Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Prowler kommt.....

Fhexy

Empfohlene Beiträge

Die Cutlass Black soll die Funktion des Enterschiffes verlieren obwohl Cutlass = Entermesser bedeuten soll.

Und dann ein Alien Enterschiff bringen.. also jetzt fühle ich mich etwas veräppelt.

Da braucht man als Pirat doch 2 Schiffe jetzt?

vor 9 Minuten schrieb KaffeRausch:

Die Cutlass Black soll die Funktion des Enterschiffes verlieren obwohl Cutlass = Entermesser bedeuten soll.

Und dann ein Alien Enterschiff bringen.. also jetzt fühle ich mich etwas veräppelt.

Wo hast du das gelesen ? Also sofern die damaligen Bilder der überarbeiteten Cutlass von CIG waren, war dort auch ein Docking Port bei, der zog nur um.

Im Text der Prowler steht das sie das Team per EVA aussetzt, das kann jedes Schiff. Wahrscheinlich muss man dann einen Port knacken oder sich durch die Hülle schneiden.

vor 17 Minuten schrieb KaffeRausch:

Hierüber denke ich erst nach wenn ich die Quelle kenne.

Also das die Cutlass Black nur noch ein Kampffrachter ist wie bei der Freelancer, und die Bording/Enter Funktion verliert war bei Star Citizen CitCon Fan Event 2016 | VerseReport [Deutsch/German], ab 15:20 min.

Das dass Tevarin Schiff ein Enterschiff werden soll.. finde ich nimmer... die Quelle...

Bearbeitet von KaffeRausch

Naja halt ein Boarding Ship, das ist wohl ziemlich das gleiche wie Enterschiff.

Greetings Citizens,

The Prowler boarding ship is coming! We will be unveiling the long-awaited ship at the Intergalactic Aerospace Expo on November 18th, 2016. Before we show you OUR Prowler, we want to see YOUR take on the design. The Prowler is a dedicated combat boarding ship with a new, unique alien appearance. It will be the first Tevarin-inspired design to appear in Star Citizen and will provide your first look at this alien race’s aesthetic.

Bearbeitet von Roony

vor einer Stunde schrieb KaffeRausch:

Also das die Cutlass Black nur noch ein Kampffrachter ist wie bei der Freelancer, und die Bording/Enter Funktion verliert war bei Star Citizen CitCon Fan Event 2016 | VerseReport [Deutsch/German], ab 15:20 min.

Das dass Tevarin Schiff ein Enterschiff werden soll.. finde ich nimmer... die Quelle...

Also, naja. Es wird nur gesagt das sie etwas mehr Frachter wird. Aber das ist sie immer schon gewesen mit ihrem "überdurchschnittlichem Frachtraum", wenn ich die Stats Seite mal so zitiere :D

Vllt war das auch nur darauf bezogen, das die überarbeitete Version sich eher als Frachter einsetzen lässt als die aktuelle, die dank Rampe maximal ein paar Leute aufnehmen kann.

Das sie die Boarding Funktioniert verliert ist ein Gerücht das Ben so auch nicht bestätigt hat laut Video.

Denke die Prowler wird für Piraten als auch Söldner, ggf in Kombination mit der Cutlass als Supportschiff, interessant um einigermaßen zügig und unbemerkt irgendwo einzudringen. Vermutlich einfacher als mit einer Cutlass mit der man theoretisch den gegnerischen Dockingport aufschneiden müsste etc um darüber ins Schiff zu kommen.

vor 22 Minuten schrieb TacticalGhost:

Also, naja. Es wird nur gesagt das sie etwas mehr Frachter wird. Aber das ist sie immer schon gewesen mit ihrem "überdurchschnittlichem Frachtraum", wenn ich die Stats Seite mal so zitiere :D

Vllt war das auch nur darauf bezogen, das die überarbeitete Version sich eher als Frachter einsetzen lässt als die aktuelle, die dank Rampe maximal ein paar Leute aufnehmen kann.

Das sie die Boarding Funktioniert verliert ist ein Gerücht das Ben so auch nicht bestätigt hat laut Video.

Denke die Prowler wird für Piraten als auch Söldner, ggf in Kombination mit der Cutlass als Supportschiff, interessant um einigermaßen zügig und unbemerkt irgendwo einzudringen. Vermutlich einfacher als mit einer Cutlass mit der man theoretisch den gegnerischen Dockingport aufschneiden müsste etc um darüber ins Schiff zu kommen.

