Wizard Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Eigentlich wollte ich jetzt was Gemeines über das "Ich auch"-Gejohle hier schreiben ..... aber nach einem Blick ins eigene Postfach sag' ich nur ICH AUCH Wiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Mail erhalten. Werd gegen 12 losfahren und wenn noch zeit genug ist in diesem Gaffel aufschlagen denke ich. Bearbeitet 24. Juli 2013 von Busat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Also ich bin dabei und werde alles auffahren was ich zur Verfügung habe, inkl. GoPro3 Black und Spiegelreflex. Nur mit ner Live Übertragung kann ich leider nicht dienen... ...obwohl ich könnte ja mal per Hangover ne Konferenzschaltung machen (Hangover Party schimpft sich das glaube ich). Aber noch ein Gerät bedienen wird schwierig... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilgorn Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich könnt wahrscheinlich so gegen 16-1700 im Gaffel aufschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hab heute nacht auch ne Einladung bekommen, weiß aber wegen anstehendem Umzug noch nicht ob ich kommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich werde auch gegen 12 Uhr los fahren aus Angst zu spät zu kommen(Stau usw.) Ich habe noch keinen Plan wo man dort parken kann. Ich werde mir wohl irgendwo einNebensträßchen suchen. Wenn ich es finde komme ich zum Dom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Auch dabei, das wird eine Sause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racefire Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich und CookieMonster werden wohl auch einen Tagesausflug machen und aufkreuzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Janato Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich muss leider vorher noch arbeiten. Lustig wäre es aber wenn ich es noch vorher auf ne kühle Fanta packe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich muss leider vorher noch arbeiten. Lustig wäre es aber wenn ich es noch vorher auf ne kühle Fanta packe Genau an dem Samstag hätte ich auch arbeiten müssen. Aber man kann ja mit den Kollegen tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Havald Hawk Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich werde auch kommen. Auch vorher ins Gaffel (wo immer und was auch immer das ist.) Habe noch eine Einladung bekommen, weil bei RSI inzwischen einige Absagen aufgelaufen sind.Daher vielen Dank an Alle, die sich nach erfolgte Anmeldung wieder abgemeldet haben, weil etwas dazwischen gekommen ist. :thumbsup: So konnten noch einige Plätze vergeben werden.Finde ich echt prima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 wenn noch mehr absagen ... können 'se ja wieder 'nen Poll starten *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Manche hatten wohl eine Einladung explizit per Mail erhalten. Nicht mal das habe ich erhalten.... ich war derzeit so selten auf der RSI-Page, dass ich erst jetzt von dem Vote und dessen schnellen Ende erfahren habe ^^.Scheinbar hatte ich es auch nicht kapiert weil ich dachte, dass das EVENT zwar extrig zur GamesCom läuft, aber CIG trotzdem noch einen Stand auf der GamesCom haben würde. Da lag ich wohl falsch. Dass alles schon gelaufen ist hat den Vorteil das ich mir keinen Kopf mehr darüber machen muss. Was ich von der GamesCom - seit ich 2010 dabei war - halte, habe ich ja eh schon breitgetreten. Und bei so vielen Leuten aus dieser Community kann man sich sicher sein, dass es diverse Videos und Fotos von der Party geben wird. Ich verlasse mich mal vollkommen auf euch. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und einen sehr feuchten Händedruck von CR ^^ Ein total entspannter Inras. Bearbeitet 31. Juli 2013 von Inras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 i hoab mei Einladung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Janato Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Genau an dem Samstag hätte ich auch arbeiten müssen. Aber man kann ja mit den Kollegen tauschen.Leider nicht... Urlaubszeit und kein Ersatz da... Aber naja. 2 Stunden bis Köln sollte ja gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 In dem IEEE Vortrag von gestern (vorgestern?) hat CR ein paar Worte zur Veranstaltung in Köln gesagt.Und sich bei der deutschen Community bedankt.Ganz witzig.Er erwähnt die Promo mit Game Star und PCGamer (PCGames, nehme ich mal an) TWITCH - Link (ab etwa 2:48:07) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greys0n Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich würde mich mit nem Staffel Kollegen auch anschließen wenn es erwünscht ist. Völlig Nüchtern zum SC Event ist ja auch etwas langweilig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich kann leider doch nicht zum Event kommen. Das habe ich natürlich auch schon dem Support gemeldet, damit ein anderer nach rutschen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greys0n Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 So ein Mist. Ich sehe gerade du lebst Quasie um die Ecke von uns...Also wenn du zufällig wegen nem kaputten Auto nicht mit kommen kannst, wir hätten noch ein Platz frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Vater von Kind und Frau muß an dem Tag arbeiten wenn ich mich richtig erinnere Bearbeitet 11. August 2013 von Picollo war doch anders *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Wär jetzt auch zu spät, da das mit dem Ticket zurück geben schon gelaufen ist.Das Auto ist Gott sei Dank nicht kaputt, aber die Einschulung meiner Tochter mit allem was dazu gehörtwar doch teurer als gedacht.Aber trotzdem danke für das Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mera Luna Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Schade das ihr nicht kommen könnt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scrabbyrtl Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 ich muss dann wohl kurzfristig entscheiden ob ich kommen kann((letzte woche beim arzt nen tumor festgestellt >> komm heut in paar std ins krankenhaus und hab die op)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 dann gute besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) ich muss dann wohl kurzfristig entscheiden ob ich kommen kann((letzte woche beim arzt nen tumor festgestellt >> komm heut in paar std ins krankenhaus und hab die op)) Alles Gute Jens.Ist hoffentlich nicht so ernst, wie es sich liest. Edit: Hatte mich schon gefreut, dich in Köln zu treffen. Ich hoffe, das klappt noch... Bearbeitet 14. August 2013 von MadMag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.