Zum Inhalt springen
IGNORIERT

MISC Prospector / Sale 22.04 / 140$

STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb TacticalGhost:

Ich bin dafür das bei Ankündigung ein Teaserbild sein muss in Zukunf. Diese Spannung macht einen innerlich kaputt,... :D

Die einen wollen überrascht werden, die anderen wollen zu Jedem Schiff das kommen soll Jetzt ein Konzeptart sehen und andere Platzen noch vor Neugier.

Mann wird nicht alle Becker zufrieden stellen können, also machen sie wie es gerade möglich ist.

Abwarten und Tee trinken.

vor einer Stunde schrieb Krypton:

Die Prospector soll wohl ein ähnliches Desing wie die Freelancer von MISC haben :)

Nun es ist ja Schon gut vorstellbar das sie MISC innen räume hat, ich hoffe sie sieht aber nicht aus wie ein Freelancer Clon.

Also hoffentlich hat das äußere auch einen eigenen Scham.

vor 11 Minuten schrieb Krypton:

Das hoffe ich auch, aber ich glaube das wird schon ein Gutes Desing.

Ja, Innenräume wird sie haben, irgendwo muss sie ja die Sachen vom

Abbau lassen :P

Das muss aber nicht sein. Es kann auch Orion mäßig Container unter dem Schiff sein, in welche das abgebaute direkt hineinbefördert wird. Einen Innenraum ala Frachter/Transporter fände ich ziemlich schwachsinnig. Dann kann man gefühlt alle 10min mit seinem Schiff zur Station fliegen und verkaufen. 

Möglicherweise sind es ja Zwei-Drei Container unter dem Schiff die mit einer art Förderband gefüllt werden was so der Bohrer an Erz/Stein bekommt.

Es Soll ein Starter Öltransporter geplant sein.. also Starfarer ohne Ölraffinerie für zwei Personen, könnte die Prosperctor gemeint sein mit einem Optionalen Modul?

vor 18 Minuten schrieb Krypton:

Ist gut möglich, glaube aber das es ein eigenes Schiff werden wird und die Prospector ein reines Miningschiff werden wird 

Verdammt ich habe ein Deja vu, muss mal mehr achten worauf ich schon Spekuliert habe.

Verdammt.. diese Themen ähneln sich alle so sehr.

Morgen citizens, wirds was geben.

Morgen werden wir uns freuen.

Welche Wonne, welches Leben

Wird in unserem Hangar sein.

Einmal werden wir noch wach,

Heysa, dann ist.......Misc Nacht =)

Freue mich auf dieses Schiffchen <3

Bergbau für jedermann =)=)=)=)

Bearbeitet von TheHitchhiker

vor 10 Minuten schrieb TheHitchhiker:

Morgen citizens, wirds was geben.

Morgen werden wir uns freuen.

Welche Wonne, welches Leben

Wird in unserem Hause sein.

Einmal werden wir noch wach,

Heysa, dann ist.......Misc Nacht =)

Freue mich auf dieses Schiffchen <3

Bergbau für jedermann =)=)=)=)

Schönes Gedicht ^^

Zählen bestimmt schon welche die Minuten oder haben einen Countdown auf dem SmartPhone eingestellt.

Sind die Schiffe Zeitlich oder Stückzahl dann Limitiert?

Bearbeitet von KaffeRausch

Ich hoffe nur die Prospector wird nicht so ähnlich aussehen wie die Freelancer =/ Hab das irgendwie, irgendwo, irgendwann mal aufgeschnappt xD. Würde ich nämlich nicht so sehr begrüßen^^. 

Ich wünsche mir, das die Bergbauversion aussieht wie ein kleiner knubbeliger Schrotthaufen mit entsprechend den nützlichen Extras.

Einfach nur zweckgemäß ohne schnickschnack! =)=)

vor 21 Minuten schrieb TheHitchhiker:

Ich hoffe nur die Prospector wird nicht so ähnlich aussehen wie die Freelancer =/ Hab das irgendwie, irgendwo, irgendwann mal aufgeschnappt xD. Würde ich nämlich nicht so sehr begrüßen^^. 

Ich wünsche mir, das die Bergbauversion aussieht wie ein kleiner knubbeliger Schrotthaufen mit entsprechend den nützlichen Extras.

Einfach nur zweckgemäß ohne schnickschnack! =)=)

Das es Außehen soll wie Freelancer habe ich auch mal gelesen.

Das es MISC Innenräume haben wird wird Selbstverständlich sein, weil die innenräume sollen von Reliant, Feelancer bis Starfarer den Geist/ Das Dising von MISC widerspiegeln.

ich vermute mal das es Zwei bewegliche Antriebsgondeln sein werden, also wie Cutlass, Rliant, Carterpillar.... aber sonst die Ähnlichkeit nicht so groß sein wird.

Ok.. ich hoffe es wird kein Freelancer Clon sein..

Bearbeitet von KaffeRausch

vor 21 Minuten schrieb x2xdesasterx2x:

Boah hört doch auf, ich muss noch in den Urlaub, da kann ich mich doch nicht nur von Wasser und Brot ernähren emoji16.png

Dann kauf es nicht, erspiele es wenn SC normal draußen ist.

Denn nicht vergessen, wir müssen nicht Spenden wir können auch alles erspielen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...