Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Patch 2.5 is comming


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe doch zur Gamescom schalten sie 2.5 endlich live? Ich hatte fest damit gerechnet das es heute Nacht passiert [emoji20]

Schonmal erlebt, dass eine neue Version an einem anderen Tag als Freitag live geht? ich nicht....

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das CIG Event ist am Freitag, die Gamescom beginnt heute, zumindest für die Presse. Ich verstehe auch nicht warum sie mit 2.5 jetzt noch zuwarten. Ja, immer am Freitag uns so... aber ATV und RTV gibt es doch die Woche auch keines. Da könnten sie ja auch dbzg. mal eine Ausnahme machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Aussage von WLevrett geht 2.5 live, wenn es stabil und mit guten fps läuft. Gestern wollten sie noch keinen Patch raushauen, weil sie wohl ne Menge mit der GamesCom zu tun haben.

Da es ja die QA Abteilung ist, nehme ich mal an, dass sie zur GC etwas Spielbares präsentieren wollen und das daran noch gearbeitet wird.

------------------------------

Discord:

Will "Soulcrusher" Leverett: No patch today. We're going to round up and see where we're at after a few more fixes were made today. Almsot all focus on Gamescom today, but we'll at least have QA test a candidate tomorrow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das jetzt aus dem Juli Monatsreport herausgelesen habe sollen für die Gamescom Demos erstellt worden sein. Ich bin gespannt was das heißen soll. Eventuell Star Marine? 

Im letzten Atv wurde von CR gesagt, dass 2.5 noch vor der Gamescom im laufe der Woche released werden soll. Vielleicht hab ich es auch falsch verstanden und er meinte zur Gamescom. Aber solange es nicht stabil läuft werden sie es wohl auch nicht rausbringen.

Bearbeitet von Stevo_Fett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Blut. Ich bin auch schon total scharf drauf die Reliant zu fliegen(die anderen Schafe wissen wie sehr:-D) , auch wenn sie nicht jedermanns Sache ist. Aber da warte ich lieber bis Freitag wenn 2.5 dann(hoffentlich) vernünftig released wird. Obwohl dann die Server bestimmt eh überlastet sind. Ich sag das nur damit die Enttäuschung bei manchen nicht zu groß wird wenn es dann wieder ne Ruckelorgie wird:yahoo::wallbash::fullcry:;)

Bearbeitet von Traz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube im Rahmen der FreeFly Week nicht an eine Liveschaltung von 2.5. Wie B.J. Schon sagt, ein stabiler 2.4.1 ist besser als ein instabiler 2.5! Gerade in der Woche, in der sich auch viele neue und bisher unbekehrte im Verse tummeln ?

Sent with Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Berserker:

@ Traz, ich habe die Reliant schon geflogen :devil: Cooles teil. Die ist im Scm 600ms schneller als die Conni 470ms :mad:.  Das finde ich gar nicht witzig.....

 

Hätte mich mehr gewundert, wenn sie langamer als eine Conni wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Berserker:

@ Traz, ich habe die Reliant schon geflogen :devil: Cooles teil. Die ist im Scm 600ms schneller als die Conni 470ms :mad:.  Das finde ich gar nicht witzig.....

 

Ich denke du meinst im CRU Mode - ansonsten sattele ich auch sofort auf die Reliant um :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...