Maxxx Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Mir gefällt es auch gut, allerdings nur von Außen. Ich dachte mir es ist ein kleines Schiff für lange Strecken.Sich innen nicht frei bewegen zu können gefällt mir überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ist schon interressant, dass das Paket genausoviel wie die OJ 300 Serie kostet.. und hier ein Business Hangar dabei ist und bei der OJ 300 nur der Discount.. aber was solls..irgendwie sieht sie schon nett aus, aber wie Maxian gesagt hat, rumgehn würde schon besser sein..Die Avenger sieht ja irgendwie wie ein kleiner Truppentransporter, alla Star Wars aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racefire Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hab mir mal den Frachtraum angesehen und nun Frage ich mich, weil die ja beim Design auch auf einen gewissen Realismus aus sind, wie das mit dem Haupttriebwerk und der Laderampe / Frachtraum passt, da hät ich gern mal einen Querschnitt gesehen wie die sich das vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 die neuste Generation Ionen-Triebwerk (im Labor versteht sich) ist übrigens breiter als tief nur so am Rande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monzta Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Sieht ja geil aus!! Muss dringend auch mal den hangar patchen, aber mein business hangar sieht bei weitem nicht so geil aus, wie der deluxe-hangar auf den bildern oben, muss ich schon sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Die Avenger sieht ja richtig Cool aus. Jetzt muß ich mir wohl doch noch 'nen Buggy zulegen, weil der Weg dorthin ziemlich weit is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Und noch etwas Nachschub: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 das Teil ist einfach nur der Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Bekommt die Avenger eigentlich noch eine Leiter, oder muss man sich auf Planeten jemanden suchen welcher einem ins Schiff hilft? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 was denn? kannst doch herrlich den rücken runter rutschen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nephthys Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Die Avenger gefällt mir vom Aussehen bis jetzt am besten. Werde mir diese wohl doch noch zulegen müssen. Nur die Knarre an der Nase muss noch wesentlich größer werden. Sieht ja auch eher wie eine Class 2 Waffe mit dem Turm aus. Vielleicht hat man ja noch eine Option für eine größere Class 1 Waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich habe mal gehört das die "Hauptwaffe" des Avengers (die an der Nase) bis zu einer Größe von 7 sein kann. Ich selber besitze leider keine um das zu überprüfen.Das ist mal eine menge Feuerkraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vultur Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Eigentlich doch offensichtlich ein Zweisitzer wenn man sich das Video so ansieht.Wieso steht dann auf der Page Crew: 1Auch im TS sind viele der Überzeugung das es sich um einen Einsitzer handelt. Woher kommt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Editiert, zum besseren Verständnis: Der Zweisitzer ist eigentlich die Trainer-Version.Es werden aber Stimmen laut, die (immer) einen 2.ten Platz (für den Gunner) haben wollen.Also bei allen Varianten, nicht nur dem Trainer-Modell. Wir werden sehen. Wer will, kann ja im CIG-Forum entsprechend posten. Zu den Stats auf der CIG-Seite: die sind nicht aktualisiert.Wird wohl demnächst passieren, ich denke nach der Hornet - Broschüre. (Und Size 7 für das Nasengeschütz kann ich mir echt nicht vorstellen....) Edit: Hier hat sich mal jmd die Mühe gemacht, einige Daten zusammen zu fassen. Bearbeitet 16. Oktober 2013 von MadMag 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 auf jeden fall kannst du bei Plätze benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vultur Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Och nö, ich wollte doch einen Einsitzer ohne zweiten Character Slot kaufen zu müssen. Ich will alle Waffen und alles andere selber steuern.Muss ich mir jetzt doch die Hornet oder schlimmer noch, die 300er schön reden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 @Vultur das kannst du auch:-) du kannst ein mitnehmen mehr auch nicht bis jetzt....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nephthys Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Was auf jedenfall bearbeitet werden muss ist das Triebwerk. Das ist ja mal viel zu kurz und klein und wo soll das Power Plant sitzen. Ich finde die Avenger sollte einfach etwas größer gemacht werden und der Innenraum entsprechen angepasst werden sodass es mit dem Triebwerk passt. Fürs Geschütz in der Nase fände ich eine Prototyp-Kanone cool die man mit dem Feuerbutton haltend aufladen muss. Beim los lassen wird dann ein Laserstrahl abgefeuert. Hält man zu kurz wird gar nicht gefeuert und hält man zu lang dann besteht die Gefahr das die Waffe explodiert oder eine lang Zeit abkühlen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ka... ich find das Ding immernoch zu bucklig. Da bekommt man ja schon Rückenschmerzen beim hinsehen ^^. Wenn der Buckel nicht so extrem wäre und das Schiff dafür etwas länger, fänd ich es auch cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Die Avenger würde mir mehr gefallen, wenn es ein Einsitzer wäre und das Cockpit wie in der 300er Serie gestaltet wäre. Siehe Video und Forums Thread. Da hat sich einer die Mühe gemacht, das Innenleben etwas umzugestalten Video: http://www.youtube.com/watch?v=RY-nnHMxZDo#t=64 Forum: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/64095/modding-the-avenger-s-interior/p1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich habe ein kurzes Video zur Avenger gefunden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 der gedanke mit der ... sagen wir mal 300i-mod ist geil!!! gutes vid. danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Die Avenger würde mir mehr gefallen, wenn es ein Einsitzer wäre und das Cockpit wie in der 300er Serie gestaltet wäre. Siehe Video und Forums Thread. Da hat sich einer die Mühe gemacht, das Innenleben etwas umzugestalten Video: http://www.youtube.com/watch?v=RY-nnHMxZDo#t=64 Forum: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/64095/modding-the-avenger-s-interior/p1 Hmmm, dann vielleicht gleich die 300er nehmen? Momentan sehe ich den funktionellen "Vorteil" der Avenger in ihrem grösserem Laderaum (+2to), dem TR5 Triebwerk und der ggf. besseren Bewaffnung an der Nase.Wobei die (Bewaffnung) noch nicht wirklich fix ist (ich meine da die Weapon Size).Dafür dürfte die 3xx wendiger sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) also das schiff hat bisher den besten cockpitblick finde ich, sogar besser als bei der 300i. ich bin sehr gespannt, welche möglichkeiten man mit der advanced variante hat. was ich aber nicht verstehe, warum sind unter'm flügel "nur" treibstofftanks? ein paar raketen würden an dem teil doch wohl interessanter aussehen hoffe man kann das später ändern, schließlich will ich den zu nem fighter aufrüsten Bearbeitet 18. Oktober 2013 von easy cheesy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dummi_12 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Was meinst Du genau mit der "Advanced Variante"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.