Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cutlass - The next generation


DerMudder

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Panther:

@Stefan2323 über die Preise kann keiner was sagen, vermutlich wird sie teurer.... muss aber nicht.

Hole die doch z.B. die 85X und ein Upgrade auf die Cutlass, somit hast du ebenfalls LTI

 

Hmm,

Ich müsste da mein Starterpackage inkl. Sq42 einschmelzen und dann die 85X davon holen.

 

Seh ich das so richtig:

1. Starterpack (welches schon 2 mal upgegraded wurde) einschmelzen

2. Mit der Kohle SQ42 einzeln holen

3. Mit der restlichen Kohle die 85X holen

3. Die 85X auf die Black upgraden da die 85X LTI hat

4. Hoffen das aus der Black was wird und sie teurer wird damit ich zufrieden sagen kann: Gott sei dank hab ichs mir vorher geholt ;)

 

LG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Stefan2323:

Hmm,

Ich müsste da mein Starterpackage inkl. Sq42 einschmelzen und dann die 85X davon holen.

 

Seh ich das so richtig:

1. Starterpack (welches schon 2 mal upgegraded wurde) einschmelzen

2. Mit der Kohle SQ42 einzeln holen

3. Mit der restlichen Kohle die 85X holen

3. Die 85X auf die Black upgraden da die 85X LTI hat

4. Hoffen das aus der Black was wird und sie teurer wird damit ich zufrieden sagen kann: Gott sei dank hab ichs mir vorher geholt ;)

 

LG

Stefan

 

Ok, das würde ich lassen. Ohne Paket kommst du leider nicht weit, brauchst das als Zugang.

Kannst höchstens gucken, ob deine Credits für die Black (von der 85X aus) und einem neuen Starter reichen. Ansonsten würde ich auf LTI verzichten, bringt später eh kaum Vorteile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bloss nicht eines der alten Starterpacks Einschmelzen. Die sind soviel günstiger und enthalten ja beides ... SQ42 und Star Citizen.

Hör dich lieber um, ob nicht jemand eine P72 mit LTI in Reserve hat und ergänze das mit Upgrade auf die Black. Die 85X ist aber auch schick, kann man sich temporär ja auch mal zwischenparken. ?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke für die Infos! Werd ich dann so machen.

 

Das klingt natürlich sehr plausibel, upgraden geht ja immer :)

vor 21 Minuten schrieb ulyssesOne:

Die 85X ist aber auch schick, kann man sich temporär ja auch mal zwischenparken. ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2016 um 11:54 schrieb Dummi:

 

Ist eigentlich jemandem die Positionen der Tractorbeams aufgefallen? 1x nach hinten über der Rampe und 2x nach vorn in den "Greifern" unter den Flügeln...

 

Macht ja auch Sinn. Der Pilot sollte schon sehen können, was er ggf. zwischen Trümmerteilen hervorholt. Der TB achtern ist dann zum Einsammeln in den Laderaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GroZ:

Sagt mal gibt es schon Infos wann die Cutlass fertig ist ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

soon! :laugh:

 

Nein ernsthaft, es wird aktuell dran gearbeitet und wenn die Ressourcen nicht wieder woanders eingeteilt werden, sollten wir von der Cutlass bald etwas sehen. Wann genau, kann dir selbst CIG nicht beantworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sieht schon ziemlich Geil aus. 
Tatsächlich viel Moderner, wobei mir aber gerade das olle, einfache, billige an der Cutlass gefallen hat. 

 

Sagt mal, ich sehe hier 6 Waffen inkl. Turm. Was ist das, unten in den vorderen "Seitenflügeln"?
Auch Waffen? Traktorstrahl? Nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die neue Cutlass, aber bin mir nun echt unsicher wegen der Größe. Wenn ich beim neuen Bild von Sandi den Piloten neben der Cutlass sehe....

Da müsste man eigentlich die Texte anpassen. Aktuell steht bei der Caterpillar noch " but at the end of the day, the Caterpillar is truly the evil twin of the Freelancer. " DAS passt nun wohl mehr zur Cutlass :laugh:

Oh man ist das Ding groß geworden.

 

Für mich ist das eigentlich aber perfekt. Habe noch die DUR zum erkunden, aber eigentlich brauche ich auch ein Schiff für Transport Missionen und mit der neuen Größe lässt sich sicher etwas anfangen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das so wie @Panther: Der Größenvergleich mit dem Piloten zeigt doch, dass die Cutlass gewachsen ist (sofern das Bild maßstäblich ist). Finde das aber auch gut so. So behalte ich dann aber wohl doch noch meine Reliant Kore als Kleintransporter und ergänze eher um eine Cutlass Black als nächste Größe.

Bearbeitet von Roony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...