ZAT0ICHI Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Mittwoch, August 17 2016GAMESCOM LIVESTREAM #1 > läuft gerade 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioHazzard Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZAT0ICHI Geschrieben 18. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2016 Donnerstag, August 18 2016 / UTC / 10am - 6pm CESTGAMESCOM LIVESTREAM #2 > läuft gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Morgen wird es auf dem Event um 21 Uhr etwas feines zu sehen geben, lasst euch überraschen. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Jep, ist doch der Fahrstuhl von der Landing Zone Nyx, gelle ? ...zumindest fast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Bin ich der Einzige der sich in die Kindheit zurückversetzt fühlt? Morgen ist Weihnachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 So sieht der Pressekasten also von innen aus. Stört nur das Xboxpad in der Hand vom Redakteur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevo_Fett Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Ich hoffe wirklich, dass sie morgen ordentlich auf die Kacke hauen, bis jetzt waren die Livestreams ja ziemlich... naja, nicht sehr informativ für Leute die schon länger dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Noch drei Stunden... irgendwie freue ich mich drauf... oder doch nicht? Eigentlich doch... ich lass mich überraschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 19. August 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Ich kann mich nicht anmelden !!! *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powi Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Schau mit mir Star Citizen auf Twitch! http://www.twitch.tv/starcitizen?sr=a Sent with Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 LOL - kein Sound... ich glaubs nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Ah - nun doch :-) JUHU - bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioHazzard Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Der Lifestream ist ja echt mal hammer... der wird wohl die Freelancer Sales etwas ankurbeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Kann man den Stream nochmal irgendwo schauen. Ich war die letzten Tage so im stress, ich hab ihn totals verschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Was waren denn die wichtigsten bzw. interessantesten Inhalte vom Live Stream? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Hm, würde mal sagen der Start/Landung vom Planeten + Dragonfly und Ursa Rover in Action. Bearbeitet 19. August 2016 von ArminPlugin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb EarthCom: Kann man den Stream nochmal irgendwo schauen. Ich war die letzten Tage so im stress, ich hab ihn totals verschlafen. Direkt bei Twitch https://www.twitch.tv/starcitizen/v/84518331 , ab 2h wirds dann richtig interessant. Bearbeitet 19. August 2016 von Kazma 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anc Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Geht bei mir nicht [emoji22][emoji33] Gesendet von mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZAT0ICHI Geschrieben 20. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2016 Hier nun noch der Komplette Stream... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 *Schaut sich gerade das Video an* ohh das wird so Geil! Hoffentlich werden die Missionen und andere generierten Sachen unterhaltsamer als in Elite Dangerous oder No man Sky. Wobei Elite und NMS an dem Multiplayer Part scheitern und man bei GTAV merkt wie viel Spass Multiplayer machen kann, Star Citizen wird so was von GEIL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 STOP!!!! Star Citizen IST sowas von Geil!!!!! Aber es wird trotzdem Stück für Stück noch besser 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Voriges Jahr war die Demo ja ganz nett.. Aber was ich gestern sehen "musste" hat mir doch die Socken ausgezogen und von den Schuhen gehauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.