Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Starfarer Infos


MadMag

Empfohlene Beiträge

DIe nutzen ja wirklich die "gebaut von Aegis Aussage" als Schlupfloch um nen Concept-Sale mit LTI draus zu machen. :-D

Ich sollte morgen Lotto spielen. Naja mir kann es nur Recht sein. Bügelt meinen Fehler von 2013 aus die Starfarer nicht im Concept-Sale gekauft zu haben. :woot:

 

*Edit* Preise von RtV

Base Starfarer is still $195, the Gemini will be a standard concept sale with LTI.  Price is $240. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein paar Infos aus RtV:

Star-G. Größerer Antrieb, mehr Panzerung, so wie ich es verstanden habe, 3 bemannte Türme, ein doppeltes Schild, ABER... langsamer und weniger Fracht Kapazität.

 

Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NUR Star-G LTI nicht die normale!

Nur die Star-G kommt mit LTI (laut RtV)

Die normale Starfarer wird mit 24 oder 6 Monaten verkauft. Wurde nicht genau gesagt.

Man kann aber eine "alte" Starfarer LTI (175 USD aus dem Conzept-Sale) zur Star-G upgraden. Das wird auch zum Kauf angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... 

 

noch ein paar Infos aus RtV:

Star-G. Größerer Antrieb, mehr Panzerung, so wie ich es verstanden habe, 3 bemannte Türme, ein doppeltes Schild, ABER... langsamer und weniger Fracht Kapazität.

 

Ich bin gespannt.

 

Ok größerer Antrieb, aber trotzdem langsamer, nicht so toll! Mehr Panzerung, nichts dagegen und sieht bestimmt cool aus. Doppeltes Schild, warum nicht, kann man immer gebrauchen. 3 bemannte Türme, mehr Crew notwendig... meh! Weniger Frachtkapazität, schade!

Insgesamt überwiegen für mich, als frisch aus dem militärischen Dienst entlassenen Bürger der UEE, doch die Vorteile der Standard Variante. Will schließlich damit meinen Lebensunterhalt verdienen und da ist mehr Fracht, höhere Geschwindigkeit und Manövrierbarkeit Trumpf.

 

Trotzdem wird die Gemini sicher ein tolles Schiff, aus Sicht des Militärs. Aber nach der Entlassung aus der Navy ist man Zivilist, also warum ein auf Militär zugeschnittenes Schiff kaufen (zumindest wenn es diese Nachteile gegenüber der zivilen Variante hat).

 

Wie seht ihr das?

Bearbeitet von Cyan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist halt eher dafür gedacht im feindlichen gebiet im verband mit kampfschiffen zu operieren, ohne das das ding direkt nach dem kleinsten beschuss platzt, quasi ein supporter wenn man es so sehen möchte

 

wird seinen zweck schon erfüllen als tanker

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich viel Transportieren will nehm ich ne Hull C

Vielleicht eignet die Gemini sich sogar um wertvolle Fracht sicher zu transportieren.

 

Da ist was dran.

 

Hach... Entscheidungen, Entscheidungen! Werde wohl doch erst mal auf die Stats und das Aussehen warten (wie oberflächlich von mir ;-) ). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gemini wird auf jeden Fall dem Hangar hinzugefügt.

 

Natürlich finde ich es etwas schade, dass die MIL Variante doch so spürbare Nachteile ggü. der Standardausführung haben wird, aber ich würde mich in einem besser gepanzerten und Geschütz'ten (haha, Wortwitz!)  Frachter deutlich wohler fühlen.

 

Man darf nicht vergessen: die Tanker werden - so wie es derzeit aussieht - eine recht zentrale Rolle bei größeren Operationen spielen. Also werden sie auch sehr begehrte Ziele für den Feind darstellen, der einer kleinen Flotte mit der Zerstörung einer einzelnen Starfarer möglicherweise den Weg - oder noch schlimmer - den RÜCKweg (=Rückzug) abschneiden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CIG hat den Forums Thread hier  eröffnet, wo ihr Fragen rund um die Starfarer stellen könnt, die dann in Starfarer Q&As nächste Woche beantwortet werden. Obwohl es nur um ein Schiff geht (oder zwei, wenn man die Gemini als alleinstehendes Schiff sieht) wird es diese Q&As Montag, Mittwoch und Freitag geben (also genug für mich zu tun. Juhu!).

Habt ihr bereits Fragen zur MISC Starfarer oder der militärischen Aegis Starfarer - Gemini? Dann stellt sie hier

Bearbeitet von Cyan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ben Lesnick hat hier direkt im Starfarer Q&A Thread eine Frage eines Unterstützers beantwortet, der anscheinend etwas frustriert über die LTI-Politik von CIG ist. Grund hierfür ist unter anderem, dass CIG die Gemini, lediglich eine Variante der Starfarer, mit LTI verkauft wird, und frühere Varianten der Constellation oder Freelancer nicht. Da die Antwort von Ben ganz interessant ist, bringe ich kurz mal von dieser eine kleine Mini-Übersetzung mit der dazugehörigen Frage:

 

Frage von blue-steel:
"Warum ist dies der einzige Varianten-Verkauf mit LTI? LTI wurde nicht für die Lancer oder Connie Varianten angeboten, als diese rauskamen.

Warum haltet ihr immer noch den Anschein aufrecht, euch um eure Versprechungen zu kümmern, die ihr während der Kickstarter-Kampagne gemacht habt, und macht einfach wieder auf alles LTI?"

 

(Anm.: Blue-steel spielt also auf die Aussage an, dass Schiffe mit LTI ab einen bestimmten Zeitpunkt nicht wieder angeboten werden sollten.)

 

Antwort CIG Ben Lesnick:

"Ich greife mal vor und beantworte dieses vor dem Sorgen-Thread: Die Starfarer Gemini ist in mehrere Art und Weise signifikant `besser´, als die Standard Starfarer (es gibt ein paar Abschläge, besonders in der Haupt-Frachtkapazität ... aber es gibt genug Gebiete, die sich unterscheiden, so dass die Leute sofort denken werden, dass sie besser ist.) Es ist auch ein Schiff, welches von Grund auf für diesen Zweck konstruiert worden ist, statt von einem existierenden Chassis umgestaltet/ modifiziert worden zu sein. Mit dies im Hinterkopf scheint es unfair nur frühen Unterstützern eine LTI Version zu erlauben. (Ebenso werden die Leute, die dies wahrscheinlich kaufen werden jene sein, die von Anfang an eine menge Schiffe sammelten... und es werden wahrscheinlich genauso jene sein, die am liebsten beide haben wollen, statt zu einem Upgrade gezwungen zu werden.)"

 

Übersetzung Ende

Bearbeitet von Cyan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die 24 Monate Lösung für die Starfarer wird den meisten Leuten gerecht. Wer eine LTI Starfarer haben will muss halt zur Gemini greifen.

 

Es ist schwer die Balance zu halten und dennoch einen Anreiz zum Kauf zu geben. In dem Fall finde ich ist es eben der beste Kompromiss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wie versprochen schon mal die Vorabübersetzung zum Starfarer Sale. In ein paar Stunden wird SCNR sicher eine hübschere, mit Bildern versehene Version posten. Gute Unterhaltung, frohe Diskussion und ich hau mich in die Falle.

 

Das Ausarbeiten der Starfarer

 

WIP Update Verkauf

(WIP: work in progress – dt.: andauernde Bearbeitung)

 

Der MISC Starfarer Tanker

 

Seid gegrüßt Bürger,

 

heute sind wir stolz darauf euch ein Update über die MISC Starfarer zu präsentieren! Die Starfarer ist Star Citizens erster Treibstoff Transporter und In-Flug-Betankungs-Raumschiff. Das Design wird zur Zeit bei Foundry 42 UK einer Erprobung unterzogen, wo es eine Rolle in den bevorstehenden Squadron 42 zu spielen hat. Heute zeigen wir euch, wie weit die Starfarer in der Entwicklung ist und wir veröffentlichen zum ersten mal die lang erwartete Gemini Variante. Über die nächste Woche werden wir Eure Fragen über die Starfarer und das Betankungsverfahren beantworten und Euch mit mehr Informationen darüber versorgen, wie diese Rolle in das Spiel und die Welt passt. Lest weiter, um den Entwicklungsstand zu sehen und mehr darüber zu erfahren, wie wir den ersten spezifischen Tanker Star Citzens aufbauen.

