie du, is auch spannend, awwa is halt nich Scharfschützen like. Kein Scharfschütze lässt sich so einfach messern. Das sind Leute die von Berufswegen immer und das schon unbewusst auf ihre Umgebung achten. Aber es bassd scho, sind ja irgendwelche Kopfgeldheinis. Ich wollts nur mal gesagt haben. Weil, ich hab nen Zielfernrohr uff em Gewehr , ich bin ein Scharfschütze? Nöö, eher nicht! Äther würde ich nicht nehmen, weil es da zu Verwechslungen kommen kann. Tolle Arbeit Bin echt gespannt wie es weiter geht.
    2 Punkte
  3. Goosebumps! Ein würdiger Abschluss einer grossartigen Geschichte! Fesselnd, mit schönen lit. Bildern, unaufdringlichen Klischees und subtilem Witz.. - doch genug der Literaturwissenschaft, denn mein Herz soll keine Mördergrube sein: WIR HABEN EINE CREW - I salute you! I-Flow
    2 Punkte
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wohl besten Teil den du bislang abgeliefert hast! Super spannend und fast perfekt geschrieben! Klar, hier und da wäre ne Überarbeitung von Nöten, aber das sind Kleinigkeiten! Ich bin begeistert! Danke für den geilen Abend
    1 Punkt
  5. Ist klasse geworden, richtig schön geschrieben. Freu mich schon auf mehr!
    1 Punkt
  6. 1 Punkt
  7. Hat ja auch lange genug gedauert Aber das warten hat sich definitiv gelohnt. Wirklich eine Wendung mit der ich absolut nicht gerechnet hatte, war echt buff und fügt sich trotzdem alles schön zusammen. Deine Befürchtung, dass es plump wirken könnte, kann ich nicht bestätigen. Hier und da sind noch kleinere Fragen offen, aber denke das wird noch geklärt^^ hoffe das wir dieses mal nicht wieder so lange warten müssen..... grüßßlleee SEV
    1 Punkt
  8. Soooooo ich bin durch Danke für den unterhaltsamen Abend! Bin so gespannt wie du das alles zum Höhepunkt und zu unserem aktuellen Abenteuer führen wirst! Ich freu mich schon tierisch auf das große Finale!
    1 Punkt
  9. give next episode!! los . sofort. mach schon. gruss Chase
    1 Punkt
  10. Wirklich ein toller Teil! Gerade wie du beschreibst was im Inneren der Charaktere vor sich geht, gefällt mir besonders gut. Von dem Ganzen bin ich mal wieder vollkommen begeistert und kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen.
    1 Punkt
  11. Etwas verspätet, aber hier noch mein Senf zu diesem Part Ich find die Idee mit den TV-Übertragungen / Interviews und co. schon länger super und grade dieses Mal sehr informativ um einen Überblick der Geschehnisse drumherum zu behalten. Außerdem zeigen sie sehr schön, das die Handlungen direkte Auswirkungen haben. Denny fügt sich ebenfalls klasse in das Gesamtbild der Geschichte ein und bringt ein wenig Abwechslung in die Handlung. Als Kritik meinerseits, wäre allerhöchstens die häufige Wiederholung bestimmter Wörter. Bringt den Lesefluss irgendwie ins stocken. Z.B lächelt Melody ziemlich oft in kurzer Zeit. Also.... worauf Melody lächelnd antworteteund...... fragte lächelnd......Melody nickte lächelnd......Melody rang sich ein lächeln ab. Müsstest halt mal versuchen etwas Variation reinzubekommen. Ich selbst wühl mich immer auf http://synonyme.woxikon.de durch Ansonsten halt hier und da etwas verworrene bzw. sehr lange Sätze. Aber das ist eigentlich auch völlig unwichtig, da mich die Geschichte richtig mitreist und einfach Spaß macht
    1 Punkt
  12. Danke für diesen tollen Teil! Gefällt mir richtig gut wie du schreibst! Mal ne andere herangehensweise an eine Geschichte. Noch kein großes Abenteuer in Sicht, dafür allerdings ein feiner Ausbau der Charaktere und der Beziehung zwischen Logen und Lucy. Ich find es wirklich gelungen!
