Jump to content

Patsy189

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    279
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Patsy189 hat zuletzt am 7. Mai gewonnen

Patsy189 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

59 Nicht mehr wegzudenken

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Patsy189

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück
  • Geburtstag 18.09.1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Pritzwalk - Deutschland - Europa - Erde - Sol System

Star Citizen

  • RSI Handle
    TheUndertaker
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    325a
    Cutlass Black
    F7C Hornet Wildfire
    Mustang Omega
    Redeemer
    Retaliator
    X1

Letzte Besucher des Profils

561 Profilaufrufe
  1. Werde mir alle Mühe geben... Wenn ich im Spiel bin findet Ihr mich im HQ TS. LG TheUndertaker aka Patrick
  2. Luna’s Guide: Waffen und Komponenten 3.2.X

    Die Omnisky VI hatten leider früher viel mehr bumms...im AC mit meiner 325a waren die Vanduuls nach 2 Salven nur noch Sternenstaub. Trotzdem immer noch gute Kanonen mit leichtem Hitzeproblem.
  3. Halt still!

  4. Fighter Schiff

    Auf jeden Fall würde ich empfehlen mal die Cutlass zu testen. Die Cutlass ist ein mittlerer Jäger mit Platz für einen Copiloten und ein Gunner auf dem Dach. Weiterhin ein nicht unerheblicher Laderaum für ein Kampfschiff und Sitzplätze für 6 Passagiere (Marines). Derzeit eigentlich das vielseitigste Schiff für einen akzeptabelen Preis. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten es ist DAS Einsteigerschiff wenn man etwas mehr investieren möchte. Hab zwar auch eine Hornet Wildfire, 325a und eine Vaguard aber eigentlich fliege ich fast nur die Cutlass. @Pushermorgen Abend könnte ich anbieten die Cutlass mal zu testen.
  5. Schade das Ihr als DSC hier nicht mehr presänt sein wollt und Eure Kommunikation nur noch über das Spektrum lassen wollt. Persönlich halte ich diesen Schritt langfristig für jede Orga nötig aber zum jetzigen Zeitpunkt für verfrüht da das Spektrum noch nicht wirklich fertig ist. Weiterhin nehmt Ihr Euch auch ein Stück von breit gefächerter Information denn das HQ ist ein wahres Sammelsurium an Infos, Gerüchten und Spekulationen rund um SC wie nirgendwo sonst. Und genau davon lebt eine Community. Wir "Wild Aces" wünschen Euch alles Gute auf Eurem Weg. See you in the Verse! @Drake62 Black Sheep Forum ist das Erste was ich lese nach dem aufstehen noch bevor ich mich wasche und anziehe
  6. so könnte die 3xx in der Zukunft aussehen...

    Würde ich so nicht sagen, persönlich gefällt mir das Frachtraumkonzept ganz gut. Die eigentliche Frage ist, fährt der Frachtraum später ins Schiff mit Fracht hinein oder ist es tatsächlich nur ein "Gepäckträger" der bei Bedarf ausgefahren wird. Mit beidem könnte ich aber bequem leben da ich als stolzer Besitzer einer 325a nicht wirklich viel Fracht transportieren werde, maximal mal eine Kiste zum Ausliefern. Allgemein gefällt mir das Rework sehr gut weil es dem Originaldesign sehr ähnlich ist. Was ich sehr vermissen werde sind die Flügeltüren denn bis jetzt schaut es nach einer Schiebetür auf der linken Seite aus. Der Inneraum macht auch einiges her, endlich ist die olle ausfahrbare Luftmatratze durch ein richtiges Bett ersetzt worden. Es bleibt spannend... p.s. schick wären vielleicht noch längliche Bullaugen im hinteren Bereich wo das Bett und die Küche ist, Fenster wie bei Star Treck nur quer statt senkrecht. Das würde die 300er noch größer wirken lassen.
  7. Star Citizen Staffel-Flugschule

    Hat trotzdem Spaß gemacht.
  8. Star Citizen Staffel-Flugschule

    @Aynareth Super Idee, unterstütze ich voll und ganz und würde auch bei Bedarf als "Fluglehrer" helfen (kann super smooth und sauber landen). Die Termine die Du vorgegeben hast sind mehr als ausreichend, da sollte für jeden was dabei sein. Auch wenn ich mich selbst als "alten Hasen" bezeichnen würde kann Training nicht schaden. Persönlich würde ich das PU erstmal aussen vor lassen und nur im AC üben weil dort keine Störungen durch NPC oder "Ganker und Griefer" sind und man in einer Gruppe bis auf den Quantensprung alles üben kann. Mit dem nächsten Update könnte vielleicht sogar schon das schnelle Absetzen von Truppen nötig sein...da sollte man schon landen können. Bin am Mittwoch auf jeden Fall dabei.
  9. 315p evtl. doch nicht als Explorer geeignet?

    Die ersten Bilder vom Rework sehen schon richtig gut aus, deutlich erkennen kann man die Orientierung an der 600er Serie. Da wird die 300 um einiges größer werden. Hoffentlich bleiben die Flügeltüren. Ich könnte auch mit nur einem seitlichen Zugang zum Schiff leben um mehr Interior ins Schiff zu bekommen, aber gerade die Flügeltüren machten die 300er so besonders. Bin gespannt wie ein Flitzebogen...
  10. Ein paar Fragen

    Boost bringt nach meiner Erfahrung bei schnellen Richtungswechsel nicht viel, da finde ich der Afterburner effektiver.
  11. 315p evtl. doch nicht als Explorer geeignet?

    Jaaa, mir geht es genauso. Die 325a war mein erstes Schiff und ich fliege damit soviel wie möglich. Bis schon sehr gespannt auf das Rework. Damit war die Historie der Entwicklung der 300er Serie bei Origin gemeint. Es ist vorstellbar das im späteren Verlauf von SC 200er Serie, vielleicht auch 400er oder 500er Serien nachgereicht werden. Das lässt die Größeneinteilung von Origin Schiffen (100er, 300er, 600er und 890 Jump) rein spekulativ offen. Würde mich freuen wenn es aus dieser Richtung mehr geben würde weil für meinen Geschmack die Origin Schiffe noch immer die schönsten sind.
  12. Undertaker´s Screenshots

  13. Neues Lazarett Schiff vermutlich

    Leider wird es immer welche geben die die Notsituation anderer ausnutzen und sogar auf ein Rettungsschiff schießen würden. Die rote Lackierung oder "Rotes Kreuz" sind kein Schutzschild, für manche sogar Zielscheibe und deshalb muss so ein Schiff auch über eine gute Verteidigung verfügen. Ist im realen Leben heute z.T. genauso das der Rettungsdienst aufrüsten muss mit Schutzwesten und teilweise sogar mit Pfefferspray (persönliche Erfahrung ). Mir stellt sich die Frage ob ich mir das wirklich schicke Schiff hole und dann auch in SC meinem realen Job nachgehe oder nicht. Wenn ja hab ich gar keine Freizeit mehr, nur noch arbeiten...
  14. Hallo aus dem Schwabenländle

    Ahoihoi, Willkommen im HQ und freu mich schon auf unsere nächste Biketour.
×