Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wer hat seine Einladung nach Köln bekommen!


micderjaeger

Empfohlene Beiträge

Oder man könnte ja auch mit seiner Karte rein gehen und die Karte dann durchs Fenster o.ä. jemanden anderen reichen der dann damit rein kommt.

Deswegen hat man ja auch meistens bei Festivals o.ä. so Armbänder die man nicht mehr ab bekommt ohne sie zu zerstören/zerschneiden.  :ninja:

 

Naja deswegen der Personalausweis!

 

Wir können ja schlecht unser Gesicht mit durchs Fenster rausgeben!

 

Das bedeutet Gesichtsverlust :down:

 

Und das wird einen Ehrenvollen SC Tot nach sich ziehen :ninja:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Text ist doch eindeutig!

 

Wir brauchen nur unsere ID mit Lichtbild mit zu nehmen  "das ist unser Ausweis!"

 

Wer sein Shirt anzieht und seine Citizen Card mitbringt is welcome two!

 

Wir sind doch alle schon mit dem echten  Namen und Adresse Registriert, diese Daten haben sie doch!

 

Oder habt Ihr mit nem Fantasienamen bestellt???

 

Wir sollen nur ne mail schicken wenn wir nicht kommen können da dann noch genug andere da sind um nach zu rücken!

 

Gruß an alle

Mic

und wo wollen die meinen namen her nehemen wenn sie den nehemn wo sie es hin gelifert haben hätte ich ja kein problem damit aber was ist wenn sie den namen der creditkarte nehmen da ich keine eigene habe muste ich das über die karte von meinen vater gemacht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach hingehen, wenn Du nicht zu weit weg wohnst.

 

Den Ausweis brauchst Du halt nur aus "deutschen Gründen".

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die am Eingang jeden Eingeladenen auf Name Anmeldung überprüfen werden.

 

Edit: Oh, Hamburg. Sorry. Dann würde ich es mir vielleicht auch überlegen.Außer Du bist sowieso auf der Gamescom.

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits gesagt wurde: A) die Deutsche Rechtssprechung verlangt die Kontrolle des Ausweises bei Clubs mit Altersbeschränkungen.

B) sollten sie kontrollieren wer auf der Gästeliste ist (da es nur für Backer ist haben sie den Namen desjenigen, der gepledget hat. Gehört ja zu den Infos die mit PayPal, Kreditkarte und Co auch preis gegeben werden), sind damit nicht all diejenigen ausgeschlossen, die keine Citizen Card haben, weil sie lieber wie etwa ich aus welchen Gründen auch immer ein Digital Package haben wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TypeO: kann deinen Frust verstehen. Auf gut Glück würde ich auch nicht aus Hambung anreisen.

In der Email hiess es ja, dass man absagen soll, wenn man doch nicht kommt.

Damit dann Leute von der (wachsenden) Warteliste nachrücken können.

 

Ich weiss nur nicht, wie das mit dieser Warteliste funktioniert.

Also, wie man da drauf kommt.

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte auf dich aufpassen...  :-D

 

Und notfalls ist ja goox auch noch dabei.  :thumbsup:

 

Prima, dat findsch ma riiiiiichtüsch juuuut. Dann kann ja nix mehr passieren......

 

Meinste in echt jetzt, dass goox dat macht? So richtig wirklich?......doll.... *schmacht*

 

Naja, danke fürs Angebot aber ich hätte da doch an was bzw. wen anderes gedacht  :boobs: - aber ist nicht schlimm.....am wichtigsten ist, dass ich meinen Sohnemann unterkriege :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Starbug

Lass mal, ich bring ein eigenes T-Shirt mit.

Ganz ernst. Außerdem hast du nicht genug X für das L.

 

 

... jetzt klaust du mir auch noch den Spruch .... ich wollte auch gerade im T-Shirt-Fred fragen, wieviele X die imstande sind, vor dem L zu liefern  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...