    1 Punkt
  13. Nette Idee das Bajonett zum Aushänge-Schild des gesamten Regiments zu machen. Hat sich glaubhaft eingefügt, mit den ganzen Hintergundinfos, wie das Regiment ab dort an wahr genommen wird. Hoffe der Rote Faden mit dem Konzern kommt jetzt deutlicher zum Vorschein^^. Etwas was mir bisher ein wenig gefehlt hat. Eine rote Linie die sich durch das ganze zieht, so das die verschiedensten Intentionen der Characktere deutlich werden und ein langfristiges Ziel in Sicht ist, auf das diese hin arbeiten. ( Aber natürlich nur mein persönlicher Geschmack und kleine Noriz am Rande! ) Aber ansonsten super!
    1 Punkt
  14. So, bin jetzt endlich dazu gekommen bei dir weiter zu lesen Mich hätte es allerdings noch interessiert, was die Vanduul dort auf der Raumstation getrieben haben. Aber ansonsten schöner Teil!
    1 Punkt
  15. Nach dem ich nun auch endlich alle Teile mal durch gelesen habe: Einfach Sagenhaft!! Ist einfach super zu lesen!
    1 Punkt
  16. 1 Punkt
  17. So hab mir jetzt mal beide deiner Geschichten bis hierhin zu gemüte geführt. Ich finds super wie gut du Charakter beschreibst und die Beziehungen zwischen ihnen darstellst. Die Story finde ich gut durchdacht, sie ist in sich Schlüssig und spannend Daumen hoch und weiter so! Bin gespannt auf die nächsten Teile
    1 Punkt
  18. Maik war auch schon im RP Teil dabei. Wo er ja dann leider sein Leben lassen musste^^ So schließt sich der Kreis. Da du die Geschichte ja erst später begonnen hattest, mal die Frage ob du das alles schon so geplant hattest? Auf jedenfall meinen fetten Respekt für diese Leistung alles zusammenzuführen!
    1 Punkt
  19. Wieder sehr geil! Rinako hast du wirklich geil eingebracht und ich muss sagen ich hab Maas nicht genug gewürdigt. Kannte ja nicht viel von seinem Wesen! Schade....vielleicht gibts irgendwann mal ne Version 2.0
    1 Punkt
  20. Super klasse SEV´s innerer Konflikt kommt sehr gut zur Geltung! Ein richtig fettes Lob für diesen Part!
    1 Punkt
  21. hehehehe ICH weis wo du das her hast warte strg c strg v Geschrieben von Chase Hunter am 20 November 2013 - 00:08 die in deutschland stationierten flieger der ammies werden also in der luft aufmunitioniert??? uranmunition wird auch nicht abgeworfen! und mit was haben sie im irak geschossen? in afganistan? wenn man hypothetischen scenarien nicht folgen kann, so ist das meist mangelnde phantasie, aber fakten zu bestreiten ist ignoranz. und fakt ist nunmal, dass die ammies uranmunition einsetzen. fakt ist auch dass deutschland zu den grössten waffendealern der welt gehört. aber durch die medien manipulierte optimisten halten jeden realisten für einen pessimisten. wenn man lieber mit ner rosaroten brille durch die gegend rennt so is das völlig in ordnung. nur sollte man ab und zu mal stehen bleiben und sich ohne diese umschauen. erweitert den blick ungemein gruss ChaseZitatende mach dir keinen kopp verlange keine urheberrechte ich meinte den aus 7 schwadron bekannten maik gruss Chase
    1 Punkt
