Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CitCon


Chase Hunter

Empfohlene Beiträge

Tja , gerade zu Hause angekommen und gleich mal ins HQ geguckt und schon wieder einen Lachflasch :D 

Bevor ich etwas anderes mache muss ich mich erst mal bei Allen die das HQ repräsentierten bedanken. Einfach eine Klasse Truppe. Besonderen Dank gilt natürlich, und ich weiß es is ihm nich Recht, Sirch. Er hat mit den Videos, die wir dort zeigten, einfach beste Arbeit abgeliefert.

Was mich persönlich sehr gefreut hat war, dass unsere Schweizer Geheimwaffe und Codeversteher Conspiracy die lange und beschwerliche Reise aus der Schweiz auf sich genommen hat.

Felsenhaxe spielte den Chauffeur für eine dann doch recht , wie sag ich es nett, lustige Truppe und DrunkenMonkey samt Paladin und Conspy mussten sich die Rückbank teilen. Da soll noch einer sagen gut im Futter zu stehen hätte Nachteile:lach3:

Seebo hat sich durch seinen körperlichen Volleinsatz auch besonders hervor getan und es ist eine Idee entstanden, die bei passender Gelegenheit vorgestellt werden wird.

Luftwolf samt Frau hat sich auch fürs HQ mächtig ins Zeug gelegt und einige Fans angesprochen. MAik Anik, unser GEwinner der CitCon KArte hatte das PEch an mich zu geraten als ich im Raff nix modus war. Seinen Namen habsch erst mal gar nicht verstanden. Da er Fotos gemacht hat und meinte ich solle mich melden werde ihc das auch noch tun und wir werden diese dann hier einstellen. Danke, dass du gekommen bist, Maik Anik und ich hoffe dir hat es so gut gefallen wie uns anderen

Eine solch fantastische Truppe zu treffen ist ein Vergnügen und ich bin froh solche eine Community wie unser HQ vertreten zu dürfen.

Das mit dem Gewinn der Merlin wäre an mir komplett vorbei gegangen! Stand mit ein paar Crash Jungs draußen beim Rauchen und dort stellten wir fest Sawyer hatte 441 und ich 442 als Losnummer. Als Sawyer dann sagte "Da is gerade 442 gezogen worden" dachte ich an nen Scherz! Ich wusste nicht was ich gewonnen hatte und das war auch nicht wichtig, hatte ja nen Händedruck von Brian Chambers :D

Durch die Lautstärke verstand ich auch nicht was Semila mir sagte und hab dann einfach rumgefragt bis ich wusste was der Gewinn war. Witzig!

Das Event selbst war schlicht großartig. Viele Leute zu treffen von den unterschiedlichsten Organisationen und auch Leute die keiner angehörten war Klasse.

Sensationell war auch dass Brian Chambers Raucher ist und so öfter ganz privat und dank der tollen Community, völlig ohne gleich belagert zu werden mal ruhig angesprochen werden konnte. Das Leuchten seiner Augen als er aus dem Nähkästchen plauderte war sehenswert ,wenn ich auch nicht wirklich alles verstanden habe, was aber nicht seine Schuld war. Das nächste mal frag ich ihn ob ers mir aufschreibt, dann verstehe ichs besser und vor allen Dingen schneller :lach3: 

Runan war an unserem Stand und ich Depp habs einfach nicht realisiert, wer da neben mir sitzt. Tschuldigung Ronan, hättest nicht abnehmen sollen, hab dich schlicht nicht erkannt. Erst als Monkey mir sagte wer da mit mir gesprochen hatte, viel es mir wie Schuppen von den Augen. Entschuldige das Bitte , Runan, war mit Sicherheit nicht böse gemeint und teilweise auch der vielen unterschiedlichsten Eindrücke vor Ort geschuldet.

Bei der Diskussionsrunde zeigte Roedas meiner Meinung nach sein wahres Talent. Das hat er schlicht perfekt gemacht, Hut ab!!

Die Runde war durch alle Beteiligten auch eine recht spaßige und so viel es einem auch leicht unverkrampft zu sprechen. Die Vorbesprechung war da eigentlich gar nicht wirklich nötig aber doch auch recht cool. Alle beteiligten gehören zu den leidenschaftlichen Citizens und das merkte man jedem an. Ob dem bei mir so wahr kann ich selbst nicht sagen, hab mich bisher noch nicht gesehen :D 

Ich könnte jetzt noch von Linksabieger Spuren und Aral Tankstellen berichten.....aber darüber hängen wir wohl besser den Mantel des Vergessens :lach3:

Einen besonderen Dank möchte ich hier noch an die Veranstalter loswerden. Sie haben das perfekt gemacht, die Einzigen Dinge die nicht richtig funktionierten waren nicht in ihrem Aufgabengebiet. MEin Dank gilt natürlich auch Tacryll den ich nun auch kennen gelernt habe und der ein sehr angenehmer Mensch ist der auch das Ticket "Problem" sofort und professionell löste. Dass dadurch Conspy sich von der Bühne fernhalten konnte, war dem sicher Recht. :D

Das Hotel war recht witzig. Raucherzimmer gebucht und nur Nichtraucherzimmer sind im Hotel vorhanden! War klar. Aber Preis Leistung stimmte! Das Frühstück war reichhaltig, frisch und lecker.

@goox Glashaus, Steine, du weißt!! :D Aber wir machen das dann so, Sirch fliegt das Ding und wir lassen uns hinter die Kanzel binden. Bist also zum Probeflug eingeladen!

Soderle, des wars erst mal mit nem kurzen Bericht. Den technischen Kram habt ihr ja schon abgehakt.

