Panther Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 So, das Ding nehme ich dann als Shuttle für meine Carrack.... (die wird ja bestimmt eh größer als angedacht) Sieht aus wie das Anvil Gegenstück zur Cutlass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 40 Minuten schrieb Lanthan: Die hat ein bischen was vom Millennium Falken finde ich. Das war auch mein erster Gedanke. Die Glaskanzel, die Rampe, die Form (zumindest aus der aktuellen Perspektive). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berserker Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Dito, das meine ich auch. Dass es fast wie der Falke aussieht Bearbeitet 19. August 2016 von Berserker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Und endlich mal ein Raumschiff das nicht nach Space Flugzeug aussieht [emoji7] fliegende Schrankwände...klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 sieht nett aus und langsam. Eine Schildkröte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Ich mag das Ding auch. Ich fürchte, dafür muss das Sparschwein herhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 scheint ein Dropship zu sein, wie die Prowler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Nur das dieses Teil im Gegensatz zur Prowler eine Riesen Signatur haben wird! Darum warte ich auf die Prowler, da diese eine niedrige Signatur haben soll. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 5 Minuten schrieb KLERUS: Nur das dieses Teil im Gegensatz zur Prowler eine Riesen Signatur haben wird! Darum warte ich auf die Prowler, da diese eine niedrige Signatur haben soll. Gruss Scheiß auf Signatur. Mit meiner Orion ist eh kein verstecken möglich Und dann bekommen meine Kumpels diesen fetten Brummer und rammen die Gegner wie ein Schwarm Maikäfer kaputt oder bilden einen Schutzwall 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 19. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2016 Gekauft. Geile Form. Millennium Falken Style. Alleine deswegen schon. Aber eine Sache macht mich stutzig: unten rechts steht "Military use only" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traz Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Da geht es nur um das Dokument mit dem Bild selbst. So als ob du ein Bild aus einer Akte in Händen halten würdest, die nur für's Militär bestimmt ist. Immersion ist das Zauberwort Bearbeitet 19. August 2016 von Traz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Vielleicht ist das wie bei der sabre damals. Für dem Militär nahe stehendende Persönlichkeiten exklusiv zum verkauf angeboten, bla bla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traz Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 6 Minuten schrieb Mario: Vielleicht ist das wie bei der sabre damals. Für dem Militär nahe stehendende Persönlichkeiten exklusiv zum verkauf angeboten, bla bla Hoffe nicht daß man dann einen gewissen Ruf bei der UEE haben muß um die kaufen zu dürfen. Bin zwar kein Pirat. Bin aber auch kein UEE - Knecht. Search & Rescue - Missionen sind für mich nämlich auch gar nicht mal so uninteressant. Mitten in die Scheiße fliegen, einpaar Leute rausholen und wieder verschwinden. Aber schauen wir mal was das Game in der Richtung später her gibt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Für mich ist es nur noch eine Preis und Ausstattungsfrage....vielleicht wird die sabre für dieses langstreckenschiff hergegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 In der alten Beschreibung steht was von Mining?! Könnte meine Prospector ersetzen, da mir das Ding besser gefällt. Wenn die jetzt noch ein S&R Modul bekommt, brauch ich die Red ( Cutlass Style ist nicht meins )auf nicht mehr. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Aus der Beschreibung erschließt sich mir, dass sie einen kleinen Frachtraum hat, den man für Erze umrüsten kann und mann einen "equipment mount" hat. Womöglich mining laser und oder traktorstrahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Na, so toll, dass ich die Saber dafür weggeben würde, kann sie gar nicht sein Aber als Ergänzung, wenn der Preis stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Ja so seh ich das zwar auch. Aber passt die Terrapin besser zu meinem Portfolio und Plan als ein Tarnkappenjäger. Langstrecke ist für mich wichtiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Hast du dir die Vanguard mal angeschaut für diesen Zweck? Finde ich auch ganz schick, aber sicher teuer. War beim Sale noch nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 militärischer Truppentransporter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Sieht ein bisschen aus wie ein Schiff aus dem Elite Universum.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Die Vanguard ist gut bewaffnet keine Frage und gefallen tut sie mir auch, passt aber nicht so ganz in mein Konzept Die Terrapin sieht aber mehr nach Raumschiff aus. Das sagt mir irgendwie mehr zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stormservant Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Traz: Bin zwar kein Pirat. Bin aber auch kein UEE - Knecht. Eben ein richtiges Sheep Sehe das genau so hoffen wir das beste ! Schnell rein kurz drauf Haun und Rückzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb 23_TSF: Scheiß auf Signatur. Mit meiner Orion ist eh kein verstecken möglich Und dann bekommen meine Kumpels diesen fetten Brummer und rammen die Gegner wie ein Schwarm Maikäfer kaputt oder bilden einen Schutzwall Eben, jedem das Seine! Ich achte bis auf die Hornet und Gladiator sehr darauf, dass meine Schiffe entweder niedrige Signaturen haben, oder sehr schnell sind. Die Sabre und Prowler für verdeckte Piraterie. Die Hornet und Gladiator als Angriffsschiffe und zu guter letzt meine 350r, die einfach irre schnell ist. Zur Zeit habe ich noch eine Cutlass Blue, die aber zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Prowler, gegenüber gestellt wird und ich mich dann für eine der beiden entscheiden muss. Fünf Schiffe reichen eigentlich vollkommen aus, obwohl ich ständig daran denke meine Freelancer zurück zu holen...... Bearbeitet 19. August 2016 von KLERUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Tolles Design. Is irgendwas zur den Einsatzgebieten bekannt? Auf Grund der geringen Bewaffung die man im Bild sieht (eine Bugkanone), vermute ich eher Transport oder Exploration. Aber noch is es ein Konzept, da kann sich noch viel ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.