  22. Dankkeeee Chase!!! Ja, das mit dem Pessimisten etc habe ich irgendwo mal aufgeschnappt. Kann aber auch nicht mehr sagen wo das war^^ meinst du Maik? oder Denny Maas? Maik kennt man ja schon aus der 7ten Schwadron... Maas habe ich erst in diesem Teil eingeführt...^^ Und die Arschlöcher....joa, die heißen übrigens nicht ohne Grund Ed Max und Otto^^ Wer es errät bekomm nen Keks XD Gerade eben noch gesehen das ich noch nen Platzhalter drine habe, den ich vergessen habe zu füllen....verdammt! :( Also die Dinger ***, mache ich sofort wenn ich dazu komme^^
    1 Punkt
  23. und wieder bin ich begeistert irgendwie bekannt kam mir das ding mit pessimist optimist und realist vor beim teil vorher sind mir 2 gramatikfehler aufgefallen ich finde sie aber im moment nicht. sobald ich sie finde sag ich bescheid und das du maik als charakter eingeführt hast gefällt mir sehr. ich mag ihn irgendwie. den arschlöchern das schiff zu überlassen war für mich klar. hätte ich genau so gemacht. kanns kaum erwarten den nächsten teil zu lesen. gruss Chase
    1 Punkt
  24. Habe es endlich geschafft den ersten der zwei neuen Parts zu lesen Wie immer klasse geschrieben, aber ne Idris im Dogfight zwischen den Brocken eines zerbrochenen Planeten? Du topst mich noch mit den Superlativen Mal schauen wann ich den zweiten Teil schaffe!
    1 Punkt
  25. ich brauch nen aplaudierenden smiley hat mir sehr gut gefallen und morgen gibts den nächsten teil
    1 Punkt
  26. frenetischer Applaus! Der Hammer
    1 Punkt
  27. Alter Schwede, mich hat die Story wirklich klasse Unterhalten. An manchen stellen musste ich wirklich lachen, wieso ist verdammter fäkal Humor so lustig? Ich sollte Erwachsen werden... Wie auch immer mal ne Perle unter dem vielen FanFic Schrott den man zu Lesen bekommt. Sry Guys, ich bin kein Freund von nicht ehrlich gemeinten Lob.
    1 Punkt
  28. Jaja die Frauen Das die aber auch immer gleich in die Luft gehen müssen! Da hustet Mann mal falsch und schon gibts Ärger
    1 Punkt
  29. Wie immer hat es mich begeistert, die Gespräche zwischen den Charakteren zu lesen. Ich muss mir da unbedingt ne Scheibe von abschneiden. Den Entervorgang hast du ebenfalls super hinbekommen Bin wirklich sehr gespannt, wie es mit Melody weitergehen wird und welche Rolle sie noch zu tragen hat. Ich hoffe zumindest, das sie noch ne Rolle zu spielen hat
    1 Punkt
  30. Sehr spannend und sehr geschickter einsatz von bekannten filmscenen. kann kaum abwarten weiteres zu lesen
    1 Punkt
  31. Die Scene am Schluss erinnert mich ja sowas von an den letzten Batman und Banes Eintreffen in Gotham Cool geschrieben! Spannend und treibt zum weiterlesen! Bitte mehr......bitte schnell.......
    1 Punkt
  32. Klasse Story. Sehr gut Geschrieben. Die Traumsequenz gefällt mir auch sehr Weiter so!
    1 Punkt
  33. kann mich dem nur anschließen. Weiß nicht warum, aber ist bisher mein lieblingsteil!!! DIe Idee mit dem Tattoo....einfach klasse!!! aber eine große Kritik habe ich: wieso musst du es am ende so spannend machen?...aargghhh!!! XD Will wissen wie es weiter geht...JETZT!!!^^ echt, toller Part!!!
