Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Reclaimer Owners Club


Stonehenge

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde des fliegenden Recyclings!

 

Meine heißt "Krümelspacemonster - NRW :)"

Das mit dem Greifarm finde ich zwar auch witzig aber ein chirurgischer "Todesstern Laser" und ein paar Traktor Strahlen sind bestimmt effektiver und genauso lustig.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb QuackDerBruchPilot1:

Hallo liebe Freunde des fliegenden Recyclings!

 

Meine heißt "Krümelspacemonster - NRW :)"

Das mit dem Greifarm finde ich zwar auch witzig aber ein chirurgischer "Todesstern Laser" und ein paar Traktor Strahlen sind bestimmt effektiver und genauso lustig.

 

 

 

Wie jetzt? Das klingt aber eher nach der Orion....ist auch sehr schick:thumbsup:

Aber ich bin einfach diesem Reclaimer Design verfallen:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Orion habe ich zwar auch aber ich meine schon die Reclaimer, die ist auch echt was feines mit dem Greiferchen.

Ich könnte sie mir halt auch anders gut vorstellen aber mal sehen was am Ende wirklich bei raus kommt.

 

Wer übrigens mit asiatischen Essstäbchen eine Fliege fangen kann, ist bei mir direkt angestellt für den Greifarm :D  als Bewerbung reicht ein youtube video :lach3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb QuackDerBruchPilot1:

Ne Orion habe ich zwar auch aber ich meine schon die Reclaimer, die ist auch echt was feines mit dem Greiferchen.

Ich könnte sie mir halt auch anders gut vorstellen aber mal sehen was am Ende wirklich bei raus kommt.

 

Wer übrigens mit asiatischen Essstäbchen eine Fliege fangen kann, ist bei mir direkt angestellt für den Greifarm :D  als Bewerbung reicht ein youtube video :lach3:

Ja! Die Arbeiten haben ja ENDLICH begonnen:er_lebe_hoch:

 

Ich hab sogar ein ganz klein wenig Hoffnung auf ein baldiges "Sneak Peek":whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2016 um 15:05 schrieb Stonehenge:

Du hast aber was wichtiges außer Acht gelassen! Ich hab noch die MAX! Und mit der kann ich durch alle Jump Points....deine Conni nicht

 

 

Bin da jetzt auf was gestoßen wo ich mal eine Off Topic frage habe!

 

Ich kann mit meiner Connie nicht durch Jumppoints????

Kann ich irgendwie nicht glauben, es ist ja eine Jumpengine in allen Connies verbaut!

 

Ich bitte um Aufklärung, bin verwirrt! :huh::blink::ermm:

 

Ps.: hab den 100sten Beitrag :free-party-smileys-614:

 

LG

Stefan

Bearbeitet von Stefan2323
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Stonehenge:

Jump Points gibt´s noch gar nicht. Nur den Quantum Drive

Ja schon klar, bin ja nicht ganz neu:kiss:

Meine Frage bezieht sich auf das "fertige" Spiel, wenn es Jumppoints gibt.

Hat man darüber schon Infos welche Schiffe diese benutzen können, wie in der Antwort vom Quack.

 

vor 40 Minuten schrieb QuackDerBruchPilot1:

Ich vermute mal das bezieht sich darauf, dass es Sprungpunkte gibt, durch die nicht jedes beliebig große Schiff passt

Danke mal , das hab ich mir auch schon so gedacht, frage is nur ob eine Connie alle nutzen kann, oder ob es Big Jump Points geben wird die nur von Gr0ßen schiffen genutzt werden können.

 

Ich vermute mal das kleine Schiffe wie Hornet, Sabre, Aurora, 300er Serie diese alle nicht benutzen können.

 

Lg

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stefan2323:

Ich vermute mal das kleine Schiffe wie Hornet, Sabre, Aurora, 300er Serie diese alle nicht benutzen können.

 

Lg

Stefan

Ich habe mal gehört daß die Lancer das größte sein wird was durch die kleinen JP´s passen wird. Ne Connie muss dann schon ne Nummer größer nehmen! Darum hab ich mir ja auch die MAX geholt! Mit dieser kann ich dann dann die schnellsten Routen aussuchen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Stonehenge:

Ich habe mal gehört daß die Lancer das größte sein wird was durch die kleinen JP´s passen wird. Ne Connie muss dann schon ne Nummer größer nehmen! Darum hab ich mir ja auch die MAX geholt! Mit dieser kann ich dann dann die schnellsten Routen aussuchen:D

Ah ok, jetzt hab ichs kapiert. Es gibt ein Limit nach unten, und mit der Lancer kannst von klein bis groß alles nutzen. Mtt einer Cat oder zb. Reclaimer musst schon einen richtig fetten jumppoint nehmen.

