Jump to content

Patsy189

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    382
  • Donations

    10,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Patsy189 hat zuletzt am 7. Mai gewonnen

Patsy189 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

124 Über fast alle Zweifel erhaben

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Patsy189

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück
  • Geburtstag 18.09.1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Pritzwalk - Deutschland - Europa - Erde - Sol System

Star Citizen

  • RSI Handle
    TheUndertaker
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    125a
    325a
    Cutlass Black
    F7C Hornet Wildfire
    Hawk
    Mercury Star Runner
    Mustang Omega
    Redeemer
    Retaliator
    Starfarer Gemini
    600i Explorer

Letzte Besucher des Profils

1.009 Profilaufrufe
  1. Einige Fragen für den Anfang...

    Ihr habt ja alles schon super erklärt. Ich hätte noch eine Frage zum Hanger. Da ich alle 4 Hanger habe hab ich zum Release dann auch 4 Startpunkte und damit 4 "Basen" zur Verfügung?
  2. Corporation oder Freelancer?

    Definitiv mit Orga. Zwar bin ich derzeit sehr viel allein unterwegs aber langfristig mit unserer kleinen Orga und jederzeit mit allen anderen die ich hier kennen und schätzen gelernt habe auch. Eine Orga finde ich schon wichtig denn mit ihr will man etwas repräsentieren. Wir WILD ACES z.B. sind recht breit gestreut was das Gameplay angeht und außer Piraterie darf sich jeder ausleben wie er möchte. Zwar haben auch wir eine Struktur aber alle haben gleiches Stimmrecht wenn es um unsere Staffel geht. Darunter fällt "Politik und Diplomatie" und auch die Anschaffung von Staffeleigentum (wenn es dann möglich ist). Trotzdem haben wir auch ein Regelwerk und eine Leitung sonst würde es in Anarchie ausarten. Zum Glück haben wir auch keinen selbst gekrönten König der über alles und jeden bestimmt. So etwas hab ich in anderen Spielen erlebt und mit Ende 40 werde ich mir von einem 20 jährigen bestimmt nicht meine spärliche Freizeit vorschreiben lassen. Auch "bewerben" muss sich bei uns niemand. Wir vergeben doch keinen Job! Wer mit uns das Verse erfahren möchte macht sich mit unseren Regeln vertraut und wenn die ihm zusagen ist er dabei.
  3. Vanguard mit 2 Treffern down... ist das normal?!

    @Cetus-A War nicht schwer. Zum Einen hat der Typ sich im Chat die ganze Zeit gebrüstet wie toll er ist und zum Anderen hatte er maximalen Crimestat womit er vom Spiel als Ziel zur Vernichtung ausgelobt wurde. Damit wusste ich immer wo er gerade war. Anhand seines Namens hab ich dann auf der CIG Homepage nachgeschaut und schon wusste ich wie groß seine Orga ist (tatsächlich nur 19), seit wann er registriert ist und wo er herkommt. Hatte er alles schön eingetragen. Wenn er clever gewesen wäre hätte er nach ein paar Kills damit aufgehört, seinen Crimestat gelöscht und schon gar nicht im Chat so eine große Fresse gehabt ..... sich im Chat zurück gehalten.
  4. Star Citizen Stream von Fhexy

    Schöne Schlacht habt Ihr Euch da geliefert. Na hoffentlich bin nicht ich mal ungewollt Hauptdarsteller in einem Deiner Streams.
  5. Vanguard mit 2 Treffern down... ist das normal?!

