Jump to content

Patsy189

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    342
  • Donations

    10,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Patsy189 hat zuletzt am 7. Mai gewonnen

Patsy189 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

104 Über fast alle Zweifel erhaben

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Patsy189

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück
  • Geburtstag 18.09.1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Pritzwalk - Deutschland - Europa - Erde - Sol System

Star Citizen

  • RSI Handle
    TheUndertaker
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    125a
    325a
    Cutlass Black
    F7C Hornet Wildfire
    Hawk
    Merchantman
    Mustang Gamma
    Reclaimer
    ReliantTana
    Starfarer Gemini
    600i Touring

Letzte Besucher des Profils

693 Profilaufrufe
  1. Das haben wir nun davon das über Jahrzehnte Radiosignale gesendet und Sonden ins Weltall geschossen werden, die Aliens sind da! Zum Glück hab ich immer einen Aluminiumhut auf damit die Aliens und vor allem die Regierung nicht meine Gedanken lesen können.
  2. HQ Staffel Logos von Stoni

    An solch eine Brustschild dachte ich, wenn Du das HQ Logo auf einen dunkleren Untergrund bringst kommt es noch besser zur Geltung. Die Buchstaben würde ich vielleicht weglassen weil HQ ja schon im Logo steht. Die Über- und Unterschrift sehen auch super aus, würde ich so lassen. Aber trotz meinen (vielleicht nervigen) Vorschlägen immer noch sehr schöne Arbeit.
  3. HQ Staffel Logos von Stoni

    Es könnte ja auch der Adler das HQ Logo in seinen Klauen halten, aber das wäre wohl etwas zu sehr "retro". Nicht das noch jemand auf falsche Gedanken kommt... Aber jetzt ernsthaft, sehr schöne Arbeiten. Persönlich würde ich eher zu HQ Squad tendieren. Das englische "Headquarter" beißt sich irgendwie mit dem deutschen Wort "Staffel". Was ein wenig untergeht ist das HQ Logo so klein im Kopf. Probiere mal einen stilisierten Brustschild mit Logo drauf.
  4. Da bin ich...

    Willkommen im HQ und super Vorstellung! Hier wirst Du immer jemand finden der Dir hilft oder auch mal sein Raumschiff leiht... nur nicht abknallen lassen damit.
  5. Constellation Phoenix

    Ich denke mal das später man seine Schiffe mit verschiedenen Möglichkeiten individualisieren kann, angefangen mit Skins und Noseart Pinups bis hin zur Inneneinrichtung. Wäre wirklich ein wenig langweilig wenn alle Schiffe gleich aussehen.
  6. HQ-Staffel-Video: "NPC-Ship-Leasing"

    Nun werfe ich auch mal meine 2 Cents in die Runde. Zu allererst sollte man nicht vergessen wie schwer es ist bei den derzeitigen Möglichkeiten die SC uns gibt etwas auf die Beine zu stellen was mehr ist als "bringe Kiste von A nach B", "zerstöre Pirat XY" oder auf den Monden sinnbefreit Steine zu klopfen. Die technische Seite von SC gibt leider auch nicht viel mehr her wenn man mit einfachen Mitteln versucht ein Gameplay Video zu erstellen. Natürlich leidet die Qualität durch Server Ruckler und all den anderen Bugs die einfach da sind. Aber was nun völlig untergegangen ist, wer hat es dann schon einmal geschafft an 3 Abenden hintereinander annähernd 30 Leute aus verschiedensten Orgas zu einem Event zu mobilisieren? Und genau dafür DAS geschafft zu haben verdient Sirch auch große Anerkennung. Und jeder der selbst versucht hat etwas aufzunehmen weis das es verdammt schwer und zeitaufwendig ist bis eine Szene so im Kasten ist wie gedacht. Hab selbst damit ein paar Erfahrungen gemacht und kann davon ein Lied singen. (wer mag kann gerne mal auf meine "Machwerke" im WildAces youtube Channel klicken und ja, ich weis die Videos sind nicht so toll) Mir persönlich hat das Video gut gefallen auch wenn ich selbst einiges anders gemacht hätte. Und ganz wichtig, wir sind alles Laien was Videobearbeitung, Schnitt, Drehbuch oder Regie angeht. Keiner von uns ist professioneller Synchronsprecher oder hat ein Tonstudio für Tonaufnahmen. Kaum jemand wird professionelle Hard- und Software für Videobearbeitung haben und die ganzen super tollen Videos oder "Screeshots" (z.B. von Mr. Hasgaha) sind von Profis die das richtig gelernt haben und damit ihren Lebensunterhalt verdienen. Jetzt Profis mit uns Hobbyfilmern zu vergleichen und den Anspruch auf Profilevel zu heben finde ich nun etwas übertrieben. Fazit: erstmal selbst versuchen etwas zu organisieren, dabei zu filmen und am Ende ein tolles Video zu haben. @Sirch lass Dich nicht unterkriegen! Du hast einen guten Job mit dem Event gemacht, alle hatten richtig viel Spaß (ich zumindest obwohl ich nur an einem Abend konnte) und bei Deinen nächsten Plänen wirst Du wieder große Unterstützung haben. Da bin ich mir absolut sicher.
  7. HQ-Staffel-Video: "NPC-Ship-Leasing"

    Mein Account ist auch verbugt weshalb ich z.B. nicht in eine Gruppe joinen konnte, und selbst war ich auch nur am Freitag Abend da. Trotzdem nochmal DANKE das ich im Abspann erwähnt wurde.
  8. HQ-Staffel-Video: "NPC-Ship-Leasing"

    Super geworden! Voting ist auch schon erledigt. Hoffentlich sperren sie uns jetzt nicht Accounts....
  9. Wieder super übersetzt! Vielen Dank. Aber...es war wirklich kein Release Datum rauszuhören? Auch nicht ein ganz klein wenig?
  10. Was gibt es neues von der Citizencon 2948 (2018)

    Soll eigentlich auch vollständig in verschiedene Sprachen (deutsch, italienisch, spanisch & russisch) synchronisiert sein. Bei der Menge an Spenden gerade aus Deutschland ja auch das Mindeste!
  11. Was gibt es neues von der Citizencon 2948 (2018)

    Wow...Scully haben sie aber auch jünger gemacht als sie wirklich ist.
  12. Die Kraken

    Überraschung, "Redeemer" flight ready! Schön wärs...
  13. @AstroSam Zuerst, wieder mal super Arbeit, vielen Dank. Das Du jetzt noch eine Ausbildung zum Sprecher machst finde ich auch super. Ein zweites Standbein, vor allem wenn man Hobby zum Beruf machen kann, ist immer gut. Aus Erfahrung (hab früher unterrichtet) weiß ich das die eigene Stimme einem immer seltsam vorkommt wenn man sie hört. Wir wurden in der Ausbildung zum Dozenten gefilmt und als ich mich selbst per Beamer in 4 mal 3 Metern auf der Wand wieder gefunden hab wollte ich am liebsten in den Boden versinken. Also, großen Respekt für Deinen Plan. @freakazoid Etwas auf Band einzusprechen ist nicht als würde man sich unterhalten oder im TS sprechen, es ist mehr als würde man ein Gedicht rezitieren und nicht einfach nur aufsagen. Da liegt die Schwierigkeit. p.s. eine Stunde lang nur "A" üben, nach 10 Minuten wäre ich schon beim "mimimi mimimi mimimi"
  14. HQ-Staffel-Event: "Schiffs-Leasing zum Null-Tarif"

    Eine Gruppe mit 27 Spielern auf Kareah...wärst mal vorbei gekommen
×