 

Starfarer Gemini

 

Das Militär des Vereinigten Imperiums der Erde (UEE) nutzt eine angepasste `aufgeraute und gescheuerte´ Variante der Starfarer für deren Frontlinien Operationen. Die G2G Gemini, allgemein besser bekannt als Starfarer Gemini oder 'Star G', tauscht etwas Frachtkapazität und Manövrierbarkeit gegen verstärkte Panzerung, erhöhte Schildwirkung, kraftvollere Antriebe und stärkere Versionen der drei bemannten Geschütze ein. Unter Lizenzen durch Aegis Dynamics abgewandelt, beinhaltet die Gemini auch eine optionale Raketenhalterung, welcher gegen den Treibstoffeinlass an der Schiffsspitze ausgetauscht werden kann (siehe unten für Details). Raketenhalterungen können an beide Starfarer Varianten montiert werden.

 

Warum die Starfarer?

 

Die Starfarer unterscheidet sich vom traditionellen Massentransporter in einem Hauptmerkmal: Sie ist eine spezifische Treibstoffplattform.

 

Die Starfarer wurde entwickelt, nicht nur damit sie Treibstoff-Stasis-Einheiten aufladen, lagern und schützten kann, sie wurde dafür entwickelt, Wasserstoff im All aufzunehmen und dann für den Gebrauch zu raffinieren, ohne landen zu müssen.

 

Die Starfarer kann dazu genutzt werden, traditionelle Trockenfrachtgondeln zu befördern (sehe Diagramm), aber in solch einem Fall wäre die Treibstoff-Raffinationsausrüstung nutzlos. Diese Ausrüstung ist modular und kann gegen andere Missionspakete für trocken Operationen ausgetauscht werden.

 

Habt Ihr andere Fragen?

 

Wir werden Starfarer Q&A Updates an Montag, Mittwoch und Freitag nächste Woche raus bringen. Ihr könnt Eure Fragen in diesem Thread im Forum stellen und wir werden jene auswählen, die wir am besten beantworten können.

 

Externe Entwicklung

 

Das Team um Foundry 42 UK hat, für deren Rolle in Squadron 42, das externe Whiteboxing der Starfarer abgeschlossen. Dies bedeutet, dass die äußere Form des Schiffes fertiggestellt ist und wir sie darauf vorbereiten, in das Spiel zu einzubringen. Ihr könnt den Prozess unten verfolgen (und seht euch ein paar der Details an).

 

Interner Entwicklungsstand

 

Es ist mehr als nur die Starfarer Hülle in der Entwicklung! Wir entwickeln auch das Innere. Konzepte und WIP der Brücke, Kapitäns Quartiere und mehr sind hier verfügbar!

 

Details des Verkaufs

 

Wir bieten diese Spenden-Schiffe an, um die Entwicklung von Star Citizen zu finanzieren. All diese Schiffe werden für In-Game Credits im finalen Universum zur Verfügung stehen und sie werden nicht benötigt um das Spiel zu beginnen. Zusätzlich werden alle dekorativen `Stil´-Gegenstände auch in der fertigen Spielwelt für den Erwerb zur Verfügung stehen. Das Ziel ist es, zusätzliche Schiffe zur Verfügung zu stellen, damit den Spielern eine andere Erfahrung geboten werden kann, statt eines gewissen Vorteils, sobald das Persistente Universum veröffentlicht wird.

 

Das Standardmodell der Starfarer ist wieder für einen begrenzten Zeitraum erwerbbar. Das Standardmodell beinhaltet eine zwei Jahresversicherung. Die Starfarer Gemini wird zum ersten mal als begrenzter Konzeptverkauf angeboten. Dies bedeutet, dass das Schiffsdesign unserer Beschreibung entspricht, aber noch nicht bereit ist, in euren Hangars gezeigt zu werden oder im Arena Commander zu kämpfen. Der Verkauf beinhaltet LTI für die Schiffshülle und ein paar dekorative Gegenstände für euren Hangar. Ein zukünftiger Patch wird ein Starfarer-Gemini-Poster hinzufügen und sobald das In-Game-Modell fertig ist, werdet Ihr zudem ein In-Game Starfarer-Minischiff erhalten! In der Zukunft wird der Schiffspreis steigen und das Angebot wird kein LTI oder weitere Extras enthalten.

 

Wenn Ihr gerne eine zu eurer Flotte hinzufügen wollt, sie sind in den Spendenläden bis Montag den 18 Mai verfügbar. Ihr könnt euch auch eine Detailansicht im Technischen Überblick dieser Seite ansehen!

 

// Transmissions Ende

Bearbeitet von Cyan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...