Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hornet Broschüre

MadMag

Empfohlene Beiträge

Wo ist das Problem, Leute?

Ihr seit nicht 8 und CR ist nicht der Weihnachtsmann...

Und die F8 ist definitiv eine Weiterentwicklung der F7.

*Seufz*

Sooo, damit hier mal Ruhe ist:

The squadron CO turned her attention, reluctantly, to the deployment and capabilities of her little four ship detachment.
Like herself, each of her pilots flew an Anvil Aerospace F7 Hornet. The little ships were a now a generation
obsolete, compared to the brand new F8s deployed aboard Steed, Gemini and other modern fleet carriers.

Still, she liked the ships; and the F7 was the fighter she and her people had flown up until the incident, just a few short
months ago. Before that spider-winged attacker had ended eight lives, and irrevocably altered so many more.

The F7s were in fact very capable machines. They lacked some of the speed and shield-power of the new F8s, but
they had the same maneuver thrusters and the regulation arsenal of formidable weaponry: the dorsal ball turret with
twin laser Gatlings; the canard turret with double neutron guns; a battery of Talon Devastator missiles; and of course,
the pilots’ favorites, the forward firing lasers that gave the person at the controls a clear view of the intended target.

Und wo soll das Problem mit dem Kaufen sein?

Kauf dir das Teil doch, kannst ja jederzeit jedes Schiff und jedes Paket wieder zu Credits machen...  und dir damit gleich 2 Mal eine Freude.

Jetzt - und wenn dann die Variante kommt nochmal. Wobei die Variante ja nicht zwingend F8 heissen muss.... ist jedem klar, oder?

Bearbeitet von MadMag

Mit den neuen Infos denke ich das wir bald in den Genuss einer F8 kommen können und es kann sein, dass diese mit der Broschüre herauskommt. Hoffe sie sieht ein bisschen moderner aus:).

@ MadMag: da es ja keine StarCitizenklagemauer gibt müssen wir uns nunmal hier auslassen! :wacko:

uuuund danke für diesen netten Auszug! :thumbsup:

... aber klar gibt's die ... guckst du hier ... alles voll mit Klagen, Beschwerden und Anspruchsdenken gegenüber Allem und Jedem

... aber klar gibt's die ... guckst du hier ... alles voll mit Klagen, Beschwerden und Anspruchsdenken gegenüber Allem und Jedem

... genau so sieht's leider aus.

Und das Perfide daran: es sind eigentlich nur ein paar Griefer, die mit dem Scheiss anfangen.

Aber die müllen so das Forum zu und ziehen damit dann auch noch ganz zufriedene Member mit in den Dunstkreis ihres armseligen Daseins, dass man meint, das ganze Forum würde ausschliesslich aus diesen Typen bestehen.

Und natürlich hast du Recht LvdM. Ein Forum muss natürlich auch dazu da sein, Befürchtungen auszutauschen und/oder Beschwerden über Unzulänglicheiten loszuwerden. Oder eben Hoffnungen und Wünsche zu äussern. Aber sollte das alles nicht auch einen Rahmen haben?

Ich renne ja auch nicht in den Verkaufsstand einer Edelkarosserieschmiede und liege dem Verkäufer heulend in den Armen, weil ich mir die Karren nicht leisten kann. Oder beschimpfe das anwesende Klientel, weil es dazu in der Lage ist.

Edit: Ich gege auch davon aus, dass die F8 in der Broschüre auftauchen wird. Aber ob die dann auch kaufbar ist.... werden wir sehen. Auroras hat man ja seinerzeit auch nicht alle bekommen (eigentlich ja nur die LX...).

Bearbeitet von MadMag

Ich sehe das völlig anders. Ich weiß nicht, ob diese hier oft vorgebrachte Ansicht selektiver Wahrnehmung oder einer Art blind weitergetragener Negativfama geschuldet ist, aber das offizielle Forum ist mitnichten Brutstätte und alleinige Spielwiese der Bornierten und Infantilen. Erst gestern hat sich ja jemand in einem anderen Strang zu der Aussage verstiegen, dass 99% der Themen im General Chat des RSI-Forums Bullshit seien.

