Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Größere Rettungsschiffe?


Gast

Empfohlene Beiträge

Wusste leider nicht wo ich das Thema reinpacken soll, hoffe das ist richtig hier.

 

Ich liebäugel ja etwas mit der Cutlass Red, finde das mal interessant Rettungsmissionen zu fliegen, allerdings ist sie wohl nicht ausgerichtet auf Deep Space, jemand eine ahnung ob mittlere Rescue Schiffe noch kommen werden? angekündig wurde ja auch ein großes langsames Rettungsschiff, Name fällt mir nicht mehr ein. Optimal wäre was auf Redeemer größe, einfach da paar Betten reinparken, so ein schweres Rescue-Gunship hätte was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Raziel:

Ah genau, die wars!

 

Ja ich hab auch nichts wirklich dazu gefunden, wäre aber toll wenn da was mittleres kommt um lästiges Gesindel zu vertreiben das Rescue Schiffe angreift :D

 

Hier etwas zur Endeavor

 

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14972-Research-Unbound-The-MISC-Endeavor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal, die Cutlass Red wird noch einmal komplett überarbeitet. Aber das is eigentlich egal, denn wenn du jetzt ein Schiff kaufst, kannst du es wieder einschmelzen und dir was Neues holen und testen. Es ist also keine finale Entscheidung.

Die Endeavor Hope ist so ziemlich das Maximum im Medizin Gameplay und ist ein vollständiges Hospital mit Quarantänestation, Operationssäle, usw. und sie kann im Hangar zusätzlich zwei Cutlass Red mitnehmen.

Vor einiger Zeit war auch die Rede von Medizin Modulen für die Constellation. So soll der hintere Laderaum in ein kleines Hospital verwandelt werden. Ebenfalls wird es noch eine SaR Version der Argo geben, was aber nur in Verbindung mit Großschiff und Hangar Sinn macht.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cutlass-Reihe wird gerade überarbeitet. Ich denke sie wird ggf. sogar etwas größer werden. Könnte evt. sein, dass die Cutlass Red dann sogar etwas potenter als Rescue-Schiff wird. Relativ wehrhaft ist sie schon. Und auf ein Rescue-Schiff wird eigentlich eher weniger geschossen.

Könnte mir aber auch gut vorstellen,dass es noch ein etwas größeres Rescue-Schiff geben wird oder eben Medi-Module für das ein oder andere Schiff.

 

edit: hat sich der Marcel wieder vorgedrängelt.^^ Also is quasi Doppelpost, weil wir parallel zielmlich das gleiche erzählen. Dann kannst du´s glauben. ;)

Bearbeitet von Veloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, soll die Redeemer ja tatsächlich Modular werden. So soll man z.b. die Kammer in der die Marines sitzen austauschen können. Kann mir gut vorstellen, das es da später auch medizinische Module für geben wird. Das wäre ja dann genau die "Medium-Sized" Variante.

Bestimmt wissen tue ich das nicht.

Aber deine Frage find ich gut! Hatte mir bis dato noch gar keine Gedanken soweit gemacht. Aktuell könntem an mit der Cutlass ja nur in nem begrenzten Gebiet Rettungsmissionen fliegen. Wenn man da gerade im UEE überwachten Raum ist, wird das eher mau mit der Verfügbarkeit.
Man müsste sich also vorab in ein nicht befriedetes System wagen, um dort dann wirklich die Rettungsmission zu machen.
Zusätzlich : Wenn man irgendwo strandet, verletz oder sonstiges, muss es ja auch möglich sein dort erste Hilfe zu erfahren ohne das jemand mit der Endevor vorbei schaut oder seine Cutlass auf der Polaris parkt.
Genauso hätte ich auch gerne noch medizinische Versorgung,  wenn ich gerade mit der DUR mitten im Nirgendwo bin.

 

Bin mal gespannt was da noch kommt, denn von den Gesichtspunkten aus, muss da ja fast zwingend noch was kommen. (Ne medical - Vanguard wäre ja schon ein erster Schritt oder auch ne Medi FL, halt  etwas in der Größenordnung)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich wider an ein Fan Konzept, das aber so in der Art nett... aber glaube die Endeavor wird besser.

Wobei ein Schiff in der Zwischengröße oder etwas Billiger/kleiner für Spieler Gilden nicht Schlecht wäre.

https://www.youtube.com/watch?v=gluIbaMA6PY&list=PLjgXmbHIjZ4F6u-AP_EFysOCsB56MNqDY&index=9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dieser AutoMedic sowas in der Art wird,

latest?cb=20120709164834

wäre eine Freelancer DUR, mit zwei Teilen davon im Kofferraum ideal, um relativ zügig erste Hilfe leisten zu können. Oder halt komplett zu heilen, je nachdem wie sie das System dann aufbauen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.10.2016 um 18:01 schrieb KaffeRausch:

Das erinnert mich wider an ein Fan Konzept, das aber so in der Art nett... aber glaube die Endeavor wird besser.

Wobei ein Schiff in der Zwischengröße oder etwas Billiger/kleiner für Spieler Gilden nicht Schlecht wäre.

https://www.youtube.com/watch?v=gluIbaMA6PY&list=PLjgXmbHIjZ4F6u-AP_EFysOCsB56MNqDY&index=9


sieht wirklich sehr ansprechend aus. Allerdings ist sie von der Grösse her doch noch ne Nummer zu groß um als "mittelding" zu funktionieren.

 

 

Am 26.10.2016 um 23:21 schrieb QuamWave:

Also die Redeemer als Medic da stehen mir ja alle Haare zu berge. Da sterbe ich lieber als dort behandelt zu werden. :D


Auf den ersten Blick stimme ich dir zu. Aber : Wer Leute absetzen kann, kann auch gut welche aufsammeln. Von daher wäre das in meinen Augen gar nicht so abwägig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sNuK

Also um die Verletzten nach dem Einsatz auch zu versorgen damit sie beim Heimweg nicht Sterben wäre bei der Redeemer nicht verklärt.

Da muss ich wieder an die Scimitar denken die ein Fan-Conzept ist, da war geplant einen Tisch mit Bänken so um zuklappen zu lassen das es ein Notoperationstisch ist.

 

@TacticalGhost

Die Modelle dieser Medistationen unterscheiden sich bestimmt noch durch Raumgröße (wegen platz je nach Schiff) und nach Preisklasse, Bequemlichkeit.

Also für Soldaten gibt es bestimmt andere Medistationen als für Privatpatienten und Zivilisten.

 

@QuamWave

Nun das Schiff wäre schon interessant, aber diese Reparaturstationen für Jäger... kein Schiff soll alles können also müsste da oben was entfernt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...