Jump to content

Patsy189

Pilot
  • Content Count

    456
  • Donations

    10.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Patsy189 last won the day on May 7 2018

Patsy189 had the most liked content!

Community Reputation

160 Über fast alle Zweifel erhaben

4 Followers

About Patsy189

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 09/18/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Pritzwalk - Deutschland - Europa - Erde - Sol System

Star Citizen

  • RSI Handle
    TheUndertaker
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    325a
    Argo
    Arrow
    Constellation Taurus
    F7C Hornet Wildfire
    Hawk
    Mercury Star Runner
    Mustang Omega
    Redeemer
    Retaliator
    Terrapin
    X1

Recent Profile Visitors

1,343 profile views
  1. Hat bei Teach´s nicht immer ein geschrotteter Greycat Buggy gestanden?
  2. Ich war mal so frei und hab ein kleines Video gemacht. Ich weis, es wird der Musik nicht gerecht aber trotzdem hoffe ich das es Euch gefällt.
  3. Ich glaube das ist die Inquisitor Rüstung. Die gibt es auf GrimHex.
  4. Also bei 1:10 hat AstroSam aber ganz schön gestottert, total die Sprache verschlagen. Die Remixes von "Horizons" sind richtig gut. Da müsste mal ein ganzer Server in eine Bar zum abtanzen gehen und das als Video!
  5. Soviel Fachchinesisch...woher weist Du das alles immer? Vielen Dank für die Infos.
  6. Hab es auf FB ja schon beschrieben in welcher Richtung die Corsair erkundet aber für die ohne FB gerne nochmal hier... Mit der Corsair "erkundet" man die Fracht anderer Schiffe. Danach "erkundet" man die Verteidigung des "erkundeten" Frachters. Nicht vergessen, "erkunden" der Flugvertigkeiten des Piloten. Wenn alles klar ist beim Besitzer der Fracht "erkunden" ob er sie freiwillig rausgibt. Nach Übernahme der Fracht "erkunden" wo man sie gewinnbringend verkaufen kann. p.s. hab selbst auch eine Corsair weil die mir einfach gut gefallen hat
  7. Versuche mal zwischen den Servern zu wechseln, ein Wechsel von EU auf US oder AUS wirkt manchmal Wunder.
  8. Freu mich schon auf die 300er Serie im PU. Auf Klo und Dusche hätte man auch verzichten können da im Weltraum Gerüche nicht übertragen werden braucht man keine Dusche und der Raumanzug hätte auch wie ein Fremendestillieranzug gestaltet sein können, frei nach dem Motto "Lass laufen, Kumpel." (und Frischwasser hätte man auch immer dabei)
  9. Super, die gewählten Abgeordneten "vertun" sich beim abstimmen. "Entschuldigung aber wir haben aus Versehen Hitler gewählt, wird schon nicht so schlimm werden."
  10. @KaffeRauschEs ist nicht möglich den Politikern die Diäten zu kürzen da sie selbst darüber bestimmen. Das gehört in jeder Legislaturperiode zu den ersten Abstimmungen und bisher gingen die Diäten immer nach oben und dabei sind sich auch alle Abgeordneten einig, egal welcher Partei sie angehören. Abgeordneter zu sein ist auch ein klein wenig ein Selbstbedienungsladen, zumindest bei den Gehältern.
  11. Eine sehr kleine Hoffnung das die EU Richtlinie gekippt wird bleibt falls sich ein Mitgliedstaat der EU zu einer Klage vor dem europäischen Gericht durchringen kann, Polen oder die Niederlande z.B.
  12. @KaffeRauschDort kannst Du ganz genau erkennen wer sich an den Koalitionsvertrag unserer derzeitigen Regierung hält und wer nicht. Laut Koalitionsvertrag soll es keine Uploadfilter geben aber Du siehst an dem Abstimmungsergebnis wie egal doch Verträge sein können wenn es um wirtschaftliche Interessen geht (das Volk ist kein Wirtschaftsfaktor der relevant ist). https://www.golem.de/news/uploadfilter-regierung-bricht-koalitionsvertrag-in-eu-abstimmung-1902-139520.html
  13. Ganz ehrlich, ich kann überhaupt nicht nachvollziehen das wirklich irgendjemand glaubte das öffentliche Demonstrationen, Unterschriftensammlungen oder schlicht und ergreifend Volkes Wille bei den Abgeordneten (ob Europa oder sonst wo) durchdringt. Ich glaube auch nicht das jeder Abgeordnete weis worüber er abgestimmt hat und welche Konsequenzen daraus erfolgen. Gerade im EU Parlament sind Abgeordnete dafür bekannt nur ihre Anwesenheit eintragen zu lassen und dann wieder zu verschwinden. Das war vor 20 Jahren so und hat sich bis heute auch nicht geändert. Und wenn man sich ganz genau einmal Debatten im Parlament anschaut sieht man nur leere Stühle. Kein Wunder das vieles einfach durch gewunken wird, egal in welchem Parlament.
×
×
  • Create New...