Ja Ja....Enterschiffe....bassd mool uff! Ich könnte auch 50 Mann in meine MAX packen und dann wird SOWAS von geentert!!! Ach neee...Stop! Ich will ja gar kein Pirat sein...

giphy (42).gif

vor 2 Minuten schrieb Stonehenge:

Ja Ja....Enterschiffe....bassd mool uff! Ich könnte auch 50 Mann in meine MAX packen und dann wird SOWAS von geentert!!! Ach neee...Stop! Ich will ja gar kein Pirat sein...

Nur das die Max eine höhere Signatur aufweißt, und kein Equipment hat um gewaltsam ins andere Schiff zu kommen.

Warum stänkerst du eigentlich immer gegen Schiffe die nicht in deinem Besitz sind und deine Schiffe können alles ?

indian-railways-case-study.jpg

50 inne Max... Kinderkram, da passt ja in mein Space-Bobbycar mehr rein!

Ich habe mich eh gefragt, wie das Entern vonstatten gehen soll... Hoffentlich gibt's demnächst mal nen DesignPost.

Oder noch viel besser: Sichtbarer Fortschritt, bevor CGI mal wieder schon wieder die Cash-Cow anzapft...

Wollte auch mitmachen, bekomme das Bild dort aber nicht angezeigt. In diesem Forum geht das viel einfacher.

Und wer denkt, das ist doch ein ......., ja, ist es :cool:

Aber unheimlich wendig, unheimlich schnell und kommt da hin, wo es hin muss. Der Natur nachempfunden.

RoKi68 Prowler.png

Bearbeitet von RoKi68

Wir wissen ja nicht mal wie die Tevarin aussehen..

Es könnten so etwas wie Turianer sein mit einem Schiff das an die Normandie erinnert.

Sie könnten aussehen wie Menschen und somit gibt es außer durch die Kriegerische Kultur nicht viel optischen unterschied zu den Menschenschiffen.

Nur Chris Roberts weis wie weit die ganzen Konzepe vom richtigen Schiff entfernt sind...

vor 2 Stunden schrieb Stonehenge:

Schon! Aber das eine sieht Robomäßig und das andere eher organisch aus! Und die organische Version gefällt mir eindeutig besser:D

Also ich wäre auch für Organisch/Synthetische Schiffe die aus DNA Optimierungen von Weltraum Lebewesen stammen ^^

So mit Korrosions Schaden um sich durch größere Schiffe zu Fressen ^^

Jetzt im ernst, das Schiff könnte auch an einen Rammbock erinnern.

Gehirnerschütterung inklusive beim Aufprall XD

Also mich auch mal versucht, habs sein lassen :D

Wenn du einen Transporter hast und die Leute in Pods auf das Schiff feuerst, könnten die als Raketen markiert werden.

Fliegst du nah ran und setzt die im Vorbeiflug ab, sind die Leute zwar draußen aber das Schiff dreht vermutlich ab und fliegt dir nach und die Leute stehen dann im All rum.

Und rammt das Schiff das andere und bohrt sich rein, dann brichst du der Boardingbesatzug den Rücken oder den ist schwarz vor AUgen und du hättest dir auch mehr Zeit nehmen können.

Bin auf die Umsetzung von CIG gespannt :thumbsup:

vor 2 Minuten schrieb chueche:

Ich fand die Idee von CIG geil von der Cat menschliche Torpedos auf den Feind zu feuern. Sie müssten halt irgendwie noch ein Steuermodul haben um bei vorbeischuss nicht im All zu stranden. Schade haben sie das verworfen.

Mit denn neuen Planeten die generiert werden hatte das wohl zu viel Troll Potenzial.

Einfach mal die Menschlichen Torpedos von der Carterpillar aus auf den Planeten Feuern.

vor 38 Minuten schrieb KaffeRausch:

Mit denn neuen Planeten die generiert werden hatte das wohl zu viel Troll Potenzial.

Einfach mal die Menschlichen Torpedos von der Carterpillar aus auf den Planeten Feuern.

Wäre aber ne geile Nummer, fand das bei Section 8 schon ziemlich geil iwie :D

vor 28 Minuten schrieb chueche:

Oder UEE Steuerbeamte in die Sonne.

Oder Marmelade auf Radarschüsseln

Oder genmanipulierte Riesentomaten auf feindliche Brücken.

Immersion Baby

Ich mag deine Denkweise, aber...

das löst unser Problem nicht wie man das eigne Team Beschwerdefrei auf das andere Schiff bringt, ohne das man vorzeitig entdeckt oder die im All schwebend weggeballert werden. Mein ja nur :D 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...