Veloc Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coroplex Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Ich hoffe doch zur Gamescom schalten sie 2.5 endlich live? Ich hatte fest damit gerechnet das es heute Nacht passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Ich hoffe doch zur Gamescom schalten sie 2.5 endlich live? Ich hatte fest damit gerechnet das es heute Nacht passiert [emoji20] Schonmal erlebt, dass eine neue Version an einem anderen Tag als Freitag live geht? ich nicht.... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Die Gamescom ist auch am Freitag. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevo_Fett Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Das CIG Event ist am Freitag, die Gamescom beginnt heute, zumindest für die Presse. Ich verstehe auch nicht warum sie mit 2.5 jetzt noch zuwarten. Ja, immer am Freitag uns so... aber ATV und RTV gibt es doch die Woche auch keines. Da könnten sie ja auch dbzg. mal eine Ausnahme machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Vielleicht will Chris direkt auf der Veranstaltung am Freitag persoenlich auf's "2.5 Knoepfchen" druecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Laut Aussage von WLevrett geht 2.5 live, wenn es stabil und mit guten fps läuft. Gestern wollten sie noch keinen Patch raushauen, weil sie wohl ne Menge mit der GamesCom zu tun haben. Da es ja die QA Abteilung ist, nehme ich mal an, dass sie zur GC etwas Spielbares präsentieren wollen und das daran noch gearbeitet wird. ------------------------------ Discord: Will "Soulcrusher" Leverett: No patch today. We're going to round up and see where we're at after a few more fixes were made today. Almsot all focus on Gamescom today, but we'll at least have QA test a candidate tomorrow. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevo_Fett Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) Soweit ich das jetzt aus dem Juli Monatsreport herausgelesen habe sollen für die Gamescom Demos erstellt worden sein. Ich bin gespannt was das heißen soll. Eventuell Star Marine? Im letzten Atv wurde von CR gesagt, dass 2.5 noch vor der Gamescom im laufe der Woche released werden soll. Vielleicht hab ich es auch falsch verstanden und er meinte zur Gamescom. Aber solange es nicht stabil läuft werden sie es wohl auch nicht rausbringen. Bearbeitet 17. August 2016 von Stevo_Fett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Leute, seit doch mal ehrlich zu euch selbst. Wenn ihr CIG wärt, was wäre euch zur GamesCom lieber? Ein nicht ganz aktueller, dafür aber stabil laufender Patch 2.4 oder ein Patch 2.5, der wieder auf Wochen alle Server lahm legt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coroplex Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Ich denke es wird wohl 2.5 auf der Gamescom laufen (lokal wegen mehr fps und Stabilität). Schließlich ist das lighting viel geiler. Aber da es noch nicht da ist wird es wohl wie üblich Freitag werden + Sale , die starten ja auch immer Freitags. Hach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traz Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) Ruhig Blut. Ich bin auch schon total scharf drauf die Reliant zu fliegen(die anderen Schafe wissen wie sehr) , auch wenn sie nicht jedermanns Sache ist. Aber da warte ich lieber bis Freitag wenn 2.5 dann(hoffentlich) vernünftig released wird. Obwohl dann die Server bestimmt eh überlastet sind. Ich sag das nur damit die Enttäuschung bei manchen nicht zu groß wird wenn es dann wieder ne Ruckelorgie wird Bearbeitet 17. August 2016 von Traz 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Hoffentlich wird ein Release Date für SQ42 bekannt gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powi Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Ich glaube im Rahmen der FreeFly Week nicht an eine Liveschaltung von 2.5. Wie B.J. Schon sagt, ein stabiler 2.4.1 ist besser als ein instabiler 2.5! Gerade in der Woche, in der sich auch viele neue und bisher unbekehrte im Verse tummeln ? Sent with Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berserker Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 @ Traz, ich habe die Reliant schon geflogen Cooles teil. Die ist im Scm 600ms schneller als die Conni 470ms . Das finde ich gar nicht witzig..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Also daß die Connie da nicht mithalten kann liegt ja wohl auf der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 8 Minuten schrieb Berserker: @ Traz, ich habe die Reliant schon geflogen Cooles teil. Die ist im Scm 600ms schneller als die Conni 470ms . Das finde ich gar nicht witzig..... Hätte mich mehr gewundert, wenn sie langamer als eine Conni wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 39 Minuten schrieb Berserker: @ Traz, ich habe die Reliant schon geflogen Cooles teil. Die ist im Scm 600ms schneller als die Conni 470ms . Das finde ich gar nicht witzig..... Ich denke du meinst im CRU Mode - ansonsten sattele ich auch sofort auf die Reliant um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Sie ist auch schneller als die Cutlass und dass ist wirklich scheisse! Einmal abwarten wie das Update der Cutlass ist, denke die bekommt noch etwas dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berserker Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Roony: Ich denke du meinst im CRU Mode - ansonsten sattele ich auch sofort auf die Reliant um Stimmt ich meinte den CRM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.