Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cutlass - The next generation

DerMudder

Empfohlene Beiträge

Ich glaube es geht bei dem anpassen der Größe nur darum eine einheitliche Größenordnung für alle Schiffe zu bekommen. Es werden ja später Ingame Schiffsbauteile zu kaufen sein wie Schildgeneratoren, Kraftwerke, Lebenserhaltungssystem und was weiß ich und die Module werden wahrscheinlich genormt sein und dann demensprechend Platz benötigen. Man wird zwar kein Idris Schild in eine Cutlass bekommen aber zumindest halt die Bauteile dieser Schiffsgröße. Und das man die für das entsprechende Schiff geplanten Gameplay Funktionen auch alle nutzen kann. Fängt an mit Betten. Ein Bett ist eine Gameplay Funktion und wird halt in manchen Schiffen  benötigt und wenn da kein Platz für ist wäre das dementsprechend blöd. Und genauso braucht man auch für die restlichen Features Platz um diese zu nutzen.

vor 45 Minuten schrieb QuamWave:

Ich glaube es geht bei dem anpassen der Größe nur darum eine einheitliche Größenordnung für alle Schiffe zu bekommen. Es werden ja später Ingame Schiffsbauteile zu kaufen sein wie Schildgeneratoren, Kraftwerke, Lebenserhaltungssystem und was weiß ich und die Module werden wahrscheinlich genormt sein und dann demensprechend Platz benötigen. Man wird zwar kein Idris Schild in eine Cutlass bekommen aber zumindest halt die Bauteile dieser Schiffsgröße. Und das man die für das entsprechende Schiff geplanten Gameplay Funktionen auch alle nutzen kann. Fängt an mit Betten. Ein Bett ist eine Gameplay Funktion und wird halt in manchen Schiffen  benötigt und wenn da kein Platz für ist wäre das dementsprechend blöd. Und genauso braucht man auch für die restlichen Features Platz um diese zu nutzen.

Ja da hast du recht, aber wenn ich so die unterschiedlichen Triebwerke und Steuerdüsen ansehe wird mir etwas schwindelig, darum wird man wohl bei der Cutlass die Sterndüsentonnen entfernen.

• 3 Wochen später...

Matt Sherman hat vor ein paar Tagen im Spectrum ein paar Fragen zur Cutlass beantwortet. 

Quelle : https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/5x5bde/cutlass_red_sar_speculation_with_cig_from_spectrum/

Interessanteste Aussage, fand ich: Die Cutlass bekommt einen Atmosphären Schild für die hintere Rampe. Kann aber nicht sagen ob die alle bekommen oder nur die Red ( Oben steht zwar Red im Thema aber es wird nicht explizit darauf eingegangen). Der Schild wird auch entsprechend Energie ziehen und im All die seitlichen Türen zu öffnen soll etwas suboptimal sein, zwecks Vakuum und so :D 

Wichtiger Punkt für Leute mit kleiner Blase - Nur die Red soll eine Toilette bekommen :Lach1:

Mit den vorderen Traktorstrahlen soll man in der Lage sein, sich drehende Schiffe zu stabilisieren. 

vor 3 Stunden schrieb TacticalGhost:

Wichtiger Punkt für Leute mit kleiner Blase - Nur die Red soll eine Toilette bekommen :Lach1:

Mit den vorderen Traktorstrahlen soll man in der Lage sein, sich drehende Schiffe zu stabilisieren. 

Was mich zu der Frage bringt, ob die Toilette im Spiel auch eine tatsächliche Funktion oder einen sonstigen Vorteil haben wird, wie z. B. ein Bett mit dem man speichern kann....?

Gerade eben schrieb Lanthan:

Was mich zu der Frage bringt, ob die Toilette im Spiel auch eine tatsächliche Funktion oder einen sonstigen Vorteil haben wird, wie z. B. ein Bett mit dem man speichern kann....?

Genau das hab ich mich auch gefragt. Weil man soll ja wohl essen müssen wenn ich das richtig mitbekommen habe. Aber vllt ist das auch wirklich nur damit wenn jemand AFK geht, man abschätzen kann wie lange es dauern kann :D

5min wenn er vor´m Pott steht, 20 wenn er sitzt :lach3:

Jägerpiloten hätten dann aber ein ernstes Problem.

In der Black könnte man dann immer noch den Anzug ausziehen, einfach auf die Ladefläche ..... Anzug wieder an und Luftschleuse auf. Blöd für den, der hinterher fliegt, aber das Vakuum sollte die Ladefläche sauberer machen als Meister Propper. :buttshake:

vor 13 Minuten schrieb Thorwine:

Das Interior ist einfach nur Hammer, genau wie der gesamte Rework. Ich kann's kaum erwarten *hibblhibbl* 

Geb ich dir absolut recht geiles teil... Bin gespannt wie die red wird :)

vor 14 Minuten schrieb RockOut:

Ich bin zudem gespannt wie sie sich fliegen lässt, da sie ja größer und schwerer geworden ist und angeblich sich die großen Triebwerke nicht mehr so drehen lassen werden.

Geh mal von geil aus :) schliesslich gabsn werbe video das die cut?sau wendig?und schnell sein soll :)

Geh mal von geil aus [emoji4] schliesslich gabsn werbe video das die cut?sau wendig?und schnell sein soll [emoji4]

Das Werbevideo kann man vergessen. Mat Sherman hat mittlerweile schon verraten, dass die Cutlass jetzt in einer höheren Liga spielt und ihre Gegner sind über dem klassischen Dogfighter. Dafür wird sie jetzt deutlich träger und gegen die schnellen Jäger kann sie wohl nur mit dickeren Schilden anstinken.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

vor 1 Minute schrieb Marcel:

Das Werbevideo kann man vergessen. Mat Sherman hat mittlerweile schon verraten, dass die Cutlass jetzt in einer höheren Liga spielt und ihre Gegner sind über dem klassischen Dogfighter. Dafür wird sie jetzt deutlich träger und gegen die schnellen Jäger kann sie wohl nur mit dickeren Schilden anstinken.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Verdammt aber danke fuer die info:)

Mir gefällt die schon sehr gut. Ob sich das rentiert die jetzt als Standalone Schiff zu kaufen und dann auf den Release der neuen Version zu warten ?

Sieht so aus als würde die neue Cutlass dann teuerer sein als die alte.

Bearbeitet von RockOut

vor 2 Stunden schrieb MaverZ:

Verdammt aber danke fuer die info:)

Wenn die Cutlass Red noch immer dein Favorit ist, is es ja eigentlich ein Grund zur Freude. Die war ja eh nie zum Fighten gedacht, kann jetzt aber besser eingesetzt werden, bietet mehr Platz und is härter im Nehmen.

Ich schaetze das Flugverhalten auch eher Richtung Vanguard, anstatt Richtung Sabre oder Hornet ein. Schließlich ist die Cutlass ja schon ein Kleintransporter.

Bin auch gespannt auf die SCU und ob's bei den 33 bleiben wird.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...