Jump to content

Patsy189

Pilot
  • Content Count

    468
  • Donations

    10.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Patsy189 last won the day on May 7 2018

Patsy189 had the most liked content!

Community Reputation

167 Über fast alle Zweifel erhaben

4 Followers

About Patsy189

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 09/18/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Pritzwalk - Deutschland - Europa - Erde - Sol System

Star Citizen

  • RSI Handle
    TheUndertaker
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    325a
    Argo
    Arrow
    Constellation Taurus
    F7C Hornet Wildfire
    Hawk
    Mercury Star Runner
    Mustang Omega
    Redeemer
    Retaliator
    Terrapin
    X1

Recent Profile Visitors

1,634 profile views
  1. Das nenn ich mal eine Zockerecke, Hut ab. Wo ich langfristig ein kleines Problem sehe ist bei den ganzen Lüftern. Du hast die Lüfter auf das Lochblech direkt draufgeschraubt. Was vielleicht ganz gut wäre wenn zwischen dem Blech und den Lüftern etwas wäre was Staub auffängt. Wenn Du z.B. Fliegengitter zwischen dem Blech und den Lüftern machst dann wird weniger Staub eingesaugt und Du kannst mit einem Staubsauger von außen direckt den angesammelten Staub absaugen. Bei der Menge Lüfter "atmet" Dein PC immernoch genug, selbst wenn Du was zum Staub filtern zwischen Blech und Lüftern machst. Beim meinem PC sind drei große Frontlüfter mit einem Plastiksieb davor, das muss ich auch regelmäßig absaugen. Nur so als kleine Anregung...
  2. Ja, die Polizei "zwingt" einen regelrecht in die Kriminalität derzeit, man kommt sich vor wie in einer Bananenrepublik. Zum Landen im Hoovermodus, wenn man die "x" Taste festhält richtet sich das Schiff automatisch horizontal aus. Dann den Speedlimiter für den Hoovermodus reduzieren und mit ein wenig Übung landet man butterweich. Was trotzdem passieren kann ist das Euer Schiff spontan anfängt wilde Richtungsänderungen zu machen. Ist mir schon passiert das beim Start ohne Steuerbewegung mein Schiff plötzlich nach vorn flog und ich in Gebäude oder im Hangar an die Wand knallte.
  3. Mit dem Rework der 300er Serie und dem damit verbundenen Sale ist es wie im realen Leben mit SUVs, jeder Dussel fährt einen. Vorbei die schönen Zeiten wo es noch was Besonderes war mit einer 300er Origin zwischen den Sternen zu fliegen, vorbei die Exklusivität, vorbei das schöne Gefühl wenn man am DRAKE Pöbel mit ihren Rosteimern mit dem schneeweißen glänzenden Schiff vorbei flog und wohlwollend im Wissen zur besseren Gesellschaft zu gehören auf sie herab sah... Aber ernsthaft, hab meiner 325a nur ein wenig Optik gegönnt weil ich die Komponenten zum Kauf doch etwas überteuert finde. Ich hoffe mal das später ingame man noch umlackieren kann.
  4. Die Jungs haben sich wirklich Mühe gemacht. Gefällt mir.
  5. Erinnert ein wenig an die "Killerspiel" Debatte wo selbsternannte "Experten" im Fernsehen sich über die Gewaltdarstellung in "Killerspielen" wie "FIFA" äußerten und der damit einhergehenden Verrohung der Jugend. Aber der Hühne aus Bayern will ja bald in Rente gehen...
  6. Ja, ist auch ein Ohrwurm der sich mir ins Gehirn gebrannt hat.
  7. Gerne, da finde ich bestimmt noch mehr und wenn nicht wird was aufgenommen.
  8. Hat bei Teach´s nicht immer ein geschrotteter Greycat Buggy gestanden?
  9. Ich war mal so frei und hab ein kleines Video gemacht. Ich weis, es wird der Musik nicht gerecht aber trotzdem hoffe ich das es Euch gefällt.
  10. Also bei 1:10 hat AstroSam aber ganz schön gestottert, total die Sprache verschlagen. Die Remixes von "Horizons" sind richtig gut. Da müsste mal ein ganzer Server in eine Bar zum abtanzen gehen und das als Video!
  11. Soviel Fachchinesisch...woher weist Du das alles immer? Vielen Dank für die Infos.
  12. Hab es auf FB ja schon beschrieben in welcher Richtung die Corsair erkundet aber für die ohne FB gerne nochmal hier... Mit der Corsair "erkundet" man die Fracht anderer Schiffe. Danach "erkundet" man die Verteidigung des "erkundeten" Frachters. Nicht vergessen, "erkunden" der Flugvertigkeiten des Piloten. Wenn alles klar ist beim Besitzer der Fracht "erkunden" ob er sie freiwillig rausgibt. Nach Übernahme der Fracht "erkunden" wo man sie gewinnbringend verkaufen kann. p.s. hab selbst auch eine Corsair weil die mir einfach gut gefallen hat
  13. Versuche mal zwischen den Servern zu wechseln, ein Wechsel von EU auf US oder AUS wirkt manchmal Wunder.
×
×
  • Create New...