Jump to content

Empfohlene Beiträge

Mir gefällt es auch gut, allerdings nur von Außen. Ich dachte mir es ist ein kleines Schiff für lange Strecken.

Sich innen nicht frei bewegen zu können gefällt mir überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist schon interressant, dass das Paket genausoviel wie die OJ 300 Serie kostet.. und hier ein Business Hangar dabei ist und bei der OJ 300 nur der Discount.. aber was solls..

irgendwie sieht sie schon nett aus, aber wie Maxian gesagt hat, rumgehn würde schon besser sein..

Die Avenger sieht ja irgendwie wie ein kleiner Truppentransporter, alla Star Wars aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir mal den Frachtraum angesehen und nun Frage ich mich, weil die ja beim Design auch auf einen gewissen Realismus aus sind, wie das mit dem Haupttriebwerk und der Laderampe / Frachtraum passt, da hät ich gern mal einen Querschnitt gesehen wie die sich das vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht ja geil aus!! Muss dringend auch mal den hangar patchen, aber mein business hangar sieht bei weitem nicht so geil aus, wie der deluxe-hangar auf den bildern oben, muss ich schon sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Avenger sieht ja richtig Cool aus. Jetzt muß ich mir wohl doch noch 'nen Buggy zulegen, weil der Weg dorthin ziemlich weit is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Avenger gefällt mir vom Aussehen bis jetzt am besten. Werde mir diese wohl doch noch zulegen müssen. Nur die Knarre an der Nase muss noch wesentlich größer werden. Sieht ja auch eher wie eine Class 2 Waffe mit dem Turm aus. Vielleicht hat man ja noch eine Option für eine größere Class 1 Waffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich doch offensichtlich ein Zweisitzer wenn man sich das Video so ansieht.

Wieso steht dann auf der Page Crew: 1

Auch im TS sind viele der Überzeugung das es sich um einen Einsitzer handelt. Woher kommt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Editiert, zum besseren Verständnis:

Der Zweisitzer ist eigentlich die Trainer-Version.

Es werden aber Stimmen laut, die (immer) einen 2.ten Platz (für den Gunner) haben wollen.

Also bei allen Varianten, nicht nur dem Trainer-Modell.

Wir werden sehen. Wer will, kann ja im CIG-Forum entsprechend posten.

Zu den Stats auf der CIG-Seite: die sind nicht aktualisiert.

Wird wohl demnächst passieren, ich denke nach der Hornet - Broschüre.

(Und Size 7 für das Nasengeschütz kann ich mir echt nicht vorstellen....)

Edit: Hier hat sich mal jmd die Mühe gemacht, einige Daten zusammen zu fassen.

bearbeitet von MadMag
  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och nö, ich wollte doch einen Einsitzer ohne zweiten Character Slot kaufen zu müssen. Ich will alle Waffen und alles andere selber steuern.

Muss ich mir jetzt doch die Hornet oder schlimmer noch, die 300er schön reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vultur das kannst du auch:-) du kannst ein mitnehmen mehr auch nicht bis jetzt....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was auf jedenfall bearbeitet werden muss ist das Triebwerk. Das ist ja mal viel zu kurz und klein und wo soll das Power Plant sitzen. Ich finde die Avenger sollte einfach etwas größer gemacht werden und der Innenraum entsprechen angepasst werden sodass es mit dem Triebwerk passt. 

Fürs Geschütz in der Nase fände ich eine Prototyp-Kanone cool die man mit dem Feuerbutton haltend aufladen muss. Beim los lassen wird dann ein Laserstrahl abgefeuert. Hält man zu kurz wird gar nicht gefeuert und hält man zu lang dann besteht die Gefahr das die Waffe explodiert oder eine lang Zeit abkühlen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ka... ich find das Ding immernoch zu bucklig. Da bekommt man ja schon Rückenschmerzen beim hinsehen ^^. Wenn der Buckel nicht so extrem wäre und das Schiff dafür etwas länger, fänd ich es auch cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Avenger würde mir mehr gefallen, wenn es ein Einsitzer wäre und das Cockpit wie in der 300er Serie gestaltet wäre.

Siehe Video und Forums Thread. Da hat sich einer die Mühe gemacht, das Innenleben etwas umzugestalten ;)

Video: http://www.youtube.com/watch?v=RY-nnHMxZDo#t=64

Forum: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/64095/modding-the-avenger-s-interior/p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Avenger würde mir mehr gefallen, wenn es ein Einsitzer wäre und das Cockpit wie in der 300er Serie gestaltet wäre.

Siehe Video und Forums Thread. Da hat sich einer die Mühe gemacht, das Innenleben etwas umzugestalten ;-)

Video: http://www.youtube.com/watch?v=RY-nnHMxZDo#t=64

Forum: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/64095/modding-the-avenger-s-interior/p1

Hmmm, dann vielleicht gleich die 300er nehmen? ;-)

Momentan sehe ich den funktionellen "Vorteil" der Avenger in ihrem grösserem Laderaum (+2to), dem TR5 Triebwerk  und der ggf. besseren Bewaffnung an der Nase.

Wobei die (Bewaffnung) noch nicht wirklich fix ist (ich meine da die Weapon Size).

Dafür dürfte die 3xx wendiger sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das schiff hat bisher den besten cockpitblick finde ich, sogar besser als bei der 300i.

ich bin sehr gespannt, welche möglichkeiten man mit der advanced variante hat.

was ich aber nicht verstehe, warum sind unter'm flügel "nur" treibstofftanks? ein paar raketen würden an dem teil doch wohl interessanter aussehen ;-) hoffe man kann das später ändern, schließlich will ich den zu nem fighter aufrüsten

bearbeitet von easy cheesy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag