Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Starfarer Infos


MadMag

Empfohlene Beiträge

Bei den vorherigen 900 SCU handelte es sich nur um den "kleinen" Laderaum hinter dem Cockpit, die großen Tanks wurden da noch nicht berücksichtigt. Daher kann es gut sein, dass man mit allem zusammen auf 4043 SCU kommt.

Mich freut es, denn ich stand kurz davor meine Kreditkarte auszugraben und ne Hull C in meinen Hangar zu stellen.

Nun hab ich den Sparten wieder eingepackt und freue mich über die Möglichkeiten meiner Starfarer :-)

Bearbeitet von Snapshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Starfarer kommt am kommenden Freitag mit einem Update und ebenso noch einmal in den Sale:

 

 

Friday, May 8th
- Starfarer Update & Sale
- Reverse the Verse

 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/258214/comm-link-schedule-for-the-week-of-may-4th#latest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, dass das Bild aus dem Sneak Peak die Gemini ist.

 

Und zwar weil erstens: Sieht aus wie das bereits bekannte Modell, nur mit Texturen. Die Gemini soll aber gepanzert sein, sollte also noch mehr auf den Rippen haben.

 

Und zweitens: Die Gemini wird vertraglich von Aegis für das UEE Militär gebaut. Auch wenn das Design von MISC ist, sollte bei der Gemini doch nicht ganz groß von außen MISC draufstehen, wo es doch von Aegis hergestellt worden ist.

 

Abgesehen davon sieht sie super aus. Bin gespannt auf morgen und ob die Gemini Variante meine M50 verschlingen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte eine Variante mit LTI kommen? Die G wird ja nur von Aegis umgebaut.

Wenn LTI weil ein eigenes Schiff, dann dürfte es eigentlich auch kein Upgrade geben.

 

Denke es wird kein LTI geben.

Ist eben die Frage ob der Umbau von Aegis dann als eigenes Schiff zählt oder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke doch, wenn man eine Starfarer mit LTI hat, dann kann man sie upgraden auf eine Starfarer-G mit LTI. Aber eine neue Starfarer (original oder Gemini) wird es wohl nicht mit LTI geben.

PS: Sobald heute Abend/Nacht die Starfarer Post zugänglich ist, mach ich mich an dessen Übersetzung. Also falls jemand nicht ganz so Vokabel fest ist, aber wirklich alles richtig verstanden haben will, wird er spätestens morgen früh genau informiert sein. Werde es dann genauso mit der späteren Starfarer Q&A handhaben. Bin halt ein Starfarer Fan der ersten Stunde ;-)

Bearbeitet von Cyan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Sobald heute Abend/Nacht die Starfarer Post zugänglich ist, mach ich mich an dessen Übersetzung.

 

Guter Mann! ;) Kannst du dann gleich hier veröffentlichen (Im Übersetzungsbereich, oder einen vom Staff fragen, wenn´s an den Rechten scheitert.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Mann! ;-) Kannst du dann gleich hier veröffentlichen (Im Übersetzungsbereich, oder einen vom Staff fragen, wenn´s an den Rechten scheitert.)

 

Kann ja die reine Übersetzung hier in den Thread rein setzen, aber es wird wahrscheinlich auch viele Bilder geben, die ich hier nicht mit rein stellen werde. Für eine schöne Aufmachung meiner Übersetzung mit Bildern und alles was dazugehört, wird morgen in aller Frühe sicher das SCNR Team eine Post raus bringen. Sie dürfen alles exklusiv von mir verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.

Angenommen, es gäbe ein CCU:

- wäre das dann (wie das der PhönixXx) möglicherweise eins, das NOCH limitierter wäre, als die eigentliche Starfarer?

 

Dann würde es u.U. sogar für mich Sinn machen, das CCU zu kaufen, obwohl ich noch keine Starfarer habe.

Denn ich würde mal hoffen, dass ich irgendwann eine meiner Hull-A (mit LTI) zu selbiger upgraden könnte... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.

Angenommen, es gäbe ein CCU:

- wäre das dann (wie das der PhönixXx) möglicherweise eins, das NOCH limitierter wäre, als die eigentliche Starfarer?

 

Dann würde es u.U. sogar für mich Sinn machen, das CCU zu kaufen, obwohl ich noch keine Starfarer habe.

Denn ich würde mal hoffen, dass ich irgendwann eine meiner Hull-A (mit LTI) zu selbiger upgraden könnte... ;-)

 

Überleg ich auch grade, wenn sie kein LTI hat kauf ich mir das CCU und upgrade ne Hull A dann vielleicht hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...