    1 Punkt
  34. dem komme ich gerne nach hab mich richtig gefreut die geschichte endlich weiterlesen zu können hat mir wie immer sehr gut gefallen die traumsequenz ist meiner meinung nach besonders gut gelungen sophie besitzt also die fähigkeit der telekinese und der telepathie wenn sie jetzt noch teleportieren kann macht sie gucky aus perry rhodan echt konkurenz fazit: weiter so, ist echt spannend
    1 Punkt
  35. An dieser Stelle möchte ich wieder alle Leser darum bitten, wenigstens einen Mini Kommentar zu hinterlassen, Punkte zu vergeben oder die Geschichte zu bewerten! Das wäre sowas von hammer von euch
    1 Punkt
  36. sehr schön!!! endlich wieder was zu lesen von dir SEV . fand die 7. schwadron schon klasse bin gespannt. das grundgerüst für meinen charakter hab ich soweit fertig werde also demnächst auch mal das ein oder andere kapitel schreiben und hoffe ich bekommen das dann auch so gut hin wie du weiter so
    1 Punkt
  37. Hey ho Vagabound Stimmt ja^^ Die gute alte WSC........TRÄUM........Schön wars da, aber hier sogar noch schöner Freut mich das du noch immer mit liest und hoffe es gefällt dir nach wie vor!
    1 Punkt
  38. Hey Monkey ... deine Geschichten verfolge ich doch schon seit Anbeginn der SC-Zeit ... damals bei WSC.
    1 Punkt
  39. Hahaha, was Hab ich gelacht. "Wie heisst er? Chris, Chris Roberts" Sehr schön! Und klasse Idee, für die Herkunft deines Namens! Alles in Allem, eine super Geschichte geworden, auf die du stolz sein kannst! Danke, für die tolle Zeit, mit tollen Charakteren!
    1 Punkt
  40. Schönes Ende gute Erklärung für Bowers Handeln und auch der abschließende Rückblick ist toll. Bin wirklich begeistert, Hut ab. Aber diesmal hab ich sogar ne kleine Kritik. Der Kampf mit Bower zieht sich einfach zu lang hin. Ich kenne das Problem selbst und kann dir leider auch nicht sagen wie du es besser machen kannst Es ist einfach so, das immer wieder dasselbe passiert, also Schlag hier, Schlag da, Tritt hier, Tritt da. Mir ist klar, das du zeigen willst, das es ein längerer Kampf ist und vielleicht schaust du einfach nochmal drüber und versuchst es irgendwie zu straffen! Aber nimm dir die Kritik nicht zu Herzen , auch dieser Teil ist wirklich super!
    1 Punkt
  41. Hast super gestaltet Paste gut mit der rückblende während der Ohnmacht Phase!
    1 Punkt
  42. Sehr Schöner Teil..... Der Rückblick gibt auch wirklich einen tiefen Einblick, in Rinako. ThumpsUp!! Bin jetzt schon gespannt wie ein flitzebogen, wie sich Rinakos und Monkey's Geschichten miteinander verbinden!
    1 Punkt
  43. hammer! einfach nur hammer! freu mich schon auf die nächste story! die kommt doch, oder?!
    1 Punkt
  44. Ist heute nicht schon morgen
    1 Punkt
  45. Habe gehört, der 3.Teil wird bereits morgen veröffentlicht?
    1 Punkt
  46. Machen wir gern - Hauptsache ist es gefällt euch! Und man lernt echt ne Menge neuer Vokabel und Redewendungen kennen. LG Dip
    1 Punkt
  47. Wenn ich hier mit Anderen schreibe habe ich oftmals das Gefühl ... Spiel hin oder Spiel her ... daß das Ganze mit genau der richtigen Mischung aus Spaß und kreativem Ernst betrieben wird. Genau DAS macht vermutlich dieses Wohlfühl-Gefühl hier aus. Traut man uns Krauts im Rest der Welt gar nicht so zu Aber wir werden ja auch unterstützt von unseren Mitfliegern dies- und jenseits der Alpen Wiz
    1 Punkt
  48. Ich bin zwar kein deutscher aber ich stimme dir zu das deutschsprachige leute die bessten sind Ausserdem ist die community enorm gross in deutschland/schweiz, sieht man schon nur bei eve online.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...