Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CitCon


Chase Hunter

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Chase Hunter:

Wenn wir so etwas im HQ anbieten würden , dann nur auf Bestellung und nur gegen Vorkasse und großzügige Provision für die Administration. Natürlich noch die Kosten für die Dame die die Dinger tatsächlich herstellt und bei Rainhard im Keller gefangen gehalten wird. Die muss auch essen! :lach3:

Mal im Ernst. Es wird mit Sicherheit möglich sein solche Polo Shirts zum Selbstkostenpreis irgendwie zu ordern. Darüber denken wir auch tatsächlich zur Zeit gemeinsam nach. Ist genau genommen die Frage ob tatsächlich Interesse besteht.

Ich kann bestätigen: die Polos sehen auch aus der Nähe noch gut und hochwertig aus!

 

Vielen Dank nochmal an @Rainhard für die Orga der kleinen chinesischen Kinder, die das in tagelanger Schichtarbeit zusammengefädelt haben! :-D

Bearbeitet von Luftwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das positive Feedback von euch allen. @Felsenhaxe ich habe kein intensives bzw aggressives Verkaufskonzept sondern ein vorausschauendes. Aber ich möchte mich an dieser Stelle auch bei Sirch für seinen USB-Stick bedanken mit seinen 2 Videos, sie sind der Hammer. Überhaupt war seine ganze Videopräsentation einsame Spitze und der Blickfänger am unseren Stand. Danke für die Tolle Arbeit Sirch fürs HQ. 

Überhaupt war dieses Event eine gelungene Veranstaltung und habe viele positive Eindrücke mit nach Hause genommen.

Gruß Rainhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CitCon war ein voller Erfolg in meinen Augen und ich hatte einen riesen Fun dort genauso wie alle anderen Corps Member von uns die dort waren.

Leider muss ich sagen, bei der nächsten Bühnen Präsentation ziehe ich vorher einen Bauchweg Gürtel an und beschäftige mich vorher mit dem Thema Mikrofon :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ninapuna:

Die CitCon war ein voller Erfolg in meinen Augen und ich hatte einen riesen Fun dort genauso wie alle anderen Corps Member von uns die dort waren.

Leider muss ich sagen, bei der nächsten Bühnen Präsentation ziehe ich vorher einen Bauchweg Gürtel an und beschäftige mich vorher mit dem Thema Mikrofon :tongue:

 

 

Hast für mich eine tolle Präsentation abgegeben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2016 um 19:43 schrieb Bloood12:

CIG bittet um Photos vom Event!

 

Zeigt eure Pracht :laugh: 

 

Link: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/352445

 

Am 24.10.2016 um 11:17 schrieb Obinotus:

Bitte gebt Feedback und sagt eure ehrliche Meinung und was man verbessern kann sowohl als Besucher oder Aussteller:  http://citizencon.de/feedback/  :thumbsup:

 

Das Event war gut kann man gerne etwas größer wiederholen und im Audiobereich sollten sie nachbessern hab mir den Stream angeschaut, da stehen sie in CIG in nix nach in Bezug auf die Anfangsschwierigkeiten :P

Und die Kamerafahrt bei dem unteren Video naja könnte besser sein, aber das ist übungssache mit einem Schwebestativ umzugehen ... und bitte nächstes Mal mit externen mikro bzw. mikros synchron aufnehmen genug waren ja da.

 

 

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Obinotus:

 

 

Das Event war gut kann man gerne etwas größer wiederholen und im Audiobereich sollten sie nachbessern hab mir den Stream angeschaut, da stehen sie in CIG in nix nach :P 

 

giphy.com/gifs/reaction-7wRdL75s0pr4A

Bearbeitet von Bloood12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...