    Um beim Thema zu bleiben, gerade heute erst erlebt wie einer mit der "Glaive" auf alles und jeden schoss der auch nur in die Nähe von Jumptown bzw. GrimHex flog. DAS ist für mein Verständnis Griefen. Beim Blick auf seinen Account wurde klar das der Spieler eigentlich in SC später keine Zukunft haben wird denn wer jetzt schon sich einen "Namen" bei anderen Spielern macht ohne größere Orga im Rücken wird bei SC später keinen Spaß haben. Von daher denke ich das allein schon das Orgasystem hier Abhilfe schaffen wird und einzelne Griefer oder Ganker auf lange Sicht verschwinden. Wer sich für eine Piratenlaufbahn entscheidet wird genug NPC plündern können ohne auch nur in Kontakt zu anderen Spielern zu kommen, von daher dürfte das Verse für jeden Spieler Platz bieten. Den einen oder anderen Clankrieg werden wir in Zukunft auch erleben, da bin ich mir absolut sicher.
  6. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    Hab ein sehr aufgeräumtes Portfolio an Fluggeräten. Viel mehr wird es auch nicht für € werden. Die 125a ist noch als Upgrade geplant, aber worauf bin ich mir noch nicht sicher. Vielleicht zur Prospector....
  7. Vanguard mit 2 Treffern down... ist das normal?!

    Nein, Du hast Dich nicht zum "Affen" gemacht, im Gegenteil! Du hast Dich nicht einfach unterkriegen lassen, hast versucht zurück zu schlagen und hast auch im richtigen Moment einen taktischen Rückzug gemacht. Zum Affen hat sich der Typ mit seiner Blade gemacht weil er so wütend auf Dich war und Dich sogar vom Landepad schubste bzw. mit Rammen Dein Schiff zerstörte. Du hast alles richtig gemacht, er hat wie ein Kleinkind dem man den Schnuller weg genommen hat reagiert.
  8. Am Freitag würde bei mir gehen, wäre also gerne dabei. Ob als Bordschütze oder Pilot ist mir dabei gleich. Am liebsten würde ich ja meine Retaliator rausholen und der HH ein paar Torpedos verpassen. (Bordschützen wären dann hilfreich).
  9. Moinsen

    Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Und falls Du mal was Größeres als Deine Aurora fliegen möchtest, hier findest Du immer jemand der Dich mitnimmt oder auch mal ein Schiff testen lässt.
  10. Ein Schiff Sammler will mal Hallo sagen

    Also Leute, sich jetzt in einem Vorstellungsthread nun über den Namen des Erstellers zu streiten macht meiner Meinung nach kein gutes Bild von diesem Forum hier und ist daher nicht nur fehl am Platz sondern auch kontraproduktiv. Es sollte jedem selbst überlassen wie er sich nennt und nicht zum Thema werden. Auch ob jemand nun Backer, Concierge oder Subscriber ist tut nichts zur Sache und sollte auch nicht thematisiert werden. In diesem Sinne nochmal Ein herzliches Willkommen Collector hier im Forum und viel Spaß.
  11. Handhabung Cap-Schiffe

    Das ist ein sehr guter Vergleich. Ein Raid bedarf der Planung und bei großen Multicrew Schiffen wird es ebenso sein. Das geht schon damit los erstmal eine Crew zu sammeln. Wenn die geplante Crew sich über das halbe Verse verteilt hat kann sich jeder ausrechnen wie lange es dauert bis alle im gleichen System sind. Da wird nichts anderes übrig bleiben im Vorfeld anzukündigen das man seine Idris / Polaris ausführen möchte damit sich alle sammeln können.
  12. Handhabung Cap-Schiffe

    Alles sehr spekulativ. Vom Fliegen der Capital ships bis hin zum Orgasystem, sich jetzt schon darüber Gedanken zu machen hat nicht wirklich viel Nährwert denn es wird noch ewig dauern bis SC soweit ist.
  13. Vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit mit den Übersetzungen, Du bist der Beste.
  14. Ein Schiff Sammler will mal Hallo sagen

    Willkommen im HQ. Sammel nicht zu viel, nicht das Du nachher keine Ziele (mal abgesehen von der Herrschaft über die Galaxie) mehr hast.
  15. Warum so wenige RSI Schiffe?

    Vermutlich sind von RSI nur wenige Schiffe in SQ 42 enthalten und da der Fokus in der Entwicklung parallel auf Multi- und Singleplayer ist werden RSI Schiffe gerade etwas stiefmütterlich behandelt. Persönlich bin ich der Meinung das langfristig (also nach Release) noch viel mehr Schiffe kommen werden und auch RSI noch mit einigen Modellen nachlegen wird. Einfach abwarten und Tee trinken.
×