Ich schreibe und lese täglich in diesem mutmaßlichen Bullshit-Forum und empfinde es als rege und enthusiastisch, bisweilen hitzig und gallig, aber in der Summe als hinreichend gesittet. Als Momentaufnahme habe ich jetzt die Themen der ersten drei Seiten besagten Forums überflogen (das sind über 80 Themen) und finde meinen Eindruck bestätigt. Ist es also wahr und dieses lediglich als Forum getarnte Ghetto trägt das Stigma des überbordenden Verfalls und der Fäulnis in sich, sollte es ein leichtes sein 20 oder 30 dieser 80 Stränge zu benennen, dessen alleiniger Zweck und Essenz es ist Verbalinjurien, Diffamierungen und unangemessenes Anspruchdenken zu transportieren.

Wenn das allerdings nicht zu erbringen ist, würde ich darum bitten, in Zukunft ein wenig differenzierter über ein ganzes Forum zu urteilen, wenn mal wieder vereinzelte Trolle oder Kretins blank ziehen und mit ihrer Einfalt in den Kampf stürmen.

Um aufs Thema zurückzukommen: Was ich mich die ganze Zeit frage; warum lässt die Hornet-Broschüre so lange auf sich warten? Dieses Schiff hatte bereits im Prototypen seinen Cameo, sollte also seit langem fertig sein. Die kleineren Modifikationen wie etwa die Verschmälerung der Kabinendachverstrebungen um die Sicht zu verbesseren fallen da kaum ins Gewicht. Entweder sie halten sie künstlich zurück oder werkeln noch an einem granatenstarken Werbespot für das Ding. Ich denke, ich bin nicht der einzige, der auf letzters hofft. ;-)

Bearbeitet von Chronikos

Hallo Chronikos, nachdem du mich zitierst, antworte ich mal direkt.

Zum Ersten ist es nicht meine Aussage gewesen, das RSI-Forum sei ein einziger großer Troll-Hort. Ich mag derlei Pauschalurteile genauso wenig. Was ich gesagt habe war, daß es in diesem Forum haufenweise Threads gibt, die sich mit Jammern, Wehklagen und Beschwerden befassen und deren Inhalte zudem von Neid und Mißgunst geprägt sind. Das wiederum ist meine Meinung.

Was mir allerdings an dieser Stelle fern liegt, ist das minutiöse Auflisten einzelner Threads, um hier einen Beweis irgendeiner Art zu erbringen.

Im Forumsbereich der Subscriber ist der qualitative Verfall des Forums ebenfalls seit einiger Zeit ein Thema und nicht wenige Schreiber dort beklagen ähnliche Umstände, wie oben beschrieben. Das muß zwar damit nicht Autom. Stimmen, aber es ergibt ein Bild, das sich mit dem meinen deckt.

Wiz

Lasst denen bei der Hornet-Broschüre doch etwas Zeit ....  :ninja:

Die müssen sich wahrscheinlich immer noch vom 24h Event erholen ;-)

Die Broschüren sind das "schwerste Geschütz" was CIG hat, um uns arm zu machen.

Ich finde die müssen etwas sparsamer mit ihrer Munition sein, sonst müssen die noch für alle 14 Schiffe eine Broschüre mit verschiedenen Modellen machen :woot:

Aber meine Mama sagt, ich darf dort nicht rein... :fullcry: (also, is mir zu anstrengend da auch noch zu lesen...^^)

Und natürlich hast du Recht LvdM. Ein Forum muss natürlich auch dazu da sein, Befürchtungen auszutauschen und/oder Beschwerden über Unzulänglicheiten loszuwerden. Oder eben Hoffnungen und Wünsche zu äussern. Aber sollte das alles nicht auch einen Rahmen haben?

