Zum Inhalt springen

rip

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

Beiträge von rip

  1. @Seebogelöst bekommen werden sie des schon nur nicht so bald.

    Die Probleme haben nix damit zu tun dass sie das nicht animiert kriegen die Probleme entstehen mit den sich veränderden Physikgrids

    da haben sie noch keine Lösung gefunden sie werden eine finden aber nicht so bald. 

     

  2. Die Hülle Serie ist ein Sorgenkind bei CIG durch die sich veränderbare Form ändert sich auch das Schiffsgrid und dass führt zu Problemen für die bisher noch keine Lösung haben.

    Deswegen würde ich nicht davon ausgehen das die Hull ins Spiel kommt. In Produktion ist die schon seit Jahren auf der Website.

  3. vor 10 Stunden schrieb Stonehenge:

    Das einzige wo ich da wirklich Wert drauf lege ist, daß sie ihrem Namen alle Ehre macht! Also sie sollte definitiv sehr schnell sein!

     

    vor 7 Stunden schrieb Cpt_Briese:

    Bewaffnet muss Sie nicht gut sein (is und wird ja kein Kampfschiff), nur schnell muss Sie sein 

    Schnell muss sie nicht sein ausdauernd muss sie sein. Starrunner nicht Starsprinter.

    am Besten 2 mal durchs System ohne zu tanken, mit nem Sparsamen Q-Drive oder zumindest 1 mal durchs System mit nem Schnellen Q-Drive.

     

    Das Waffenupgrade war naheliegend ich fand sie im Konzept etwas unterbewaffnet mit 6x Size 2

     

    Die Agilität wird nicht so bleiben des ist viel zu Krass für so ein großes Schiff.

     

    Aber sie ist richtig tolles Schiff geworden die Gute Mercury

     

    Das einzige was ich vermisse ist ein Notausstieg in den Versorgungsgängen

  4. vor 21 Stunden schrieb Hudson-Hawk:

    Naja, die Conni hat im Moment noch wesentlich mehr zu bieten (Snubfighter, bessere Bewaffnung,  schmaler ...  besser zu verteidigen, bei gleicher Frachtkapazität...) als die Mercury.

    Die Conni besser zu verteidigen? Mal vorausgesetzt die Turmmechanik würde funktionieren hast bei der Conni soviele tote Winkel, dass sie nahezu unmöglich zuverteidigen ist. Bei der Mercury sieht das bisher deutlich besser platziert aus mit den Türmen.

     

  5. vor 9 Stunden schrieb Zero Sense:

    ... Ich hoffe nur sie wird ihrem Namen gerecht: Starrunner, sprich die muss schnell sein.

    Schnell wird sie nicht sein eher Ausdauernd wie sich für eine gute Läuferin gehört. Wenn sie schnell sein soll müsste sie Starsprinter heißen.

    • Haha 2
  6. @Snake_Plisskenbei dem klein Scheis keine Ahnung bei der Rüstung Tip ich auf 3.8 da die sehr nach microTech Rüstung aussieht.

    Aber offizielle Info gibt's noch nicht letztes Jahr hat's ein 3 Wochen oder so bedauert.

     

    Wo ist eigentlich die Logik hinter ich bin im hauchdünnen Undersuit im All bei so -270°C und alles ist fein. Ich brauch aber einen mega fetten Anzug wenn ich bei -170°C auf der Oberfläche von microTech rumlaufen will. Da könnt ja gleich Waffen mit Rückstoß im All benutzen.

    • Thanks 1
  7. vor 3 Stunden schrieb Frankyb:


    Ich habe mir vorhin genau dieses Launcher heruntergeladen und installiert.

    Nun hatte ich das Problem....er erkannte nicht das ich  Beide Versionen Von Spiel...also den 3.5 PU sowie den 3.6 PTU  auf der Platte hatte.
     

    Das der nix findet liegt daran das die Ordnerstuktur geändert wurde bisher war das deinInstallationsordner/StarCitizenPTU/Live jetzt ist es deinInstallationsordner/StarCitizen/PTU einfach manuell erstellen und rüberverschieben dann musst nicht mehr alles neuladen

  8. @Egreod ich stimme dir zu sobald man eine Zusatzversicherung für Komponenten abschließen kann  wird wie Wild alles getauscht werden.

    Aber mit dem derzeitigen System bin ich froh wenn die Standard Komponenten brauchbar sind so oft wie ich schon gut ausgerüstete Schiffe durch Bugs und Asteroiden verloren hab. Das frustriert ein bisschen.

    Wie das Schiff von außen aussieht ist mir derzeit noch Wurst. Wird schon irgendwann möglich sein das wir alles einstellen können gibt aber meiner Meinung nach derzeit wichtigere Sachen zu entwickeln. :thumbsup:

  9. @ArminPluginnach den derzeitigen Stats sind Generator und Schilde besser in der Leistung  wie des dann mit der Haltbarkeit aussieht  steht noch in den Sternen.

    Finde die Bewaffnung auch stimmiger und da eine Komponenten Versicherung noch in weiter Ferne ist hab ich mal ein paar Storecredits geopfert 

     

    @Hudson-Hawkdamit ist "HORNET FLASHFIRE SPECIALTY MOUNT" gemeint den gibts bei Grimhex zu kaufen und der ersetzt den Ballturrent das eine Size 4 Waffe montiert werden kann.

    • Thanks 1
×
×
  • Neu erstellen...