Hundehirn Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Woran man nicht denkt bei stufenlosem Übergang von All zu Planetenoberfläche 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riot_zh Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Von dieser Aktion hat Disko vor dem Livestream gesprochen sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Gar nicht mitbekommen. Durch Zufall bei YT gefunden Weiß aber was ich in 3.0 mit verschiedenen Schiffen machen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Ich muss sagen die neue Cutlass gefällt mir richtig gut. Im Video sieht man richtig klasse, wie groß der Laderaum nun geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 31. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2017 Was der neuen Cutlass aber wirklich fehlt ist eine Toilette. Selbst die Herald hat eine samt Waschtisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Hat sie nicht immer noch das Chemieklo im Laderaum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 @Tamaya Wolf Nope. Nicht mal ein Loch im Rumpf. Ok, nicht Serienmäßig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Auf meiner Red verpasse ich einfach jedem einen Katheter dann läufts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 @QuamWave Die Red soll im Rework eine haben. War von allen drei auch die Einzige soweit ich die Aussage von Matt Sherman die mal auf Reddit gepostet wurde im Kopf hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Nun stellt sich die Frage, ob sich die Toilette wirklich im Gameplay auswirkt...? Auf jeden Fall brauchen wir dringend entsprechende Move Captures. Hat die Cutlass ihr Bett noch? Ich hab es im Video nicht gesehen. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 @Lanthan Ob sich die Toiletten auswirken ist ne gute Frage. Die Betten der Cutlass sind im vorderen Teil, auf der rechten Seite. Sind aber keine Escape Pods. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Lanthan: Hat die Cutlass ihr Bett noch? Ich hab es im Video nicht gesehen. Bearbeitet 31. August 2017 von QuamWave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NLand Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 In der Bugsmasher Folge wurde gesagt das der Turm der cutlass sich nicht vom Piloten fernsteuern lässt. Bei anderen Schiffen ist das wiederum möglich. Wenn der FlashFireMount auch nicht kommen soll, dann hätte CiG Dinge für echt Geld verkauft die es dann gar nicht gibt. Das erscheint mir rechtlich fragwürdig. Aus diesem Grund glaube ich das entweder der Mount oder der Remote Turm ( Ersatz für den gekauften flashfiremount ) kommt. Was denkt ihr dazu ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Es wurde mal gesagt das man das ggf erstattet bekommt. Waren sich damals aber noch nicht sicher. Denke da wird es zu 3.0 dann entsprechend was geben bzw kurz danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Fällt der FlashMount der Cutlass weg, bekommen die Besitzer ihr Geld in UEC zurück. Einige Schiffe können Türme später durch eine Erweiterung vom Piloten bedienen lassen, andere Türme können komplett automatisiert werden und andere Türme bleiben nur durch Personen (auch NPC) bedienbar. Hier entscheiden die Game Designer, was bei Schiffen erlaubt wird, damit es nicht diese Überschiffe gibt, die automatisch mit einem Spieler alles platt machen. Nach dem 600i Sale wissen wir schonmal, dass die ferngesteuerten Türme automatisiert werden können. Bemannte Türme bleiben eventuell bemannt... Dazu fehlen aber noch Infos.Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Quelle? Wenn ich die Flashmount-Ausleihe in REC bezahlt habe, dann werde ich doch sicher keine UEC ausgezahlt bekommen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 @Hurricane Wenn du es mit RECs geholt hast nicht. Ist ja dann eh nur eine gewisse Zeit aktiv. Aber einige haben den Flashmount mit Echtgeld geholt. die Leute bekommen das dann ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kadrash Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Freu mich schon auf die überarbeitete Version. War auch der Grund, warum ich sie mir überhaupt zugelegt habe. Hatte erst nur das Starterpaket mit der Mustang und dann hier die Bilder und Videos gesehen. Da bin ich dann schwach geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 vor 20 Stunden schrieb TacticalGhost: @Hurricane Wenn du es mit RECs geholt hast nicht. Ist ja dann eh nur eine gewisse Zeit aktiv. Aber einige haben den Flashmount mit Echtgeld geholt. die Leute bekommen das dann ersetzt. Hab gar nicht daran gedacht, dass man die auch mit echten UEC kaufen kann. Na gut - also dann liebes CIG : REC ZURÜCK REC ZURÜCK REC ZURÜCK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ajipaica Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Haben die jetzt ganz klangheimlich VOR 3.0 den Preis erhöht oder bin ich paranoid ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 @Ajipaica Nö. Die kostete schon immer 100 USD. Ab 3.0 dürfte sie aber teurer werden https://star-citizen.wiki/Raumschiffe/DRAK/Cutlass_Black https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/drake-cutlass/Cutlass-Black Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 @Ajipaica Lass mich raten....weil da plötzlich 119$ steht??? Tja...wie @Andre Blair schon sagte....die Cutlass Black kostet schon immer 100$! Allerdings ist DAS der Preis OHNE Mwst. Die kommt da nämlich noch drauf. Es sei denn man ist Schweizer Heißt im Klartext: 100 + 19(%) = 119 Dollar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ajipaica Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 16 Minuten schrieb Andre Blair: @Ajipaica Nö. Die kostete schon immer 100 USD. Ab 3.0 dürfte sie aber teurer werden https://star-citizen.wiki/Raumschiffe/DRAK/Cutlass_Black https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/drake-cutlass/Cutlass-Black Danke vor 6 Minuten schrieb Stonehenge: @Ajipaica Lass mich raten....weil da plötzlich 119$ steht??? Tja...wie @Andre Blair schon sagte....die Cutlass Black kostet schon immer 100$! Allerdings ist DAS der Preis OHNE Mwst. Die kommt da nämlich noch drauf. Es sei denn man ist Schweizer Heißt im Klartext: 100 + 19(%) = 119 Dollar Eher Altersdemenz war schon paar Monate nicht mehr eingelogt und zuzutrauen wäre es RSI ja durchaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Ach ja. Ihr müsst ja Märchensteuer zahlen Auf der RSI-Seite muss man echt aufpassen. Viele Angaben sind noch ohne MwSt. Erst im Shop bzw. "Einkaufskorb" kann man die Steuer sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 16 Minuten schrieb Ajipaica: Danke Eher Altersdemenz war schon paar Monate nicht mehr eingelogt und zuzutrauen wäre es RSI ja durchaus. Wieso wäre ihnen das zuzutrauen? Preiserhöhungen haben sie immer offen und vor der erhöhung kommuniziert, oder täusch ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.