Also bis auf ganz wenige Ausnahmen finde ich, hat es hier ja einen Rahmen. Und wie der ein oder andere schon geschrieben hat, dürstet es mich so langsam nach mehr Infos über die Hornet, da es sie a) schon so lang gibt und B) ich sie halt gekauft habe und Sie bisweilen mein Lieblingsschiffchen ist (Sie ist iwie meine Viper Mk. II des SC) :woot:

Ich sehe das völlig anders. Ich weiß nicht, ob diese hier oft vorgebrachte Ansicht selektiver Wahrnehmung oder einer Art blind weitergetragener Negativfama geschuldet ist, aber das offizielle Forum ist mitnichten Brutstätte und alleinige Spielwiese der Bornierten und Infantilen. Erst gestern hat sich ja jemand in einem anderen Strang zu der Aussage verstiegen, dass 99% der Themen im General Chat des RSI-Forums Bullshit seien.

Ich schreibe und lese täglich in diesem mutmaßlichen Bullshit-Forum und empfinde es als rege und enthusiastisch, bisweilen hitzig und gallig, aber in der Summe als hinreichend gesittet. Als Momentaufnahme habe ich jetzt die Themen der ersten drei Seiten besagten Forums überflogen (das sind über 80 Themen) und finde meinen Eindruck bestätigt. Ist es also wahr und dieses lediglich als Forum getarnte Ghetto trägt das Stigma des überbordenden Verfalls und der Fäulnis in sich, sollte es ein leichtes sein 20 oder 30 dieser 80 Stränge zu benennen, dessen alleiniger Zweck und Essenz es ist Verbalinjurien, Diffamierungen und unangemessenes Anspruchdenken zu transportieren.

Wenn das allerdings nicht zu erbringen ist, würde ich darum bitten, in Zukunft ein wenig differenzierter über ein ganzes Forum zu urteilen, wenn mal wieder vereinzelte Trolle oder Kretins blank ziehen und mit ihrer Einfalt in den Kampf stürmen.

Hach - herrlich formuliert Dr. Chronikos :-D Ja, hast schon recht - da im Forum gibt's Licht und Schatten. Ich für meinen Teil bleibe in diesem Biotop aus total Bekloppten   :yahoo:

Schon allein aus zeittechnischer Sicht :boobs:

Spätestens beim Event zu Kölle (Vorstellung des Hangar-Moduls) wird es wohl die Hornet Broschüre geben.

Dann werden alle Fragen (hoffentlich) geklärt sein.

Und wenn CIG es gut gemacht hat, wird der Pledge-Counter ordentlich abgehen (sofern es die Hornets dann auch zu koofen gibt - wovon ich mal ausgehe).

Limitierte Hornet:  finde ich eigentlich nicht sooo prall. Weckt nur wieder Begehrlichkeiten und tritt eine neue Beschwerdewelle los.

Aber vielleicht betrifft die Limitierung ja nicht die Anzahl (wie bei Scythe ind Idris), sondern einen Zeitraum (wie M50, Starfarter :rolleyes: und Co.).

Das wäre imho ok.

Denn (und das geht auch in Richtung Chronikos): die Stimmung im RSI-Forum ist in der Tat viel besser als noch vor einiger Zeit.

Irgendwann ab Januar und (hmmmm) irgendwann bis Mai (ist jetzt ein "gefühlter" Zeitraum, ich kann den nicht belegen...) war es aber auch mal irgendwie ärger.

Da haben tatsächlich immer wieder Bedenkenträger gepostet. Sicherlich war das der schnell wachsenden Zahl an Usern und den unklaren Dingen geschuldet. CIG hatte zu dem Zeitpunkt einen irren Start hingelegt und alle Hände voll damit zu tun, die Mannschaft zu vergrössern, die Website auf Vordermann zu bringen und Info's auszugeben.

Permadeath war ein Riesen-Thema, LTI, die Karten, die Pledging-Phase - das gesamte Spiel wurde viel mehr hinterfragt. Mehr offene Fragen haben mehr Unsicherheiten und Unzufriedenheiten zur Folge gehabt.

Irgendwann wollte ich den Mist nicht mehr lesen und habe mich da ausgeklinkt.

Inzwischen hat sich die Community zum Glück wieder beruhigt und sehr gefestigt.