Gruß

Chase

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bedanke mich an alle die dabei waren für den gelungen Event, für die vielen netten Unterhaltungen, den Erlebnissen dazwischen. Ja, die Hotelaktion war wieder orginal...Die Lacher waren auf unserer/meiner Seite :D

ich hau´mich nochmal ne Stunde hin, bin voll im Eimer^^ 

 

 

IMG_0710.JPG

IMG_0712.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chase Hunter: mit dem "nich Recht" haste Recht!

 

aber deswegen schreibe ich nicht. Ich kanns mir nicht verkneifen:

 

Wenn Du mit: "Aber wir machen das dann so, Sirch fliegt das Ding und wir lassen uns hinter die Kanzel binden. Bist also zum Probeflug eingeladen" ...

... Deine gewonnene P52-Merlin meinst, dann zieht Euch warm an.

 

Zu empfehlen wäre ein Pudel, so aus dicker Wolle und nicht Dein Hut!

 

Ich wüsste nicht, und das hat nichts mit dem Problem der unterschiedlichen Lastverteilung zu tun, wie ich Euch da unterbringen sollte.

 

Kennst Du eigentlich die Merlin? Ich habe mal versucht das in 5 Minuten ins Bild zu kriegen.

 

Auf Port Olisar ist mir folgende Aufnahme gelungen, leider kenne ich "goox" nicht, sonst hätte ich ihn eventuell Dir gegenüber "unterbringen" können.

 

Herzlichen Gruß

Sirch

 

 

 

 

 

Merlin_mit_Chase.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

large.IMG_1581.JPG.498ac75b3d7da164e81b9

Stehend von Links nach Rechts: Conspiracy, Rainhard, Chase Hunter, Drunken Monkey

Knieend auch von Links nach Rechts: Felsenhaxe, Twenty10, Seebo, Sirch

Obinotus hatte sich erfolgreich gedrückt. Aber es gibt ja Photoshop !

Wer sich auch immer bei solchen Angelegenheiten vornehm zurück hält is unser Paladin, auch der wird mir nicht entkommen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Picollo:

also die einzigen beiden, die wirklich ganz genau so sind wie ich sie mir vorgestellt habe, sind Reinhard und Chase ... und was heißt das jetzt ?

das heißt du hast Schubladendenken und Vorurteile ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Picollo:

Also die einzigen beiden, die tatsächlich genau so sind wie ich sie mir vorgestellt habe, sind Reinhard und Chase ... und was heißt das jetzt für den Rest ??

 

Naja, bei Sirch war ja stark anzunehmen das sein Avatar dem Original entspricht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe mal, ich kann zur CitizenCon nächstes Jahr kommen, und dann bin ich mal gigantisch gespannt, ob ich dann wenigstens einigermaßen Euren Vorstellungen entspreche *g*

 

@Skkylar, genau das sollte die Ironie dahinter sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Picollo Du Schlumpf, du, wen nennst du hier Kreatur??????? Soll ich tatsächlich die via ultrageheimen Kanälen mir zugespielten Bilder Deiner Wenigkeit hier posten, na , wie siehts aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell mal Thema wechseln...

 

was ist eigentlich mit euren Bannern links und rechts passiert, die sehen so gestaucht aus. Ist da was bei dem Druck o.ä schief gelaufen, oder hat Bud Spencer versucht die ungespitzt in den Boden zu rammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell mal Thema wechseln...

 

was ist eigentlich mit euren Bannern links und rechts passiert, die sehen so gestaucht aus. Ist da was bei dem Druck o.ä schief gelaufen, oder hat Bud Spencer versucht die ungespitzt in den Boden zu rammen?

Ähmm weil Sie schräg stehen [emoji848][emoji848][emoji848]

Ich bin erschrocken was ich an Grimassen machen, dabei war einer der wenigen die nichts Getrunken haben [emoji13][emoji13]

Aber wenigstens habe ich Farbe im Gesicht [emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Snowden habsch das nich, nönö!!

Picollo in seiner natürlichen Umgebung, also in freier Wildbahn, sehr seltenes Bild

large.PicolloSchlumpf.jpg.21b9c64500085a

 

Un die Banner müssen so sein, is künstelrische GEstalltungsfreiheit, da iss nix gestaucht, iwwahauptnix :lach3:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Chase Hunter:

[...]

Runan war an unserem Stand und ich Depp habs einfach nicht realisiert, wer da neben mir sitzt. Tschuldigung Ronan, hättest nicht abnehmen sollen, hab dich schlicht nicht erkannt. Erst als Monkey mir sagte wer da mit mir gesprochen hatte, viel es mir wie Schuppen von den Augen. Entschuldige das Bitte , Runan, war mit Sicherheit nicht böse gemeint und teilweise auch der vielen unterschiedlichsten Eindrücke vor Ort geschuldet.

[...]

Gruß

Chase

Kein Thema Chase!:thumbsup: Das waren auch eine Menge Gesichter und Eindrücke die man da verarbeiten musste. 

 

Es war  toll viele alte und neue Star Citizens zu treffen. An Ton, Sichtbarkeit der Videoleinwände und vor allem dem Catering muss noch ein wenig gefeilt werden, aber das war für das erste mal schon sehr ordentlich. 

 

Meinen großen Dank an alle, die sich so toll engagiert haben und die Veranstaltung auf die Beine gestellt haben! Hut ab

 

Gruß

Runan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden schrieb Chase Hunter:

 

@goox Glashaus, Steine, du weißt!! :D 

 

 

Ich weiß, ich weiß.

Ganz ehrlich freue ich mich auf die Merchantman - das wird mein erster Einsitzer. ;) 

 

Bin ich eigentlich der einzige, der Chase beleidigen kann und noch grüne bekommt?  *duck und weg* Hrhrhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...