Jump to content

Patsy189

Pilot
  • Content Count

    495
  • Donations

    10.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Patsy189 last won the day on October 22

Patsy189 had the most liked content!

Community Reputation

177 Über fast alle Zweifel erhaben

4 Followers

About Patsy189

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 09/18/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Pritzwalk - Deutschland - Europa - Erde - Sol System

Star Citizen

  • RSI Handle
    TheUndertaker
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    325a
    Argo
    Arrow
    Constellation Taurus
    F7C Hornet Wildfire
    Hawk
    Mercury Star Runner
    Mustang Omega
    Redeemer
    Retaliator
    Terrapin
    X1

Recent Profile Visitors

1,880 profile views
  1. Hab selbst auch einiges eingschmolzen und kräftig umgestellt im Hangar. Die Mustangs und Glaive sind nur Sammlerstücke während mein Plan ist die Carrack als Arbeitstier zu nutzen, die Jäger für kleinere Bounties und die Bikes zum Spaß haben.
  2. Mir gefiel das Wirtschaftssystem der X-Reihe sehr gut. Hier waren auch NPC unterwegs aber nur mit einem sehr geringen Anteil um überlebensnotwendige Wirtschaft am laufen zu halten. Was gerade für Händler (und alle anderen natürlich auch) interessant wäre wie in X in den Systemen einen Sateliten zu haben der die Preise überwacht. Das würde meiner Meinung nach für ein gut funktionierendes Wirtschaftssystem eine echte Hilfe sein. Dadurch wären frustrane Handelsfahrten eher die Ausnahme weil man seine Ware geziehlt dort hin liefern kann wo sie gebraucht wird und den besten Preis erzielt. Man muss nicht versuchen das Rad neu zu erfinden wenn ein anderer es schon gemacht hat.
  3. Gute Frage, ich denke nicht das Kleidung oder Hangar Flairs ingame weiter verschenkt werden können. Viel warscheinlicher ist das Du Dir verschiedene Deko für Dein Hangar oder Schiff in entsprechenden Ingamshops kaufen kannst und im Schiff eines Freundes hinstellen kannst, Beispiel Bobo den Bären welchen man im Quartier auf Lorville findet kannst Du ja jetzt schon in anderen Schiffen platzieren.
  4. Sehe ich genauso. Ich hab auch nichts gegen Piratengameplay, was mich eher stört ist das sinnfreie Abballern anderer Spieler. Das hat nichts mit Piratengameplay zu tun. "Wegzoll" kassieren oder mal eine Ladung plündern ist schon ok und soll auch sein aber sinnfreies "auf alles ballern" empfinde ich als doch fragwürdiges Gameplay (wie PO Rammer). Ausserdem kann ich mich ganz dunkel erinnern das es entweder einen Regler für PvP geben soll oder das Verhältnis von 10 NPC zu 1 Player ungefähr im Verse geplant ist. Lassen wir uns mal überraschen...
  5. Ich weis gar nicht warum immer so viele denken das SC hauptsächlich PvP ist bzw. sein wird. Mit dem vollen Reputationssystem und vor allem mit den sich ergebenen endgültigen Konsequenzen (Perma death) wird man sich dreimal überlegen ob man Spieler angreift oder nicht. Wer denkt es geht so wie in der Alpha weiter ist schwer auf dem Holzweg. Das Leben als Pirat / Krimineller wird verdammt schwer werden. Aber es muss ja nur genug gejammert werden wegen der Patroullien im Quantumflug um sie zu reduzieren. Persönlich hoffe ich sogar das Kriminellen offizielle Landemöglichkeiten in Landezonen verweigert werden. Die meisten sollten sich langsam von dem Gedanken permanent PvP spielen zu können verabschieden denn das werden die meisten auf Dauer nicht überleben. Klar gibt es sicher auch Platz wo Kriminelle unbehelligt rumfliegen können aber dort werden auch alle anderen Kriminellen mit PvP Geilheit sein.
  6. Die Zeiten für den Quantumsprung finde ich völlig in Ordnung. Sicher werden die Kids mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne ihre Problem mit langen Reisezeiten haben aber es gehört einfach zum Flug durch den Weltraum dazu das man auch mal länger unterwegs ist. Wer nicht weit reisen möchte soll dann auch in nur einem System bleiben. Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist das kaum jemand mehr an bei den Höhlen anzutreffen ist. Das liegt wohl daran das es recht lange dauert eine Höhle zu erforschen und das ist gut so. Vielleicht bin ich auch altmodisch aber ich möchte SC so lange wie möglich erleben und nicht nach einer Woche alles gesehen haben. In wie weit man den Quantumflug mit Content füllt wird sich noch zeigen aber gerade in Einsitzern dürfte es schwierig werden etwas anderes zu tun als aus dem Cockpit zu starren (das sind dann die Soieler denen der Flug zu lange dauert). Schiffe mit Kabine (z.B. 300er Serie) bieten da schon mehr, Kaffee machen oder sich ein paar Nudeln einwerfen, und vor allem auf den Multicrewschiffen sollte immer ein wenig zu tun sein. Bleibt abzuwarten wie CIG die Zukunft der längeren Reisezeiten gestalten wird.
  7. @MandersDAS nenn ich mal einen Sitz! Provokante Frage, schnallst Du Dich da drin an und was mich besonders interessiert...kannst Du Dich auch raus schiessen bei Bedarf? Wirklich tolle Arbeit! Hut ab.
  8. Vielen Dank für Deine geleistete Arbeit in den letzten Jahren. Weiterhin viel Erfolg mit der VerseNight (einzige Liveshow die ich im Internet aktiv verfolge) und see you in the Verse!
  9. Alles Quatsch und Fake News mit den Ausserirdischen. Wie sollen die überhaupt in unsere Hohlsphäre hinein kommen? Seid bloß nicht leichtgläubig, ein Aluhut schützt ungemein vor Gehirnstrom manipulierender Stahlung von TV Geräten und auch vor Mobilfunkstrahlung.
  10. An den vielen Antworten erkennt man wie wichtig AstroSam für die deutsche Community ist. Die Betonung liegt tatsächlich auf "ist" denn AstroSam werden wir in der VerseNight alle 4 Wochen hören können. Ich bin mir absolut sicher das er dort uns auch weiterhin mit Neuigkeiten, Hintergrundinfos oder Spekulationen füttern wird. Von daher, AstroSam ist nicht tot, kein Grund zum trauern sondern freut Euch für Ihn das er Hobby, Familie, Job und mögliche andere Karriere versucht unter einen Hut zu kriegen um nicht irgendwann sagen zu müssen "SC hat mir nur Arbeit gemacht und kann ich es nicht mehr sehen."
  11. Alles was ich jetzt schreiben würde wären nur Wiederholungen von den Vorrednern deshalb ganz kurz Vielen vielen Dank für Deine geleistete Arbeit. See you in the Verse and hear you in the VerseNight.
  12. Wing Commander wurde in allen Teilen vollständig deutsch synchronisiert also warum nicht auch SC und SQ42? Ich gehe stark davon aus das mehrere Sprachen verfügbar sein werden. Vielleicht noch nicht mit Release aber bestimmt mit einem späteren Patch.
  13. Das diesmal ein Gast da war fand ich richtig super. Vielleicht könnte man das sogar einmal im Quartal hin bekommen. Richtig toll wäre natürlich ein Gast von CIG, möglichst deutschsprachig. Vom Frankfurter Studio wäre bestimmt einer bereit aus dem Nähkästchen zu plaudern ohne direkt Geheimnisse zu verraten.
×
×
  • Create New...