Selbst das Gemosere zum Schiffsverkauf und LTI ist eigentlich nicht mehr vorhanden.

In so fern korrigiere ich meine Ansage oben auf Zustände in der Vergangenheit.

Klar gibt es immer wieder mal einen Troll oder Unzufriedenen mit schlechter Laune. Aber die Grundstimmung ist ok.

Bearbeitet von MadMag

• 2 Wochen später...

O Mann kann's kaum noch erwarten! Freue mich echt auf die Infos und hoffe es gibt die Militärversion mit ein Paar Gadgets. Muss aber so wies aussieht mein Colonelabo einstampfen damit ich nicht zwei Hornets habe. Am besten wäre es wenn's ein Militärabo geben würde, aber mal sehen wies kommt.

Militär-Abo :woot:  - Klerus, du kommst auf Ideen :-D:thumbsup:

Ich weiß jetzt schon, dass ich da ned wiederstehen kann, das Wingnut-Paket war schließlich auch meine aller allererste Investition für SC :devil:

Hehe, aber ne echt abgefahrene Idee mit dem Militär-Abo :cool:

Was die Brochüren angeht, denke ich, dass sie die schön sämig über die nächste Zeit bis zum Release von SC veröffentlichen - eiderweil die Dinger halt auch das größte Zugpferd für Einnahmen sind - eiiine Quälerei, was die da mit uns veranstalten :yahoo:

• 5 Wochen später...

Wann kommt die Broschüre eigentlich? Hat jemand von uns einen guten Draht zu Ben? Wenn ja könnte derjenige ihn ja mal Fragen wies aussieht!

Wahrscheinlich in 2 wochen. Also ist meine schätzung ich hab keinerlei Beweise. Viel länger dürfen die nicht warten, weil langsam schläfts ein rund um SC

Wahrscheinlich in 2 wochen. Also ist meine schätzung ich hab keinerlei Beweise. Viel länger dürfen die nicht warten, weil langsam schläfts ein rund um SC

Momentan ist sowieso tote Hose^^ Hoffentlich ist das die Ruhe vor dem Sturm oder es gibt andere Arbeit als die Schiffe fertig zumachen 

Gestern haben sie nur noch 57'000 eingenommen. Somit wird es höchste Zeit, dem Laden neue Inputs zu geben und da CI mitteilte, das die Frelancer nächsten Monat vorgestellt wird, könnte es sein dass wir bald in den Genuss der Broschüre kommen! Gruss

Ben hatte wohl einen kleinen Haushaltsunfall. Im offiziellen Forum wurde etwas von seiner rechten Hand und einem heißen Ofen gefaselt -> Link

Ich denke mal solang die Pledgeuhr sich in diesem Tempo weiter dreht, gibt es für CIG keinen Grund auf die Tube zu drücken. Erst wenn die Spendenbereitschaft wieder abflacht  und unter einen gewissen Umsatz pro Tag sinkt, wird wieder Gas geben.

Zumal ja noch andere Promos fehlen.

Und wenn Ende November das LTI wegfällt, weden einige sicherlich ängstlich.

Ich hatte die 300i als Addon Ship und das 325a Upgrade einzeln. Da ich im Hangar nur die 300i stehen hatte und das 325a Upgrade nicht nutzen konnte, hab ich beides eingeschmolzen und mit gleich die komplette 325a als Addon Ship zum gleichen Preis geholt und kann diese nun im Hangar bewundern.

Wenn LTI wegfällt, ist die Frage wie solche Tauschaktionen dann gehandhabt werden.

Die Broschüren kommen sicher vor November, da binn ich mir sicher! Ausserdem hätte ja nach Plan die Hornet schon lange kommen sollen, da ja aber das Kinder Glück eingeschlagen hat, wurde das ganze verschoben! Interessant ist noch, dass es angeblich noch mal's eine Aktion mit den "unkäuflichen Schiffen" geben soll, oder wurde von Ben zumindest nicht ausgeschlossen. Es bleibt auf jedenfall noch spanend. Gruss

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...