Das schließt natürlich auch ein, das das schiff überhaupt jumpraedy ist. Sonst ist man halt auf einen Transport angewiesen.

 

Danke für die Auflösung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan2323:

Ah ok, jetzt hab ichs kapiert. Es gibt ein Limit nach unten, und mit der Lancer kannst von klein bis groß alles nutzen. Mtt einer Cat oder zb. Reclaimer musst schon einen richtig fetten jumppoint nehmen.

Das schließt natürlich auch ein, das das schiff überhaupt jumpraedy ist. Sonst ist man halt auf einen Transport angewiesen.

 

Danke für die Auflösung.

 

Bingo:thumbsup:

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stonehenge:

Ich habe mal gehört daß die Lancer das größte sein wird was durch die kleinen JP´s passen wird. Ne Connie muss dann schon ne Nummer größer nehmen! Darum hab ich mir ja auch die MAX geholt! Mit dieser kann ich dann dann die schnellsten Routen aussuchen:D

 

Es steht offiziell noch gar nicht fest, welche Schiffe durch welchen Jump-Point passen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Vielleicht kommt sie schon mit 3.0. Die Cat kam ja auch früher als erwartet. Meint ihr man könnte die Reclaimer auch optimal als Warentransporter benutzen?

Optimal als Warentransporter wohl kaum, denn dafür ist sie nicht gedacht. In ihrem angedachten Aufgabegebiet ist sie aber unschlagbar.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Darthface:

Vielleicht kommt sie schon mit 3.0. Die Cat kam ja auch früher als erwartet. Meint ihr man könnte die Reclaimer auch optimal als Warentransporter benutzen?

 

Kann ich mir nur schwer vorstellen, erstmal stellt sich die Frage ob sich das rentiert.

Und sie ist nicht dafür gedacht, du transportierst ja auch keine Armani-Anzüge oder was auch immer,

in einem Müllauto mit einer Schrottpresse. Aber wer weiss ...

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reclaimer sollte als sie vorgestellt wurde auch einen normalen Frachtraum bekommen, in dem all die Items bzw. Artefakte gelagert werden, die beim Verwerten von Wracks noch am Stück geborgen werden können. Sollte nichts dagegen sprechen da normale Fracht einzuladen. Wirtschaftlich (die Reclaimer als Transporter) dürfte das aber keinen Sinn machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der RSI Seite steht

 

In Concept

Hull concept complete

 

Was ja ein gutes Zeichen ist, und nach einer anderen Quelle haben sie schon ein Zimmer das zum Wohnbereich dazugehört Fertig.

 

Zum Frachtraum:

Es steht was von 6555 Einheiten Frachtraum, vorher zur zeit des Konzeptverkaufs war was von 2500 SCU die Rede.

Der Container für die Metalltrümmer die dann eher Lose drin sind und man auskippen muss/soll war mit 20000 SCU angegeben.

 

600 Tonnen sind ja bei der Konstruktion auch recht leicht.

 

 

Was mich aber gerade umhaut, bei der Caterpillar steht was von 512 Einheiten Frachtraum.

Da wäre die Reclaimer sogar ein besserer Frachter....

 

 

Nee.. Gewissheit werden wir erst haben wenn das Schiff Fertig ist, wie viel Frachtraum sie dann wirklich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Theorie wäre die Reclaimer so hoch, wie eine Caterpillar oder Starfarer lang ist. Klar geht da entsprechend viel rein, aber die Spritkosten den Eimer von A nach B zu bekommen dürften verheerend ausfallen. Immerhin ist die Reclaimer dafür gemacht lange an einer Stelle zu verweilen während sie genüsslich ein anderes Schiff ausweidet.


Angesehen davon hast Du glaube ich alte und neue Frachtraumgrößen (vor und nach der Umstellung des Frachtsystems) vermischt. Aber egal, die Zahlen sind stand heute so oder so nichts wert. Wird sich bestimmt noch 101 mal ändern bis die Eimer alle fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ja das Schiff ist schon geil hatte es mir damals beim Konzept Seel gekauft.... aber der Beruf ist noch so ganz was ich später machen möchte, deswegen bin ich auf die 890Jump umgestiegen und in die Hull Klasse... da ich mehr im Transport Geschäft tätig sein möchte... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...