Jump to content

Patsy189

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    245
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Patsy189 hat zuletzt am 7. Mai gewonnen

Patsy189 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

49 Aufsteigende Sonne

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Patsy189

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 18.09.1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Pritzwalk - Deutschland - Europa - Erde - Sol System

Star Citizen

  • RSI Handle
    TheUndertaker
  • Golden Ticket
    Ja
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    325a
    Cutlass Black
    F7C Hornet Wildfire
    Mustang Omega
    Redeemer
    Retaliator
    600i Explorer

Letzte Besucher des Profils

448 Profilaufrufe
  1. Agent Smith

    Bin ja selbst was sämtliche Spielfeatures betrifft nicht wirklich auf dem laufenden (ja, bin ein Noob), bedeutet das nun das sich jeder mit Multicrewschiffen im Vorfeld schon überlegen muss wann er wo hinfliegt wenn er sein Schiff mit Spielern statt NPC besetzen will? Da ist dann etwas Planung für gemeinsame Aktionen von Nöten, finde ich aber gut.
  2. Hab gestern den Trailer gesehen und mit offenen Mund ihn mir 3 mal hintereinander angeschaut. Ja, es ist ein gescripter Trailer, vieles was gezeigt wurde geht so gar nicht im Spiel (wie kann ich entspannt mein Gewehr vor dem Bauch tragen, entweder auf dem Rücken oder im Anschlag) und trotzdem finde ich ihn sehr schön gemacht. Selbst hab ich vor fast 5 Jahren das erste Mal gespendet und schon einiges an Trailern gesehen, und ich bin immer noch zuversichtlich das wir was ganz Großes bekommen werden...irgendwann.
  3. Undertaker´s Screenshots

  4. moin

    Willkommen im SC HQ, viel Spaß im Verse und Forum. Bei Fragen bist Du in der besten Community ever hier gut aufgehoben.
  5. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber wenn man mal genau die Roadmap anschaut und was in letzter Zeit alles implementiert wurde und wird könnte ich mir gut vorstellen das wir dieses Weihnachten vielleicht was richtig Fettes unterm Baum finden (z.B. die ersten Kapitel von SQ 42). Wir müssen nur aufpassen das Disney sich nicht einkauft denn dann wirds LEGO Star Citizen.
  6. Vielen Dank Sirch für die prompte Grundstückszuteilung. Ich möchte mich im Namen der WA für die tolle Idee bedanken und kann mich nur den Vorredner anschließen, best Community ever! Freu mich schon wenn es losgeht einen passenden Planeten zu finden. LG TheUndertaker
  7. Hallo zusammen, auch wenn es gerade in unserer kleinen Staffel sehr ruhig ist beantrage ich hiermit ein Baugrundstück. Kann auch jeder gerne bei uns dann reinschauen auch wenn es nix zu essen gibt aber ein Bier ist immer drin. mfG TheUndertaker
  8. Hercules

    Die Hercules ist wohl eher etwas für Sammler oder große Clans denn so wie das Schiff aufgestellt ist, egal in welcher Konfiguration, ist man ohne ausreichenden Begleitschutz mit dem Teil wenn ein paar Jäger kommen aufgeschmissen. Und wer jetzt meint er müsste eine Basis wegbomben wollen damit, erstmal damit ankommen denn Basis bomben bedeutet in den meisten Fällen Clankrieg. Ich hoffe ehrlich gesagt nicht das es langfristig in die Richtung geht das man egal wo man hinkommt sofort zusammen geschossen wird aber das man den ein oder anderen Feind hat wird sich nicht vermeiden lassen.
  9. Retaliator Bomber

    Vielen Dank Sirch, Du weisst ja selbst wie schwierig es ist gute Aufnahmen zu machen. Hier hab ich die Talli im AC Free Flight aufgenommen. Hat fast 2 Stunden gedauert ohne die "Kamera" zu verreißen vernünftig was aufzunehmen wie ich es mir vorgestellt hab. Das Gleiche nochmal mit Schnitt und Timing mit der Musik, macht schon Arbeit. Aber solange wir uns noch in der Präalpha befinden genug Zeit zum Üben und Filmchen machen. LG Patsy189 aka Undertaker
  10. Retaliator Bomber

    Hallo zusammen, mal ein kleiner Versuch den Retaliator in Scene zu setzen. Hoffe es gefällt Euch.
  11. Mein Lieblingsschiff in Star Citizen

    Lieblingschiff... immer noch die 325a. Da muss man zwar zum Erforschen sehr nah ran ("ist das ein Schwarzes Loch? Kann man das anfassen oder was reinstecken?") aber ist ja auch nicht wirklich dafür gedacht. Langfristig wird es bestimmt noch weit mehr Schiffe geben als bis jetzt von daher würde ich mir da noch keine Gedanken machen ob das was ich jetzt habe für das was ich nachher machen möchte das richtige ist. Und ein wenig Anreiz sich im Spiel was zu erarbeiten sollte schon sein. mfG
  12. Alles Gute zum Geburtstag! ?? 

  13. Diebstahl

    Also LTI schützt schon vor Diebstahl in dem Punkt das Du Dir einfach an jedem Port Dein Schiff wieder ordern kannst weil ist ja verloren. Ob nun alle verbauten Komponenten so wieder drin sind oder es nur die Grundausstattung ist bleibt abzuwarten. Und ob man später einfach ein "herrenloses" Schiff so klauen kann wie jetzt, einfach rein und abdüsen bleibt auch fraglich. Persönlich glaube ich eher das man vielleicht Schiffe erobern kann ala Piraterie, aber ob der Weg so erfolgversprechend ist, da hab ich so meine Zweifel. Ich könnte mir vorstellen das man ähnlich wie bei X3 sich Schiffe "besorgen" kann, solange drauf ballern bis der Pilot abspringt. Alles noch hoch spekulativ... MfG
  14. hab für Sa & So 20 Uhr Termin festgesetzt. CU

  15. Hallo zusammen, freu mich schon auf ein wenig "Action" mit Euch und bin für jeden Sinn oder Unsinn zu haben. CU in the Verse!
×