Hansebanger Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Eine Korvette hat eh nicht so einen große Reichweite wie eine Fregatte, also man auf Reperaturen verzichten, und das es mit beschädigten Steuerdüsen schwerer wird ist auch klar. Aber das ist bei einer Conny auch nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Zur Frage, wie eine Korvette aussehen könnte, halte ich die CR90 Corvette (aka Tantive IV) aus Star Wars für einen guten Anhaltspunkt. Liegt in der Größe (ca. 126 m) ganz gut zwischen einer Idris und kleineren Schiffen wie der Constellation. Und hat keinen Hangar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 ... dann eben eine Corvette "im" Hangar http://wallpaperbeta.com/wallpaper_1920x1200/car_chevrolet_corvette_red_hangar_plane_1920x1200_hd-wallpaper-365068.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Wird vom grund Design etwas in diese längliche Form gehen denke ich. Ob das Cockpit vorne oder mittig ist bin ich noch unschlüssig. Es wird aber mehrere geschütztürme der klasse 5 (2×S4 Guns) geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 @Rhaven Ja ungefähr so stelle ich mir die Corvette vor, nur mit RSI Typischen Formen wie bei Aurora/Constellation. Marcel erwähnte schon das sehr viel Platz für Antrieb und Reaktor drauf gehen wird, wenn man das Bild von dem Star Wars Schiff sieht + Man sich mal die Carrack von oben ansieht wie viel Platz da Schon verloren ist + eine Corvette sehr Schnell sein soll, dann kann Marcel bei seiner Vermutung durchaus recht haben. Hangar: was ist mit einem kleinen Schiff als Rettungsboot das nicht für Kampf und Reparatur auf Raumschiff/Weltraum gedacht sind. So ein Ding, https://www.madle-fotowelt.de/fotogalerien/schiffe/kreuzfahrtschiffe/tui-cruises/mein-schiff.html An einem Dockingring und nur leicht von der Schiffshülle verdeckt, und Weltraum Version. @Butcherbird diesen Zweck erfüllt schon die M50 von Origin ^^ Anzahl Betten: Ob sich 3 Personen ein Bett teilen müssen? ^^ 24H Geteilt durch 3 Personen gleich 8H Schlaff für jedem, wie auf einem Klassischen Uboot schön vorgewärmt XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 1. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Die Schiffsform der Polaris wurde jetzt wohl festgelegt. Ein Konzeptkünstler wird es jetzt mit Inhalt füllen und wir sollten in den nächsten Monaten etwas davon sehen. PS: Ich könnte mir vorstellen, dass die Korvette Polaris zur Gamescom vorgestellt wird und in den Sale geht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 4. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Die Polaris wird wohl in England entwickelt. Das ist schon mal gut.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 In England? Anstand Minibar hat das Schiff dann eine Tee und Kuchen Ecke die nach Pfefferminz riecht. Ok jetzt im ernst.. ob es da eine AMD R9 Version geben wird.. Verdammt ich kann mich nicht beherrschen.... Nun bin gespannt ob das Dising was Englisches erkennen Lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 In England? Anstand Minibar hat das Schiff dann eine Tee und Kuchen Ecke die nach Pfefferminz riecht. Ok jetzt im ernst.. ob es da eine AMD R9 Version geben wird.. Verdammt ich kann mich nicht beherrschen.... Nun bin gespannt ob das Dising was Englisches erkennen Lässt. Die in England designten Schiffe erkennst du nicht am Teekocher, sondern daran, dass den CIG Jungs in den Staaten nach der Veröffentlichung die Kinnlade auf den Tisch knallt und sie beginnen ihre dann technisch veralteten Schiffe wieder aufzumöbeln. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Nichts Weltbewegendes, aber "Mann" freut sich auch über kleine Infos. RTV: RSI polaris concept progress?] yes! It’s looking cool. Probably show it later this year. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Da Steht " In Concept" http://starcitizenbase.de/star-citizen-3/schiffsstatus/ Ist wohl nicht sehr Aktuell, woher hast du die Info? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Die Info is aus Reverse the Verse, steht doch da. Und die ist aktuell. Deine heiligen drei Könige von Crash beziehen sich auch nur darauf bzw. auf INN und haben sicherlich keine aktuelleren Infos. Bearbeitet 14. Juli 2016 von Veloc 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Ich vermute mal das sie eine große Conny werden könnte das man schon daran sehen kann das es sich um ein RSI Schiff handelt was ja nicht schlecht ist :-) mal gucken entweder mach ich ein SSC update von der StarLiner auf die Polaris wenn sie was taugt, oder ich hole mir meine 890Jump zurück aus dem buyback :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 vor 24 Minuten schrieb Fhexy: Ich vermute mal das sie eine große Conny werden könnte das man schon daran sehen kann das es sich um ein RSI Schiff handelt was ja nicht schlecht ist :-) mal gucken entweder mach ich ein SSC update von der StarLiner auf die Polaris wenn sie was taugt, oder ich hole mir meine 890Jump zurück aus dem buyback :-) Wenn man sich die Aurora, Connstelation, Orion und Konzepte der Pegasus ansieht ist ein Länglich, Eckkies Erscheinungsbild mit vier Triebwerksgondeln die in X Position hinten sind sehr wahrscheinlich. Was für einen schnellen Kreuzer sehr Passen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 zur Gamescom wird es also leider nix mit der Polaris ...... :-( Start ab 11:00 gehts um Schiffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 11. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) Die sprechen so undeutlich, ich versteh die nicht. Aber wenn du es sagst, wird es so sein. Wahrscheinlich kommt sie dann zur CiticenCon. Bearbeitet 11. August 2016 von Veloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 ..die Katze stielt den beiden die Show...Polariskatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 6 Stunden schrieb Veloc: Die sprechen so undeutlich, ich versteh die nicht. Aber wenn du es sagst, wird es so sein. Wahrscheinlich kommt sie dann zur CiticenCon. Ich musste mir es auch gefühlte 10x anschauen/hören. Bei ca. 12:00 nuschelt Ben was von "soon" aber noch nicht zur Gamescom. Daraufhin Batgirl mit der Frage zur CitizenCon und Ben sagt nicht explizit nein. Ich gehe auch davon aus, daß mein neues Baby zur CitizenCon erscheint. @Paladin ja die "Polariskatze" hat was :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Die Polaris ist ein reines Kanonenboot ohne Argo oder Snup-fither oder wie war das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 2 Stunden schrieb KaffeRausch: Die Polaris ist ein reines Kanonenboot ohne Argo oder Snup-fither oder wie war das? Suppenfliege oder Snub-Fighter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sehrverdächtig Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 die polaris is son flugzeugträger/munitionsdepot https://i.imgur.com/bli5IRQ.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 11. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2016 Das würde mir gefallen.^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) @Veloc *Edit* wobei das leider von der Länge nicht so passt. Das sind glaube ich mehr als 110m Bearbeitet 11. August 2016 von Gast Nachtrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 12. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2016 Ja, sind auch zuviel Geschütze drauf, aber so als Orientierung.^^ Außerdem wissen wir doch, dass sie am Ende doch wieder größer wird.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Richtig Veloc, die Herren von der Insel neigen dazu, das ein oder andere Schiff größer zu machen btw. dieser "wie könnte die Polaris aussehen" Vorschlag, gefällt mir auch richtig gut. Viele Komponenten sind zwar von der Constellation übernommen, aber wieso soll RSI nicht auch Module über mehrere Raumschifftypen verwenden. Bearbeitet 12. August 2016 von Gast Bild vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.